Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 13 14 16

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04


Thema
abonnieren
Beiträge: 382
Zugriffe: 18.342 / Heute: 1
Turbo Short auf .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +524,09%
 
wavezocker:

@anja, danke , ich sachs ja ruhe ist die

 
14.06.04 21:47
erste zockerpflicht
Antworten
uedewo:

hi wave, alter zocker.

 
14.06.04 21:48

machs gut, anjaf.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539633

Antworten
sbroker:

nabend

 
14.06.04 21:49

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539634f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539634

 

Antworten
andreHannibal:

von euch hier keiner mehr short? o. T.

 
14.06.04 21:51
Antworten
efha:

servus uedewo...bei dem dau brauche ich wohl

 
14.06.04 21:51
erstma 'nen Grünbidda :-)

ciao anja hi sbroker

Greetz f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539636

Antworten
wavezocker:

nabend uedewo+sbroker o. T.

 
14.06.04 21:52
Antworten
sbroker:

@fh

 
14.06.04 21:52
kurz phone?

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539639f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539639

 

Antworten
first-henri:

ich hole gleich den dauheber raus, andre ;-9

 
14.06.04 21:52

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539640

Antworten
uedewo:

@f-h, der hält sich aber lange bei dir !

 
14.06.04 21:52

@hi sbroker.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539641

Antworten
first-henri:

da issa wieda :-)

 
14.06.04 21:54

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539643

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539643

Antworten
sbroker:

hi wave & üdewo

 
14.06.04 21:54

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539644f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539644

 

Antworten
andreHannibal:

ne @ f-h lass ma stecken!

 
14.06.04 21:55
Wenn das Dau ding so zum Schluß kommt bin ich zufrieden.
Antworten
wavezocker:

so, für die nacht noch mal ein zock bis

 
14.06.04 21:56
morgen  667002  kk schnitt  0,20   mal sehen ob er die nacht überlebt, kann ich morgen zwischen 8 und 9 noch verkaufen
Antworten
andreHannibal:

heute war der Al aber zu schwach!!! o. T.

 
14.06.04 21:56
Antworten
wavezocker:

so jungs und mädels, bon noit o. T.

 
14.06.04 22:05
Antworten
efha:

nächstes mal hole ich den Taxenheber

 
14.06.04 22:05
raus

Greetz f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539654

Antworten
blindfish:

guten abend...

 
14.06.04 22:08
habe eben mal eine kursabfrage für den LS1CS5 durchgeführt. bei 9999 stück kostet er 0,113 €, für 10000 stück kostet er 0,123 €. ich finde das echt unmöglich...

gruss :-)
Antworten
efha:

bon nuit wave

 
14.06.04 22:09

Greetz f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539656

Antworten
efha:

uedewo...ich bin normalerweise

 
14.06.04 22:16
kein Hartspritter, normalerweise nur ab und an nach dem essen...deshalb erst angebrochen ;-)

Greetz f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539663

Antworten
uedewo:

@f-h: weiss schon, alter geniesser !

 
14.06.04 22:27

@wave: ciao.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539670

Antworten
uedewo:

werde mal morgen dem happy auf den geist gehen,

 
14.06.04 22:29

der muss doch mal die bilder rausrücken.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539673

Antworten
andreHannibal:

@ f-h was ist mit den Eskivanern? o. T.

 
14.06.04 22:40
Antworten
uedewo:

leute, wünsch euch ne gute nacht !

 
14.06.04 22:46

schlaft schön !

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539687

Antworten
first-henri:

good n8 uedewo !

 
14.06.04 22:48
@andre  die leben noch und versuchen nach wie vor den Markt zu schlagen

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 1539688

Antworten
andreHannibal:

ok wünsche euch allen ne gute nacht!!!

 
14.06.04 22:53
danke @ f-h  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 13 14 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Short auf DAX [Perf.) (Lang&Schwarz] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  361 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.06.04 sbroker andreHannibal 25.04.21 12:55
  381 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.06.04 first-henri börsenfüxlein 24.04.21 23:39

--button_text--