Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 8 9 10 12

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 294
Zugriffe: 8.982 / Heute: 7
lead:

Sind wir nicht alle Hoffer? ggg o. T.

 
14.03.05 20:24
Antworten
lead:

Sicher ist, wenn der Dow nicht negativ schließt

 
14.03.05 20:27
geht der Dax morgen bis 4400. Dax war sehr stark heute. Sollte der € noch weiter fallen ist alles klar.  
Antworten
alloawilly:

ne ne lead

 
14.03.05 20:28
sehe ich nicht so wenn man investiert ist
Antworten
Corypheana:

nabend traders

 
14.03.05 20:35
wie ich sehe habt ihr während meiner abwesenheit wieder mal erfolgreich bei 10780 p interveniert.
irgendwann, wenn sich viele sicher fühlen, wird diese marke fallen. vielleicht nach einem put off fake?  
Antworten
lead:

Zweimal am TT abgeprallt, daß ist Stärke. o. T.

 
14.03.05 20:39
Antworten
Logos:

@ 255 abwarten o. T.

 
14.03.05 20:41
Antworten
nemtho:

Lead abwarten. Cory könnte so kommen.

 
14.03.05 21:02
Die basteln im Dow scheinbar gerade eine SKS Formation, evtl. sogar doppelt. Hatte ich im Freitach Thread ganz am Ende schon mal geschrieben. Da muß es runter gehen, der nächste Anstieg könnte nur Fake werden um die erste Figur abzuschließen. Habe keinen Chart parat aber im DF Chart Stunde+Tag bei BlueJack ganz gut zu erkennen.
Antworten
lead:

Oder es wird versucht die Masse länger in shorts

 
14.03.05 21:09
zu halten. Und morgen kommt man nicht mehr raus.
Antworten
Logos:

bleibe

 
14.03.05 21:22
short in bullback zu 4360 sollte morgen drinen sein; der dji macht heute einen Strich durch die rechnung
Antworten
Logos:

man darf den

 
14.03.05 21:25
emmis wirklich nicht schenken, besonders ich! 4357 waren schon drinnen heute
Antworten
Logos:

komisch, bei dem ÖL- die letzten Bullen!? o. T.

 
14.03.05 21:28
Antworten
alloawilly:

die meist kennen doch meine

 
14.03.05 21:28
wolkencharts,,,also gerade eben ist im dow der durchbruch gelungen,,,
die indiz sind mir aber zu schwach um eine stärke zu erkennen,,m.M.
Antworten
Ameise:

@nemtho SKS klingt ganz gut

 
14.03.05 21:31
dafür sollten aber in den nächsten Tagen doch erstmal die 10850 im Dow angesteuert werden, oder nicht? Ich seh im Moment kein kurzfristiges Abwärtspotential.

Gruss. Ameise.
Antworten
Corypheana:

willy

 
14.03.05 21:38
würdest du bitte mal den dow chart reinstellen.  
Antworten
trash89:

willy bm

 
14.03.05 21:45
gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
spirit:

Nun gehts wohl wieder aufwärts bis Freitag

 
14.03.05 21:47
ich könnte mir vorstellen in der Schlussauktion steigen die Umsätze an.
Antworten
alloawilly:

shit cory, wahrscheinlich zu spät?

 
14.03.05 22:00
trotzdem hier isa,,,
ist ganz schnell, deshalb die blauen nicht so sehr beachten bitte
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.03.05 5989
Antworten
alloawilly:

der pfeil

 
14.03.05 22:02
zeigt das was ich vorhin mit dem durchbruch sagte
Antworten
hotte39:

709335

 
14.03.05 22:03
709335">
DAX
Antworten
lead:

jetzt wird es teuer für kurze o. T.

 
14.03.05 22:05
Antworten
lumpensamml.:

N'Abend traders

 
14.03.05 22:08
War das der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang? Mal sehen, ob das reicht, den Dax morgen über die 4400 zu hieven. Ich glaube kaum. Aber drüber muß er früher oder später. Und schon wieder weg.

Good night.
Antworten
Corypheana:

danke willy

 
14.03.05 22:08
"ich muß los, die frau schon kichert - hab zum glück per mini short, mein taschengeld gesichert."

sayonara
Antworten
spirit:

@ lead wiso teuer, die werden doch jetzt billiger.

 
14.03.05 22:08
was solls morgen ist auch noch ein Tag.

Good night all.

spirit
Antworten
lead:

4378 LS o. T.

 
14.03.05 22:10
Antworten
pitbull:

so, nochmal kurz da und auch gleich

 
14.03.05 22:11
wieder weg. genauso hab ich mir das fast vorgestellt, aber nicht gehandelt da
keine zeit.

wünsche alle eine gute nach bis morgen !

ciao pitbull
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 8 9 10 12 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--