wie ich sehe habt ihr während meiner abwesenheit wieder mal erfolgreich bei 10780 p interveniert. irgendwann, wenn sich viele sicher fühlen, wird diese marke fallen. vielleicht nach einem put off fake?
Die basteln im Dow scheinbar gerade eine SKS Formation, evtl. sogar doppelt. Hatte ich im Freitach Thread ganz am Ende schon mal geschrieben. Da muß es runter gehen, der nächste Anstieg könnte nur Fake werden um die erste Figur abzuschließen. Habe keinen Chart parat aber im DF Chart Stunde+Tag bei BlueJack ganz gut zu erkennen.
dafür sollten aber in den nächsten Tagen doch erstmal die 10850 im Dow angesteuert werden, oder nicht? Ich seh im Moment kein kurzfristiges Abwärtspotential.
War das der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang? Mal sehen, ob das reicht, den Dax morgen über die 4400 zu hieven. Ich glaube kaum. Aber drüber muß er früher oder später. Und schon wieder weg.