wie ich sehe haben sich die Amis doch für den Weg nach oben entschieden. Das sollte es meiner Meinung nach aber gewesen sein. Wer nicht gerade sehr kurzfristig agiert sollte sich im Bereich von 4380 mit Shorts eindecken. Bin immer noch der Meinung das 4390 das maximum sein sollte, was der Dax hinbekommt. Wünsch allen viel Erfolg.
häng leider immer noch in meinen Shorts von gestern - aber ganz so schlecht stehen die Chancen ja gar nicht, dass wir heute Vormittag nochmal die 4350 sehen.