Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 6 7 8 9 10 11

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 294
Zugriffe: 8.982 / Heute: 7
alloawilly:

cu cory,,lumpi, sek kurz

 
14.03.05 22:12
bitte. wenns noch geht, könntest du mal kurz deinen vergleichschart reinstellen den schon öfters mal reingestellt hast?  dadadanke

Antworten
trash89:

hi, lumpi. ciao cory und pit

 
14.03.05 22:14
gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
alloawilly:

cu pit,,trash,

 
14.03.05 22:15
bescheidene frage: wie hast es geschaft dass bei dir alles verstellt ist?
Antworten
uedewo:

na, guten abend an die spätschicht.

 
14.03.05 22:17

hoffe, man hat heute was verdient. ich glaube, man schleicht sich so an den freitach ran. donnerstach wieder bei 10950 ?????

hab immo wenig zeit.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.03.05 1858417 

Antworten
trash89:

hi uede

 
14.03.05 22:19
yo, ich mein' auch, dass wir wohl wieder hoch gehen werden.
schaun mer mal.

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
uedewo:

@trashilein, dein posting-layout wird ja immer

 
14.03.05 22:21

schrecklicher.. hast du nen virus im pc?

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.03.05 1858423 

Antworten
alloawilly:

hi promi-üde

 
14.03.05 22:23
mir geht es jeden tag so üde  ggg
Antworten
trash89:

*ggg* nee, ich weiß gar nicht was ein virus is

 
14.03.05 22:24
hab noch nie einen gehabt.

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
uedewo:

hi willy.

 
14.03.05 22:28

alles o.k.?

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.03.05 1858433 

Antworten
uedewo:

zieh wieder von dannen.

 
14.03.05 22:31

gute n8 euch beiden und @all. cu die woche irgendwann;-)

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.03.05 1858435 

Antworten
trash89:

ciao uede

 
14.03.05 22:32
ich verschwinde auch für heute.

gute nacht @all!

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
alloawilly:

na schön, dann gehma halt

 
14.03.05 22:35
wenigsten ist hier a bissl bewegung ab dem späten nachmittag
eingkommen  gg

üde,ja, bissl zwicken,jucken kratzen,,,aber sonst gehtso  gg

gute n8 ihr lieben

bibabye
alloawilly
Antworten
NoRiskNoFun:

Guten Abend... o. T.

 
14.03.05 23:18
Antworten
anjaf:

guten morgen die Herren!

 
15.03.05 05:21
wie ich sehe haben sich die Amis doch für den Weg nach oben entschieden.
Das sollte es meiner Meinung nach aber gewesen sein.
Wer nicht gerade sehr kurzfristig agiert sollte sich im Bereich von 4380 mit Shorts eindecken.
Bin immer noch der Meinung das 4390 das maximum sein sollte, was der Dax hinbekommt.
Wünsch allen viel Erfolg.

ciao
Antworten
anjaf:

noch als Anmerkung

 
15.03.05 05:29
bei dieser Strategie sollte man natürlich weitere Scheine wählen(über 4460), da ein Fake nach oben jederzeit drin ist.

ciao
Antworten
nemtho:

Ja Guten Morgen auch anjaf.

 
15.03.05 05:54
Aber im Fut gehts munter runter, also als Nichtinvestierter würde ich ganz leicht zur kurzen Seite tendieren. Stärke war das gestern nicht.
Antworten
Goya:

Moin zusammen

 
15.03.05 07:35
wünsch allen einen erfolgreichen Tag.

häng leider immer noch in meinen Shorts von gestern - aber ganz so schlecht stehen die Chancen ja gar nicht, dass wir heute Vormittag nochmal die 4350 sehen.
Antworten
Herrero:

Moin

 
15.03.05 07:48
Kann schon noch lustig runtergehen , nach dem Milzbrand-Alarm in der Poststelle des Pentagons.
Antworten
dutchy:

Moin All, Anjaf sehe es genau wie Du, Leider habe

 
15.03.05 10:27
ich die 85 Einstieg verpasst.


GT

Dutchy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 10 11 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--