Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 12 13 15

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 372
Zugriffe: 24.482 / Heute: 11
Turbo Bull auf DA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.792,49 -0,81%
Perf. seit Threadbeginn:   +483,96%
uedewo:

@Trash: denke schon, zumindest früh.

 
19.01.05 23:01

je nachdem wie stark die 200er long besetzt sind. einmal hat es ja schon geklappt, und man hat diese stehenlassen. wer ist denn morgen dran mit zahlen?

@willy: bist du on. kannste noch ne wolkenzeichnung vornehmen?

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781754 

Antworten
calop:

hoff i bring Euch nit

 
19.01.05 23:03
durcheinand, soll nur zur Vorsicht mahnen,  
könnt ja sein,
daß so langsam a long's (Hösje), fürn Freitag z'rechtmache.
könne.
Antworten
bammie:

was war denn eigentlich der letzte Absacker

 
19.01.05 23:04
in den letzten Stunden ? Die breite Masse wird sich m.M. an die neuen Aussagen vom Beige Book & Co halten
Die Zinsanhebung wird sicherlich schon erwartet und akzeptiert bzw eingepreist.

Enttäuschende Unternehmensmeldungen stemmen sich allerdings gegen den positiven Trend.


 
Antworten
uedewo:

ich sach mal prost und les erst mal, was die

 
19.01.05 23:05

amis prognostizieren in ihrem book.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781765 

Antworten
trash89:

uede

 
19.01.05 23:06
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781766img69.exs.cx/img69/5456/P73196583068484.jpg" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781766img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
Nostra2:

Mal was anderes

 
19.01.05 23:10
heute war ja der StoxDude hier mal drin,
muss ja ein begnadeter Trader sein,
er meint es geht runner,
hab immer nur gelesen von ihm?

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781769      Gruss Nostra2

Antworten
trash89:

calop, bammie,

 
19.01.05 23:10
4175/4140 werden wir bestimmt noch sehen in den nächsten tagen. n.m.m.

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781770img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
alloawilly:

hallole ganz spät, aba

 
19.01.05 23:12
doch noch kurz hier,,,

stell gleich mal was rein ude
Antworten
trash89:

hi mister wolke *g*

 
19.01.05 23:14

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781775img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
Nostra2:

Trash

 
19.01.05 23:15
werdens sehen,solltest Du nicht
noch büffeln heute?

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781776      Gruss Nostra2

Antworten
uedewo:

thx trash. da bin i aba froh, dat der willy

 
19.01.05 23:17

noch net schläft.

hab mir gerade den bammi-thread vom beige book durchgelesen. hmm.. dachte dann an die gestrige meldung der kapitalströme im novemver 04. und die meldungen letzte woche. sieht das wirklich besser aus???????

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781778 

Antworten
trash89:

ich bin gut vorbereitet, nostra *g*

 
19.01.05 23:18
hab ja nich erscht gestern angefangen, brauch auch mal ablenkung.
bin ja keine dampfmaschin'. *g*

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781780img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
Nostra2:

Yep Trash richtig

 
19.01.05 23:24
wünsch noch schönen Abend @all
 
 
Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten zu verschiedenen Themen zeitlich sortiert.


News - 19.01.05  23:01


Aktien NYSE/NASDAQ Schluss: Etwas schwächer - Keine Impulse vom Beige Book
 
NEW YORK (dpa-AFX) - Die New Yorker Wall Street hat am Mittwoch mit Kursverlusten geschlossen. Vor allem innerhalb der letzten Handelsstunde sackten die Aktienkurse deutlich ab. Die jüngsten Quartalsberichte hätten positive Konjunkturnachrichten überschattet, sagten Händler.

Laut Konjunkturbericht (Beige Book) der US-amerikanischen Notenbank Federal Reserve hat die US-Wirtschaft Ende November 2004 und Anfang Januar 2005 weiter expandiert. In elf von zwölf Bezirken beschleunigte sich das Wachstum. Im Hinblick auf die Preisentwicklung, heißt es im jüngsten Konjunkturbericht der Notenbank: Der Inflationsdruck sei im Dezember und Anfang Januar weitgehend unter Kontrolle geblieben. Die Lage auf dem Arbeitsmarkt habe sich in einer Reihe von Distrikten weiter verbessert.

Der Dow Jones  verlor 0,84 Prozent auf 10.539,97 Punkte. Der S&P-500-Index  fiel 0,95 Prozent auf 1.184,62 Zähler. An der NASDAQ gab der Composite-Index  um 1,54 Prozent auf 2.073,59 Zähler nach. Der NASDAQ 100  fiel 1,77 Prozent auf 1.545,65 Punkte.

"Die bislang veröffentlichten Bilanzen zeigen ein uneinheitliches Bild", sagte Marktstratege Michael Sheldon von Spencer Clarke LLC. "Es gab genug Unternehmen, die die Prognosen knapp oder vollständig verfehlt haben, so dass die Vorsicht unter den Anlegern wachsen dürfte und der Enthusiasmus - der Ende des vergangenen Jahres an den Börsen zu sehen war - auslaufen könnte."

Vor allem die im Dow Jones notierten Aktien standen quer durch alle Branchen nach Vorlage von Zahlen im Fokus: Die Aktien von McDonald's   büßten im Handelsverlauf ihre Spitzenposition ein, zählten mit plus 0,02 Prozent auf 31,62 Dollar aber immer noch zu den drei gefragtesten Titeln im Dow Jones. Die weltgrößte Fastfood-Kette erzielte im vierten Quartal auf vergleichbarer Fläche ein Umsatzwachstum von 5,1 Prozent. Im Dezember betrug das Plus im Vergleich zum Vorjahr 4,9 Prozent. Insgesamt stieg der Umsatz im Quartal um 9,5 Prozent.

Die Titel von J.P. Morgan   verloren 0,56 Prozent auf 37,84 Dollar. Die zweitgrößte US-Bank erzielte im Schlussquartal 2004 wegen hoher Sonderbelastungen weniger Gewinn als erwartet.

Pfizer   gaben 0,42 Prozent auf 24,88 Dollar nach. Das weltgrößte Pharmaunternehmen erhöhte dank hoher Zuwächse bei seinem Bestseller, dem Blutfettsenker Lipitor, sowie anderen Medikamenten seinen Gewinn im vierten Quartal und im Gesamtjahr 2004 deutlich. Allerdings machte sich auch die zunehmende Konkurrenz generischer Medikamente bemerkbar. Das Unternehmen kündigte lediglich kurzfristig ein eher "gemäßigtes" Umsatzwachstum an.

General Motors (GM)   büßten 0,06 Prozent auf 36,71 Dollar ein und schlossen damit den achten Tag in Folge mit Verlusten. Der weltweit größte Autokonzern hat 2004 die Verluste in seinem Europa-Geschäft mit der Hauptmarke Opel drastisch ausgeweitet. Im Gesamtjahr kletterte das Ergebnis jedoch vor allem dank eines Rekordgewinns in der Finanzsparte.

Die Aktien von eBay   brachen nach Vorlage der Bilanz im nachbörslichen Handel um 9,74 Prozent auf 93,01 Dollar ein. Den regulären Handel hatten die Aktien um 3,12 Prozent leichter auf 103,05 Dollar beendet. Das weltweit führende Online-Auktionshaus verfehlte mit dem Gewinn pro Aktie (EPS) vor Sonderposten im abgelaufenen Quartal die Markterwartungen.

Der amerikanische Telekomausrüster Qualcomm   brachen nachbörslich ebenfalls, wenn auch weniger deutlich ein: Der Kurs sackte um 5,19 Prozent auf 38,94 Dollar - obwohl das dank eines Auftragsbooms im ersten Quartal seines Geschäftsjahres 2004/2005 den Gewinn kräftig steigerte.

Auch für die Titel des Anti-Viren-Softwareherstellers Symantec   war die Talfahrt nach Handelsende trotz positiver Daten noch nicht vorüber. Die Aktien verloren nach Börsenschluss 1,81 Prozent auf 24,46 Dollar. Symantec übertraf bei Umsatz und Gewinn im abgelaufenen Quartal die Markterwartungen.

Auch die Aktien der Unternehmen, die tags zuvor nachbörslich ihre Bilanzen präsentiert hatten, standen im Fokus: Die Aktien von IBM   verloren 1,90 Prozent auf 93,10 Dollar. Yahoo!   verloren 1,96 Prozent auf 36,45 Dollar. AMD   schlossen unverändert bei 15,50 Dollar. Der Kurs von Motorola   brach um 7,06 Prozent auf 16,20 Dollar ein. Der Ausblick des weltweit zweitgrößten Handyherstellers fiel Händlern zufolge enttäuschend aus./sf/sk

Quelle: dpa-AFX


P>f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781782      Gruss Nostra2

Antworten
trash89:

hat ein blitz unseren willy getroffen? *ggg*

 
19.01.05 23:24

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781783img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
trash89:

ciao nostra, i wart noch auf zeus willy

 
19.01.05 23:26

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781784img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
alloawilly:

hab hier was auf

 
19.01.05 23:26
stundenbasis,,,

also meine einschätzung ist, dass es mit dem gap (natürlich futures in der frühe abhängig)nicht tiefer gehen sollte wie die 2 Pfeil-möglichkeiten (ca,4217-4202 in etwa)

RT´s sind auch zu sehen, die 261%  sind im laufe des Tages auch drinnen.

Bin mit mir sauer, weil ich den Dow heute so geil durchschaut habe,bevor es dann vollends down ging, aber net in shorts bin, weil mich meine junge wieder abgehalten haben u PäCä auch gestreikt hat,,,,  grrrrrrrrrrrrrrrrrrr zum kotzen

(hoff ihr blickt durch, oder es hilft etwas besser zur Einschätzung )
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 3966
Antworten
alloawilly:

und morgen hole ich mir

 
19.01.05 23:28
dann den anschiss ab   ggg
Antworten
trash89:

nich ärgern willy, thx

 
19.01.05 23:30


gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781791img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
uedewo:

thx willy, quatsch anschiss.

 
19.01.05 23:34

deine rote unterstützungslinie liegt jetzt bei ca. 4180?

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781792 

Antworten
uedewo:

ciao nostra. schlaf schön !

 
19.01.05 23:34

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781793 

Antworten
calop:

thx willy,

 
19.01.05 23:35
erstmal alles regeln daheim,weisst ja kommt alles wieder.
Antworten
trash89:

willy, wenn dich einer ansch..., sagst bescheißt

 
19.01.05 23:39
der kriegt haue von mir. *g*

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781795img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
trash89:

*ggg* sagst bescheid, sollte es heißen

 
19.01.05 23:40


gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781796img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
alloawilly:

ja ude, so in etwa

 
19.01.05 23:41
punkt genau kann ich es nicht sagen, weil wenn ich es verkleinere kommt shit
raus.

zeig euch gleich mal wie es mit dem Dow aussah,,

oder soll ichs bleiben lassen?

ja calop, u dann noch doppelt,,,aber hab eigentlich immer action hier,
kann mich darüber nicht beklagen, sind 2 teenis , ich muss uffpasse dass ich die schlägerei net verlier   gg
Antworten
trash89:

nur wenn du lust und zeit hast, willy

 
19.01.05 23:43

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 1781799img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bull auf DAX (Perf.) [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 536 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 14.01.05 efha trash89 25.04.21 10:24
2 371 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 19.01.05 first-henri Stox Dude 24.04.21 23:05

--button_text--