nabend b'chen.. da hat der r4lle schon recht.. um deine postings zu lesen brauch ich doppelt so lange *gg*.. da gönn ich mir lieber mal nen zigarettchen.. sch.. drogen!!
![]() |
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
| ||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 218 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.06.04 | first-henri | b@z1 | 25.04.21 10:54 |