first-henri: f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.06.04
4
16.06.04 03:06
...Traders, die US-Boersen haben nach starker Eröffnung eine Berg- und Talfahrt hingelegt, jedoch konfortabel im Plus geschlossen, vor allem die Techs waren stark... Greeny hatte 4,25 bil. $ zur Verfügung...der Dax hat sich nach anfänglicher Schwäche und halten der besagten 3935 wie erwartet stark entwickelt, 2 Channelbreaks, den abfließenden verlassen (wahrscheinlich werde ich meine Zählung entsprechend anpassen bzw. korrigieren), in den älteren, übergeordneten wieder reingelaufen (siehe EW-Chart*, *die Charts erscheinen ab sofort im täglichen Börsenbrief des TTT-Teams )...der Ölpreis hat weiter konsolidiert und setzt wohl den Weg weiter Richtung ~ 33 fort...(short... strong watch) ... Gold (long, zum Einstieg Rücksetzer nutzen um 386), der Oiro hat sehr schön performed (wer eingesammelt hat, sollte schön vorne liegen...über 100 ticks, loss nachziehen auf 1,2100)...die US Bonds haben bereits einen größeren Zinsschritt eingepreist...die Unsicherheit ist weiter im Markt, deshalb sollte man permanent VDax , PCR, Oiro, Öl und Gold auf der watch haben...
...Eröffnung weit über PP nehme ich an, alles über PP ist zunächst positiv zu werten, wobei ich im Tagesverlauf bevorzugt von einer Umkehr ausgehe, der Dax wird sicherlich heute sein Gap bei ca. 4013 schließen wollen, kein Problem, bis ca. 4020 kann er laufen, über 4020 gibt es eine Wellenüberschneidung, wird 4020 überschritten, so sind weit höhere Kurse wahrscheinlich (Triggermarke), sollte er an dieser Marke bzw. kurz vorher drehen, rechne ich mit Kursen unter (nicht alles an einem Tag ;-)) dem gestrigen Niveau (vgl. Chart, ), die 3935 hat ja wie erwartet gestern gehalten und es kam zu dem erwarteten snap back, da gleichzeitig der Channel gebreakt wurde und die US-Zahlen gut aufgenommen wurden, kam es zu der gegebenen Ausdehnung, die sogar bis in den übergeordneten Channel reinragt un d sich sicherlich noch ausdehnen wird, es ist wichtig, daß dieser Channel zur Eröffnung gehalten oder "sehr" rasch zurückerobert werden kann...alles weitere werde ich heute kommentieren ...auf die TA und Channels* ist zwingend zu achten! (*Charts im täglichen BB des TTT-Teams)...
...die Scheinchen sollten heute wieder etwas weiter gewählt werden, da ich in Bälde einen Wendepunkt erwarte (WP noch nicht sicher, da noch nicht bestätigt aber wahrscheinlich !), an den entscheidenden Marken ist strikt abzusichern (auf die Volatilität und Öl ist zu achten)... ein Blick auf die KO-Map kann nicht schaden ...auf wichtige Marken ist immer zu achten...nach Süden sind wichtige Marken...3982, PP, 3964, 3857, 3833, 3909, 3895 ...gen Norden 3995, 4013, 4019/20 !!!, 4033, 4041/44, 4050... also, heute auf VDAX,