221. thx pitbull, das ist sehr schade, dass lumpi 16.03.05 18:42
hier sich leider nich mehr so wie bisher engagieren kann. muss man aber respektvoll anerkennen. hat m.m aber auch damit etwas zu tun, dass nur wenige charttechniker posten.
die mehrzahl kann dies hier leider nicht leisten - ich inbegriffen. wie gesagt, sehr schade, wenn sich profis verabschieden.
"kann dies hier leider nicht leisten - ich inbegriffen"
Wieso, kann du keine Bilder reinstellen!?!!?