Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 7 8 9 11

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 266
Zugriffe: 8.797 / Heute: 8
trash89:

yep, frau brasilianische nachbarin

 
16.03.05 18:48
gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
uedewo:

@cory:

 
16.03.05 18:49

schau mal hier:

http://www.adblue.de/dow-jones-future.htm  

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05 1861908 

Antworten
Logos:

@ uedewo

 
16.03.05 18:52
221. thx pitbull, das ist sehr schade, dass lumpi      16.03.05 18:42  
hier sich leider nich mehr so wie bisher engagieren kann. muss man aber respektvoll anerkennen. hat m.m aber auch damit etwas zu tun, dass nur wenige charttechniker posten.
die mehrzahl kann dies hier leider nicht leisten - ich inbegriffen. wie gesagt, sehr schade, wenn sich profis verabschieden.


"kann dies hier leider nicht leisten - ich inbegriffen"
Wieso, kann du keine Bilder reinstellen!?!!?
Antworten
michelb:

@cory Gruß an alle on board o. T.

 
16.03.05 18:52
michelb
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05 6060
Antworten
Rambus 9:

Leider muss ich mich schon wieder

 
16.03.05 18:52
verabschieden.

Aber ich lese später oder morgen natürlich den Rest nach.

Viel Spass noch!!!

Good Luck

Rambus
Antworten
trash89:

hi michelb, ciao rambus

 
16.03.05 18:53
gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
uedewo:

@logos: nee, leider nich. habs schon mal

 
16.03.05 18:58

versucht, es dann aber sein lassen.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05 1861932 

Antworten
pinkie12345:

Da wiollen dei US-Boys doch nicht noch

 
16.03.05 18:59
ins Plus drehen!!
Antworten
uedewo:

hi michelb, servus rambus.

 
16.03.05 19:00

muss nun auch wieder los. schau heute abend noch mal rein. bin gespannt, wo die amis schliessen.

cu

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05 1861939 

Antworten
michelb:

und noch einer o. T.

 
16.03.05 19:02
wünsche allen noch einen schönen abend
michelb  
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05 6061
Antworten
trash89:

ciao uede

 
16.03.05 19:02
ym
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05 1861950xs20.xs.to/pics/05113/P73202168561703.jpg" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered by xs.to">

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
hippeland:

cu uede und rambus

 
16.03.05 19:10
Ich mache heute nix mehr.
Wer weiß, wie die Asiaten das verarbeiten?!
Bin zur Zeit nur in MLP Open-End-Call und Brent Short.
Damit fühle ich mich -noch- ganz wohl. MLP sollte Oil einen Dreck interessieren.
Dank des Volasprungs heute konnte ich einen fast hoffnungslosen Infineon-Call mit dickem Gewinn geben. Bin für den Rücksetzer deshalb sehr dankbar.
Bis später und seid vorsichtig.

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05 1861970 Grüße
-hippeland-

Antworten
Logos:

Bilder einfüger

 
16.03.05 19:11
einfach *.jpg Datei erstellen und dann auf "Durchsuchen..." klicken und Datei auf der Festplatte suchen und auswählen.

Wie komme ich zur *.jpg Datei?:
z.b: kann man das Bild welches man am Bildschirm sieht per drücken der "Druck" oder auch "Druck+Alt" in den Zwischenspeicher geben und dann mit einem Programm bearbeiten und in das gewünschte Format bringen. Ich habe da Microsoft PhotoDraw.
Dann unter SpeichernUnter das Format (jpg) auswälen und speicher..

Dann gibt es nochetwas wie man Bilder einfügen kann, aber das behersche ich selbst nicht..

uedewo hoofe ich konnt helfen.

Logos

Antworten
Logos:

zu@239 noch; Gibts nicht eine hilfe von ariva aus? o. T.

 
16.03.05 19:28
Antworten
Reini:

Beachtet mal das Volumen bei den Emmis

 
16.03.05 19:28
in den letzten Tagen. Ist irgendwie verdammt gering. Sieht mir nicht nach länger anhaltender Korrektur aus...

Gruß Reini
Antworten
Logos:

@240 welches volumen meinst du?? o. T.

 
16.03.05 19:32
Antworten
Reini:

Das Volumen der Futures

 
16.03.05 19:34
ist lächerlich gering..

Gruß Reini
Antworten
P650:

n' abend zusammen. habt ihr schon eine idee wie

 
16.03.05 19:50
das opening morgen aussieht ?
ist der dax kurzfristig überverkauft und läuft nochmal zu 4355-4360 hoch ?
wer hat eine idee ?
Antworten
Corypheana:

danke für die infos

 
16.03.05 20:02
für tage wie den heutigen könnte ich einen 2. mann zur unterstützung brauchen. bin total gerädert durch das viele handeln. der erste heutige gewinn per longbill ist nun ebenfalls realisiert.

auf den zweiten blick würde ich meinen:
- sieht nicht so aus, als ob die amis ihre indices dermaßen abstürzen lassen (falls irgendwann nicht mehr gestützt wird, werden wir das deutlich merken)
- es kommen volatiliere zeiten auf uns zu
- wenn der dow auf 10600 geht, wird es besonders spannend (will nicht zuweit in die zuklunft denken)

ich versuch jetzt zwischendrin mal was zu essen.

Antworten
P650:

@Cory Danke und guten Hunger. o. T.

 
16.03.05 20:09
Antworten
Reini:

Der Pumpenmeister hatte gestern und heute viel

 
16.03.05 20:10
in der Tasche. Würde tippen das er noch nicht viel rausgehauen hat. Der wird die Pumpe gewiss gegen Ende anschmeißen und dann gehts morgen früh hier wieder up mit nem Gap. Ist doch immer dasselbe.

Gruß Reini
Antworten
Ameise:

Kauf TB8RAM KK 0.96 o.T.

 
16.03.05 20:21
TB8RAM KK 0.96 o.T.">
Antworten
Logos:

@ Ameise

 
16.03.05 20:27
bin derzeit bei keine Indizes dabei. mit long würde ich noch etas warten..
mM!
Logos
Antworten
Herrero:

@Ameise

 
16.03.05 20:30
Halte ihn bitte nur kurz.
Ich denke kurz up und bis zum close richtig down.
Rechne mit Dow-Schlusskurs von ca. 10615.
Antworten
Herrero:

Schmeiß hin.

 
16.03.05 20:33
Down scheint schon zu beginnen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 9 11 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--