Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 3 4 5 6 7 8 9 10

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 266
Zugriffe: 8.797 / Heute: 8
Tiger761:

Hallo zusammen

 
16.03.05 20:35
bin schon längere Zeit hier stiller Mitleser und schätze eure Arbeit sehr werde versuchen das ein oder andere zum gelingen beizutragen demnächst.
Vielleicht hilft der Pumpenmeister heute noch etwas damit es nicht zu rot wird.

Deal Date: Wednesday, March 16, 2005
Delivery Date: Wednesday, March 16, 2005
Maturity Date: Thursday, March 17, 2005
Type of Operation1: Repo
Settlement: Same Day
Term of Operation2: 1 Day
Operation Close Time: 09:45 AM


 Treasury
Collateral
Operation Agency
Collateral
Operation Mortgage-Backed
Collateral
Operation
Weighted Average Rate 2.511
N/A
N/A

Stop Out Rate3 2.510
N/A
N/A

Highest Rate Submitted 2.520
2.530
2.550

Lowest Rate Submitted 2.450
2.480
2.490

Total Propositions Submitted (in $bil.) 28.350
5.700
4.200

Total Propositions Accepted (in $bil.) 7.250
0.000
0.000

       
Total Money Value of Operation (in $bil.)    7.250
Good Trades

Antworten
Ameise:

TB8RAM KK 0.96 VK 0.94 wieder raus

 
16.03.05 20:49
hatte auf eine schnelle Gegenbewegung gehofft, na ja ... für heute reichts ja auch. *fg*
Also Schluß für heute.

Ameise.
Antworten
nemtho:

hi rasselbande

 
16.03.05 21:17
sitze mit dem pocket pc auf gepackten koffern. laptop schon verpackt. alles paletti?
Antworten
anjaf:

guten Abend!

 
16.03.05 21:40
Hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Handelstag!
Die Bären haben ja voll zugeschlagen wie ich sehe.
Mal sehen was wir daraus morgen zaubern.

@nemtho schönen Urlaub und denk nicht an die Arbeit(Börse) :-)

ciao
Antworten
trash89:

schmeiß das teil wech, nemtho

 
16.03.05 21:45
URLAUB is anjesacht!!

ab ins bette und freu dich uff sonneschein die nächste zwei woch',
los jetzt, mach aus die kiste!!

amis haben fertig für heut.

wenn de jetzt nich gleich gehst, schnappe ich mir dei liebste
und dei ticket, mach statt dir mit ihr urlaub und du kuckscht in die röhre!

dann heißt es für dich weiter "dow mit 4ecksche ogg anglotze". *gg*

also, wünsche dir nen schönen urlaub!

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05 1862205xs20.xs.to/pics/05113/P73202178239312.jpg" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered by xs.to">

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
trash89:

hi anjaf, na bei dir muss ja die kasse nur so

 
16.03.05 21:48
klingeln.

brauchst du nich nen größeren tresor? *g*

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
anjaf:

nabend Trash!

 
16.03.05 21:51
du weisst doch über Geld redet man nicht, man hat es! :-)
Ne im ernst, im Moment kann ich nicht klagen.
Muss nur aufpassen nicht den Absprung zu verpassen.

Wie läufts bei dir? Bist du Short?

ciao
Antworten
trash89:

hatte glück, nich long gegangen zu sein

 
16.03.05 21:56
die gm meldung hat mich zu spät erreicht.

dann hatte ich noch auf abprall am aufwärtstrend spekuliert
und da gings auch schon fix weiter runter.

tja, bin zu langsam gewesen und auf einen abgefahrenen zug aufzuspringen,
war mir zu gefährlich.

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
trash89:

man kann #258 auch mit einem satz zusammenfassen

 
16.03.05 21:59
"ich war blöd" *g*

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
Logos:

@ trash89 war heute

 
16.03.05 22:02
auch wieder "blöd" gg* Bei 4352 VK ich den short und wartete auf eine 10P oder mehr erholung. Der kamm nicht und dann gings mir wohl so wie dir..
Logos
Antworten
anjaf:

ne Trash das war clever!

 
16.03.05 22:02
Man soll Kursen nicht hinterherlaufen, eine der wichtigsten Börsenregeln.
Es kommt die nächste Gelegenheit und da bist du dann wieder dabei.

ciao
Antworten
anjaf:

so ich mach dann mal Feierabend!

 
16.03.05 22:11
Noch zwei Positionen Short im Depot!

Short TB8QPG KK 0,97 und
Short TB8RBP KK 0,70

also bis morgen!

ciao@all
Antworten
Corypheana:

good night traders

 
16.03.05 22:11
rechner laufen noch ein weilchen nebenbei, doch ich verabschiede mich schon mal.
ich bin total hinüber, überarbeitet, unkonzentriert, totmüde und inzwischen achtäugig... aber fühle mich sauwohl, weil die viele mühe ernte brachte. jetzt werde ich neue energie und sauerstoff tanken (solange der noch kostenlos zu haben ist und nicht in future-märkten gehandelt wird). ;-)

wünsche allen einen schönen feierabend und nemtho eine fetten i-net freien urlaub.

hasta la vista
Antworten
trash89:

ich mach auch schluss für heute

 
16.03.05 22:15
eine geruhsame nacht @all.

cory, da du zu müde bist, ersetze ich dich heut mal *g*

"sehe ich nemtho in den urlaubssonnenschein fliegen,
könnte ich beim anblick des deutschen wetters das kotzen kriegen"

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
trash89:

ganz übersehen, welcome tiger761.

 
16.03.05 22:22
so und jetzt ciao!

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
uedewo:

ich noch mal "reinguck"

 
16.03.05 22:37

und seh, es ging weiter runter. morschen technische erholung?? wer weiss das schon.

dann sach ich mal gute nacht @all. und den urlaubern erholsame tage (und nich soviel internetcafes besuchen ;-))

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 16.03.05 1862258 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--