einfach mal meinen senf dazu geben, obwohl ich in letzter zeit durch meine abwesenheit
vom posten, nicht versäumt habe morgens den thread zu lesen, bisweilen tun sich hier falschaussagen auf, gewollt oder aus unwissenheit, einigen möchte ich doch ans herz legen, sich bitte nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen.
wer börse versteht, hätte das ding auch heute sehen müssen, als atomi heute postete, er geht in einen short zu 15 cent, konnte ich nur beifall geben, ich habe das auch gemacht, aber mit dem zu 0,29 und bin immer noch drin.
die in den longs geblieben sind, traurig aber wahr, hätte nicht sein müssen.
übrigens, grund meiner zurückhaltung, ist nicht die meiner 10.000 km entfernungs urlaubssituation, ich möchte bei meinen grössenordnungen, nicht unbedingt den emmis vorlage bieten, deswegen werde ich zukunft mal einen kleinen kauf angeben, die anderen hausnummern, natürlich nicht.
congrats den shorties, mitleid den longs
gruss wave