Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 16 17 19

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 09.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 463
Zugriffe: 12.302 / Heute: 13
Logos:

@ hippeland

 
09.03.05 21:59
wäre es da nicht besser mit 1/3 des Kapitals eine normalen Put-Schein zu kaufen? Wenn du auf volaanstieg setzt fällte der Dax meist...

Was sagt ihr zu meinen letzt post?
Antworten
pinkie12345:

heute ist ja im Forum mal wieder richtig

 
09.03.05 22:00
was los!!
Antworten
Goya:

sers zusammen,

 
09.03.05 22:00
kommen heute nicht noch um 23.30 Uhr nachbörslich die Zahlen von Intel?
Antworten
pinkie12345:

Nur das update !! o. T.

 
09.03.05 22:01
Antworten
pinkie12345:

Servus bis morgen!! o. T.

 
09.03.05 22:01
Antworten
hippeland:

@logos

 
09.03.05 22:03
Wäre heute sicherlich die bessere Alternative gewesen.
Ich hatte in der Tat mit größeren Ausschlägen gerechnet, war mir aber über die Richtung nicht einig. Da die Vola dermaßen im Keller war, habe ich mich halt für die sichere Variante entschieden. Ich könnte mir noch ein paar turbulente Handelstage vorstellen. Dann löse ich ihn auf und brauchte mir nicht ein mal Sorgen um die Kohle zu machen.

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 09.03.05 1851738 Grüße
-hippeland-

Antworten
lead:

logos, kauf du puts und laß dich ver..... o. T.

 
09.03.05 22:03
Antworten
wavezocker:

moin, die damen und herren, muss

 
09.03.05 22:05
einfach mal meinen senf dazu geben, obwohl ich in letzter zeit durch meine abwesenheit
vom posten, nicht versäumt habe morgens den thread zu lesen, bisweilen tun sich hier falschaussagen auf, gewollt oder aus unwissenheit, einigen möchte ich doch ans herz legen, sich bitte nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen.

wer börse versteht, hätte das ding auch heute sehen müssen, als atomi heute postete, er geht in einen short zu 15 cent, konnte ich nur beifall geben, ich habe das auch gemacht, aber mit dem zu 0,29 und bin immer noch drin.

die in den longs geblieben sind, traurig aber wahr, hätte nicht sein müssen.

übrigens, grund meiner zurückhaltung, ist nicht die meiner 10.000 km entfernungs urlaubssituation, ich möchte bei meinen grössenordnungen, nicht unbedingt den emmis vorlage bieten, deswegen werde ich zukunft mal einen kleinen kauf angeben, die anderen hausnummern, natürlich nicht.

congrats den shorties, mitleid den longs

gruss wave
Antworten
pitbull:

@goya, morgen kommen die zahlen o. T.

 
09.03.05 22:05
Antworten
lead:

Puts machen nur einen reich, oder du bist schnell

 
09.03.05 22:05
wieder raus.
Antworten
Corypheana:

und doch noch heute 10800 p getestet

 
09.03.05 22:12
sehr breiter aberverkauf!

interessante thematik lead - der suchtfaktor. von den turbos habe ich bereits des öfteren abgeraten.
ich trade ausschließlich aus folgenden gründen: beruf/berufung/ziele/motivationen/selbstdiziplinierung/erfolgsgei­lheit

ansonsten wüßte ich weitaus besseres mit meiner zeit anzufangen bzw gestaltet sich freizeit außerhalb beruflicher angelgenheiten automatisch schöner mit einem kick erfolg.
wer suchtprobleme damit hat sollte dringend etwas unternehmen, weil es tödlich werden kann, wie jede sucht.
es gibt großartige methoden die motivierung und selbstdiziplinierung lehren und weit darüber hinaus größte lebensfreuden schaffen, auch und gerade außerhalb der börsen. kann ich nur jedem empfehlen. leider auch alles eine frage der zeit heutzutage, aber absolut keine ausrede.
wer will, der kann!

in diesem sinne.
wünsche allen einen schönen feierabend und fröhliches gestochere. ;-)

Antworten
hippeland:

Gute n8 allerseits

 
09.03.05 22:16

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 09.03.05 1851749 Grüße
-hippeland-

Antworten
anjaf:

guten Abend!

 
09.03.05 22:26
mal ein breites grinsen Aufsetz. :-))

ciao
Antworten
anjaf:

so und jetzt erstmal schauen wie es so gelaufen

 
09.03.05 22:27
ist bei euch!

ciao
Antworten
lead:

@Corypheana

 
09.03.05 22:27
Alles richtig, damit muß jeder selbst fertig werden.

Gezocke kostet sehr viel Zeit und oft auch Kohle. Das geht auf lange Sicht nicht.

Schneller reich, läuft oft ins Gegenteil.

Zum Abgewöhnen hilft oft schon, den verzockten Betrag in materielle Werte umrechnen.
Antworten
Corypheana:

ps

 
09.03.05 22:28
watch for exxon

good night
Antworten
wavezocker:

hi anja, gruss aus der wärme, denke du

 
09.03.05 22:30
warst heute gut short, ich auch gut gelohnt, besonders die fette dji aktion, tut mir keinen bischen leid für ddie emmis lol.
Antworten
hotte39:

Guten Abend zusammen! Hallo Wavezocker!

 
09.03.05 22:38
Wave, schön mal wieder was von dir zu hören. Dir ist es auf R. wohl zu kalt geworden? Und hast dich deshalb in wärmere Gefilde zurückgezogen. Rechts so. Jetzt wissen wir wenigstens wo du steckst. Zumindest 10.000 km von der Heimat. Bist du etwa in Südostasien und hilfst beim Wiederaufbau? Und beobachtest, was mit deinen Spenden geschiet?

Lass dich mal öfter wieder hier sehen, bist ja einer von den "alten Kameraden". So ein paar Flügelmänner zu rechten Zeit können wir Lehrlinge schon noch gebrauchen.
Habe aber durchaus Verständnis, wenn einer durch sein Nichtposten eine bessere Performance erzielt. Ist doch klar. Aber ich an deren Stelle hätte schon eine kleine Erklärung abgegeben, auch schon um unangebrachten Spekulationen vorzubeugen.

Dir jedoch alles Gute!

Gruß Hotte

Gibt es hier bei Ariva ein neues Schriftbild? Oder ist das nur bei mir so zu sehen?
Antworten
hotte39:

Glückwunsch Anjaf !

 
09.03.05 22:47
Freue mich für dich, dass du schlussendlich doch richtig gelegen bist.

Heute keine Zeit gehabt, deshalb noch nichts nachgelesen. Was hat denn den tiefen DAX-Fall seit etwa 13.00 Uhr bewirkt?

Gruß Hotte
Antworten
wavezocker:

hi hotte, auch dir einen gruss

 
09.03.05 22:57
in die kälte aus der wärme, ich denke das meine spenden gut ankommen, soll man aber nicht drüber reden.
ja, ich bin auf reunion, denke wissen eh die meisten, werde noch länger hier bleiben,
werde ich dir mal per bm sagen.

meine performance seit meiner zeit in der wärme ist wie immer gut, doubeln jede woche
gehört dazu, denke 35 jahre börsenexperience sollten das auch vermuten lassen, aber
das schlimme dadran, sind die vielen mitleser und sich dadurch in die eine oder andere fehlspekulation leiten lassen, das ist mehr als ärgerlich.

verstehe auch viele jungprofis nicht, das sie nur über gängige broker wie consors, dab,
etc. traden und nicht mal für die brocken direkt in ny tradet, da fallen grosse beträge nicht auf, na eine sache der erfahrung, egal....

ansonten,gruss an alle,
hoffe es geht dir gut

gruss wave
Antworten
anjaf:

nabend wave und hotte!

 
09.03.05 23:08
@wave mal schön wieder von dir zu hören! solche Situationen wie heute sind wie 6richtige
     im Lotto für jeden Treader. Das war ja wohl fast mit Ansage heute.
     Schade das ich noch andere Termine am Nachmittag hatte.
     Der Short von heute morgen hätte sich jetzt vervierfacht.
     Aber icn bin ja noch mit drei Positionen Short im TB8QJL KK 1,20/1,10 und 0,83
     Dafür bekomme ich ja jetzt auch schon ne Menge. :-)

@Hotte danke

ciao
Antworten
hotte39:

Anjaf, diese drei Scheine hast du immer noch?

 
09.03.05 23:20
Das ist klasse, nicht nur der Kohle wegen, sondern auch im Hinblick auf deine guten Nerven. Schon bewundernswert. Hier sieht man wieder, es gibt keinen Zeitwertverlust - nur der Abstand zum KO muss entsprechend sein. Dann kann nicht so viel passieren.

Gruß und gute N8!

Hotte
Antworten
wavezocker:

jau, das sage auch ich immer, der

 
09.03.05 23:23
abstand und RUHE !!!! ist des zockers erste pflicht
Antworten
wavezocker:

jau, das sage ich auch immer hotte und

 
09.03.05 23:25
anja, ruhe und geduld ist des zockers erst pflicht und der abstand vom ko
Antworten
anjaf:

@hotte

 
09.03.05 23:26
ja die habe ich immer noch!
Allerdings habe ich mir gestern und heute schon so meine Gedanken gemacht, ob es nicht besser ist in einem Short mit längerer Laufzeit zu wechseln.
Hab aber leider keine passende Gelegenheit erwischt und so hab ich halt gehalten.

ciao
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 16 17 19 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--