ja, es hat zwar ne Weile gedauert bis ich selber das richitge Konzept erkannt habe, aber seit dem läuft es wirklich klasse bei mir. :-) Noch dreißig Jahre und ich hab meine Verluste der letzten drei Jahre wieder rein. *lol*
wünsch allen einen erfolgreichen Tag. plane heute Longeinstieg zwischen 4325-4320 mit erster Posi - sollte es noch weiter runtergehen, dann nachkauf wenn das Gap bei ungefähr 4305 geschlossen ist
vielleicht sogar kurz mal bis an 4310. In diesem Bereich plane ich meinen Straddle aufzulösen und mit einem long zu spielen. Da die Vola schon nett angezogen hat vielleicht einen weiten KO.