Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 13 14 15 16 17 18

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 09.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 463
Zugriffe: 12.302 / Heute: 13
wavezocker:

so, gute nacht, bei mir ist es halb 3

 
09.03.05 23:26
und eine gute flasche roten, hotte die mail beantworte ich morgen, gute nacht
Antworten
anjaf:

@wave

 
09.03.05 23:28
ja, es hat zwar ne Weile gedauert bis ich selber das richitge Konzept erkannt habe,
aber seit dem läuft es wirklich klasse bei mir. :-)
Noch dreißig Jahre und ich hab meine Verluste der letzten drei Jahre wieder rein. *lol*

ciao
Antworten
anjaf:

ich mach jetzt auch Schluss!

 
09.03.05 23:29
bis morgen!

Guten Nacht@all
Antworten
wavezocker:

sry hotte, alloawilly war gemeint, ich

 
09.03.05 23:30
schlafe auf der veranda, sehr angenehm

so und jetzt final gute nacht
Antworten
Nostra2:

Der Wave is back

 
10.03.05 00:57
hahahha macht das Gegenteil,was er
euch sagt,dann gewinnt Ihr.

Gruss Nostra2

Antworten
pitbull:

moin@alle ! o. T.

 
10.03.05 07:57
Antworten
hippeland:

moin!

 
10.03.05 08:09

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 09.03.05 1851912 Grüße
-hippeland-

Antworten
pitbull:

@ hippe, was bringt uns heut der tag ?

 
10.03.05 08:15
ich könnte mir vostellen das wir heute den langfristigen aufwärtstrend bei
4320 testen.  
Antworten
pitbull:

ich mach mal auf den weg zur arbeit

 
10.03.05 08:18
ich denke meine strategie für heute steht, schau ma mal wie die eröffnung läuft.
Antworten
Goya:

moin zusammen,

 
10.03.05 08:20
wünsch allen einen erfolgreichen Tag.
plane heute Longeinstieg zwischen 4325-4320 mit erster Posi - sollte es noch weiter runtergehen, dann nachkauf wenn das Gap bei ungefähr 4305 geschlossen ist
Antworten
hippeland:

Das erwarte ich auch,

 
10.03.05 08:21
vielleicht sogar kurz mal bis an 4310.
In diesem Bereich plane ich meinen Straddle aufzulösen und mit einem long zu spielen. Da die Vola schon nett angezogen hat vielleicht einen weiten KO.

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 09.03.05 1851926 Grüße
-hippeland-

Antworten
Skalinger29:

Guten Morgen zusammen

 
10.03.05 08:31

und Good Trades!


——————————————

Skalinger f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 09.03.05 1851938 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 09.03.05 1851938

Antworten
pitbull:

moin goya u. skali,

 
10.03.05 08:49
dann scheint ja allse klar zu sein, muss nur noch der daxl mitspielen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 16 17 18 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--