Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 12 13 15

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 25.02.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 374
Zugriffe: 18.805 / Heute: 9
Nostra2:

Vielen Dank@all

 
25.02.05 22:20
anjaf,hab mir den Pokal aber schon genommen,hehe.

Gruss Nostra2

Antworten
Corypheana:

war eine starke vorstellung

 
25.02.05 22:24
a/d am mi 2, am do 3 und heute 4! wir werden neue highs erklimmen. das werde ich jetzt auch tun. *g*
"siehst du wie in afrika, im chart big banana da,
geh zu deiner frau, und laß laß raus die wilde sau."

in diesem sinne wünsche ich allen schönes wochenende.
sayonara
Antworten
Nostra2:

So sag dann auch Good Night@all.

 
25.02.05 22:25

Gruss Nostra2

Antworten
marx:

ciao bis dann

 
25.02.05 22:34
schönes wochenende

marx
Antworten
Nostra2:

Zum Abschluss

 
25.02.05 22:38
Tschau marx

News - 25.02.05  22:31


Aktien NYSE/NASDAQ Schluss: Gewinne - BIP-Daten stützen, Ölaktien weiter fest
 
NEW YORK (dpa-AFX) - An der Wall Street und der NASDAQ hat sich nach der Vorlage positiver Konjunkturdaten in der zweiten Hälfte der Freitagssitzung Kaufstimmung durchgesetzt. Die meisten Aktienkurse schlossen im Plus, wobei Ölaktien erneut zu den Favoriten zählten. Damit setzte sich die Erholung nach dem Ausverkauf am Dienstag am dritten Tag in Folge fort.

Der Dow Jones  schloss um 0,86 Prozent über dem Vortag bei 10.841,60 Punkten. Der S&P-100-Index  gewann 0,84 Prozent auf 578,57 Zähler. An der NASDAQ stieg der Auswahlindex NASDAQ 100  um 0,61 Prozent auf 1.526,90 Punkte, während der Composite-Index  um 0,67 Prozent auf 2.065,40 Punkte anzog.

So ist die US-Wirtschaft ist nach Angaben des Handelsministeriums im vierten Quartal 2004 stärker gewachsen als ursprünglich gemeldet. Sie legte mit einer hoch gerechneten Jahresrate von 3,8 Prozent zu, nachdem in einer ersten Schätzung Ende Januar von 3,1 Prozent ausgegangen worden war. Damit war das Wachstum ähnlich solide wie im dritten Quartal mit 4,0 Prozent.

Der amerikanische Telekommunikationskonzern Qwest Communications International   hat sein Übernahmeangebot für den Konkurrenten MCI   verbessert. Wie bereits am 11. Februar angekündigt, bietet der Konzern 24,60 Dollar pro MCI-Aktie. Attraktiver wurden jedoch die Modalitäten für die Barkomponente gestaltet, die nun schneller als zuvor geplant ausgezahlt werden soll. Das Angebot liege 20 Prozent über dem letzten Angebot des Wettbewerbers Verizon Communications  . Die Qwest-Aktie fiel um 8,10 Prozent auf 3,86 Dollar. MCI-Aktien sanken um 0,92 Prozent auf 22,60 Dollar.

Der unverändert hohe Ölpreis verhalf den Aktien großer Mineralölunternehmen erneut zu Kursgewinnen und einem freundlichen Wochenschluss. So stiegen Exxon Mobil   um 3,48 Prozent auf 63,26 Dollar. Prudential hatte den Titel am Morgen von "Neutral" auf "Overweight" heraufgestuft und das Kursziel von 57 auf 70 Dollar erhöht. ConocoPhillips   gewannen 1,94 Prozent auf 112,32 Dollar und ChevronTexaco   legten um 1,28 Prozent auf 61,94 Dollar zu.

Die weltgrößte Baumarktkette Home Depot   will ihre Quartalsdividende um 23 Prozent auf 10 Cent erhöhen und zugleich weitere Aktien im Wert von zwei Milliarden Dollar zurückkaufen. Die Dividende werde am 24. März gezahlt. Die Aktie schloss um 2,42 Prozent fester bei 40,58 Dollar. Zudem wurde der ehemalige US-Heimatschutzminister Tom Ridge in den Aufsichtsrat berufen./mnr/she

Quelle: dpa-AFX


Gruss Nostra2

Antworten
NoRiskNoFun:

Hy Mädels ;-) o. T.

 
25.02.05 22:45
Antworten
nemtho:

N8 Norisk.

 
25.02.05 22:48
Habe gerade nochmal in meinem Init-Thread gefeilt, jetzt noch n Schnäpsle + Moods und dann Wochenende.

bye @all, war wieder eine schöne Woche mit euch.
Antworten
Nostra2:

Hi Nori...

 
25.02.05 22:49
hast aber schlecht getippt heute?

Gruss Nostra2

Antworten
NoRiskNoFun:

CU nemtho und Prost ;-) Hy Nostra...

 
25.02.05 22:56
war doch Klasse, haben halt den Long gezogen...
Antworten
Nostra2:

Yo Nori

 
25.02.05 23:01
wünsch dir noch nen schönen Abend,mach
mich jetzt auch vom Acker,
bis bald.

Gruss Nostra2

Antworten
NoRiskNoFun:

Auch so nostra ;-) o. T.

 
25.02.05 23:01
Antworten
pheckelt:

Elliot Wave

 
26.02.05 12:02
Hallo Leute,

Hier ein Chart den ich in einem anderem Forum gefunden habe:
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 25.02.05 5406
Antworten
uedewo:

hi pheckelt.

 
26.02.05 12:40

so ist wohl bei den meisten die richtung. nach oben.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 25.02.05 1834966 

Antworten
Nostra2:

Hi pheckelt und uede

 
26.02.05 12:41
dann wirds vielleicht anderst kommen,
wer weis.

Gruss Nostra2

Antworten
hardyman:

Hi Jungs,

 
26.02.05 12:49
wenn ich aber so nachlese sind fast alle bei 4350 von fallenden Kursen ausgegangen.
Nachbörslich hat sich die Stimmung mit Sicherheit wieder gedreht wie das Fähnchen im Wind.
Ist immer wieder lustig den TT nachzulesen, wobei ich feststellen muss, daß fundierte Meinungen sehr sehr rar geworden sind.
Eigentlich schade um den Thread.
Was aber wieder mal beweist, daß die meisten wie Lemminge einem grossen Meister nachrennen wollen ohne selbst ihre Rübe mal anzustrengen und nachzudenken.
Eigentlich sehr schade.

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
Parocorp:

gut analysiert, hardy!

 
26.02.05 13:04

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 25.02.05 1834996  

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 25.02.05 1834996

Antworten
anjaf:

Hallo@all

 
26.02.05 15:08
nur mal kurz reinschau!

@Hardyman wiso hat die Stimmung wieder gedreht?
         Also ich bin Short und sehe auch keinen Grund diesen zu verkaufen.
         Habe auch niemanden sonst hier gesehen, der nach 20Uhr die Richtung
         gewechslet hat.

so wieder weg!
wünsch allen ein schönes We.

ciao
Antworten
alberto:

hallo anjaf, hallo jungs! ;-) o. T.

 
26.02.05 15:14
Antworten
lumpensamml.:

@hardyman

 
26.02.05 15:16
Selbst wenn es so wäre, ist es dennoch richtig. Wer bis 350 short war, hat noch auf eine mögliche 5 down bzw. mit minimalen Chancen sogar auf ein frühzeitiges Ende des Aufwärtstrends gesetzt. Mit dem nachbörslichen Überschreiten der 1203 im SPX war das Shortszenario kurzfristig hinfällig geworden. Also alles logisch, zumindest für mich. Außerdem, wer Zertis oder OS handelt, der sollte schon einigermaßen mit dem Wind gehen, im Gegenwind fährt sichs ziemlich unbequem.

hi anjaf, übrigens.
Antworten
nemtho:

Hallo anja, hardy, paro ...

 
26.02.05 15:20
hardy ganz so dramatisch sehe ich das nicht, wenngleich du da nicht ganz verkehrt liegst. Ich nenne jetzt mal bewußt Namen, deren Meinungen ich persönlich schätze weil nicht nur Phrasen sondern immer wieder plausible Erklärungen gepostet werden.

anjaf, Trash, Norisk, Lumpi, aloawilly, Nostra, cory, uede, happy, paro, pichel, bw ...

Bestimmt habe ich noch welche vergessen, bitte nicht persönlich nehmen. 100% Treffer gibt es nicht und die Fahne in den Wind hängen hat ggf. mit dem zeitlichen Tradinghorizont zu tun, the trend is your friend.

Da gebe ich dir Recht, wie auch bw gestern:
Es fehlen in letzter Zeit Analysen, da ist jeder gefragt. Deshalb möchte ich alle daran erinnern, neben KK/VK auch immer mal die "Handelssysteme" zu offenbaren. Ich hatte auch in verschiedenen Threads verkehrte Charts bzw. Schlußfolgerungen, ausgelacht wurde ich dafür nicht - aber gelernt habe ich was dabei.

@anjaf: bin auch short, ganz weit in 4.600ern. Und werde am WE mal DF-SPX-Dax zusammen analysieren, denke daß es so einfach kaum nach oben gehen kann. Das wäre ja primitiv: Montag kaufen und Freitag +x% wieder raus, hatten wir im Hype schonmal ...

Gruß an alle WE-Poster
Antworten
nemtho:

Nebenbei erstellt beim Kaffee

 
26.02.05 16:45
Unterstellen wir Eröffnung um 4.365 am Montag, dann reißen wir das zweite dicke Gap. Auch wenn alle Long sind (außer anjaf + ich), so richtig kann ich mich nicht damit anfreunden. Kann total falsch sein aber: Long würde ich nicht mehr einkaufen, lieber an der Seitenlinie warten. Wenn wir gerade eine neue 5 (grün) anfangen, dann haben wir das Ende der untergeordneten 1 möglicherweise am Freitag gesehen und müssen erstmal wieder runter. Die Gaps können da beschleunigend wirken, ggf. merken die Amis am WE auch wie teuer ihr Brent geworden ist und machen am Montag genau das was keiner erwartet: Rote Kerzen bauen.

Ich habe fertig, jetzt ihr ... ;o)
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 25.02.05 5408
Antworten
alberto:

kommt fh eigentlich momentan gar nicht mehr

 
26.02.05 16:50
in den threat? );-
Antworten
Parocorp:

sieht sich so aus, alberto

 
26.02.05 17:00
finde ich sehr schade... rührt sich nicht mehr.


f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 25.02.05 1835170  

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 25.02.05 1835170

Antworten
alberto:

paro

 
26.02.05 17:09
ich schreibe ihm am weekend mal privat ein mail, vielleicht ist dies nur kurzzeitig. finde es aber auch sehr schade, denn der thread "verwaist" immer mehr. sehr schade!  
Antworten
Nostra2:

Hallo zusammen

 
26.02.05 17:22
Das ist schade,musste aber eigentlich so kommen.
Aber Henry meldet sich bestimmt mal wieder.

Gruss Nostra2

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--