Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 377
Zugriffe: 8.787 / Heute: 1
fooley:

dz2kgv verkauft

 
10.03.05 17:57
zu 0,23 - KK war 0,079
Antworten
Pichel:

nochwas von einem guten Charttechniker

 
10.03.05 17:59
gehe morgen von erholung aus...luft nach unten 4328 und max. 4310

sollten wir bereich 4330 verteidigen können, dürfte eine weitere upwelle richtung 38er fiboretracement bei 4460 starten.....daily is long....std.short...aber die stoc fällt bald unten raus

amis mittlerweile überverkauft....
Antworten
börsenfüxlein:

@cory

 
10.03.05 17:59

Blocktrades bei XOM

Bei Exxon kam es am All-Time-High heute zu einem gigantischen Blocktrade von 5 Mio Stück, was einem US Dollar-Volumen von über 300 Mio entspricht. Seitdem stürzt die Aktie intraday bei weiter stark erhöhtem Volumen ab.

Exxon (XOM) 10-min Intraday-Chart

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 1853243godmode-charts.de/chart/charts2005/iii/2960.gif" style="max-width:560px" >
 
 
 
 
Antworten
hippeland:

Zu früh für CB1737 ?

 
10.03.05 18:00

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 1853246 Grüße
-hippeland-

Antworten
hippeland:

*lol* fooley! Glückwunsch!!!

 
10.03.05 18:02
Leider bin ich ja nicht rein gekommen. Hätte sich richtig gelohnt, da ich diesmal ein paar Stücke mehr in der Order hatte. 5 Cent mehr für Adidas und ich wäre drin gewesen. Was soll's? Wenigstens einer hat Spaß gehabt.

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 1853249 Grüße
-hippeland-

Antworten
fooley:

thx hippe

 
10.03.05 18:05
ich sag ja: next time

und ich penn heute erneut mit den fetten Grinsen ein.
Antworten
hippeland:

@253

 
10.03.05 18:07
Shit, da habe ich den falschen Knopf gedrückt. Eigentlich wollte ich kaufen. Naja, lege ich die Kohle halt erstmal auf's Sparbuch. ;-)

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 1853257 Grüße
-hippeland-

Antworten
Corypheana:

danke für die infos

 
10.03.05 18:11
hipp
was für nachbörsliche zahlen?

börsenfüx
war gestern schön ähnlich bei exxon - weit über 4 mrd umsatz. der bush clan wird sich freuen.

pichel
erstmal gapclose 4310 p meine ich. alles andere erscheint mir vage, weil irgendwas nicht stimmt. ich weiß leider auch nicht was, doch es scheint was in der luft zu liegen. vielleicht irre ich mich auch. schaue mir das erstmal weiter an.  
Antworten
lumpensamml.:

Noch keine Entwarnung f. longs

 
10.03.05 18:14
Solange der SPX bei/unter 1205 rumkrebst, kanns nochmal brenzlig werden. Bin aber trotzdem guter Dinge. Über 1207 siehts schon rosarot aus. Ab 1210 ist der wichtigste Part erledigt. Aber das ist noch ein steiniger Weg.

Bin übrigens long seit 4.332, unter 330 wäre es nach meinem Modell riskant geworden, da dann die 2-4 Linie auf Tagesbasis gebrochen wäre. Aber bis jetzt scheint's ja aufzugehen.
Antworten
spirit:

Der Greenspan redet heute auch.

 
10.03.05 18:16
und intel nacher, da werden die Amis wohl erst mal abwarten.
Antworten
marx:

hippe

 
10.03.05 18:19
ifx: entweder gehts von hier aus up oder test des supports bei 7,38-7,4. Intelzahlen vielleicht richtungsweisend.
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 5832
Antworten
hippeland:

@cory

 
10.03.05 18:22
...Bei Intel sind die Anleger vorsichtig: Vor Veröffentlichung des Zwischenberichts zum laufenden Quartal nach Börsenschluss gibt die Aktie 0,9% auf 24,62 USD nach. Intel erwartet bislang im ersten Quartal einen Umsatz von 8,8 Mrd bis 9,4 Mrd USD und eine Bruttomarge von rund 55%....
Quelle: -Von Benjamin Krieger, Dow Jones Newswires; +49 (0) 69 91 30 39 19, benjamin.krieger@dowjones.com
(ENDE) Dow Jones Newswires/10.3.2005/bek/ps

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 1853280 Grüße
-hippeland-

Antworten
hippeland:

Danke marx.

 
10.03.05 18:24
Genau das war meine Idee. Wenn die Intel Zahlen wie üblich gut sind, dürfte das auch Infineon morgen anständig auf die Beine helfen.

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 1853283 Grüße
-hippeland-

Antworten
uedewo:

moin, moin traders.

 
10.03.05 18:49

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 1853318 

Antworten
alloawilly:

auch moin

 
10.03.05 18:52
,,,wo gehts lang?  muss mal meine charts angucka
Antworten
Logos:

der eurusd

 
10.03.05 18:55
handelt sich von einer Unterstützung zur anderen und will nicht fallen, kann da nicht jemand nachhelfen?? gg*
Jetzt droht er auch noch auszubrechen grr.
Logos
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 5834
Antworten
hippeland:

moin uedewo und willy

 
10.03.05 18:58
@logos. Euro-Put wäre mir entschieden zu heiß.
Ich befürchte eher, dass es impulsiv hoch gehen könnte heute Nacht.

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 1853329 Grüße
-hippeland-

Antworten
hobo:

Hab´ noch einen - der war doch gar nicht übel ;-) o. T.

 
10.03.05 18:58
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 5835
Antworten
marx:

hippe

 
10.03.05 18:59
hoffe du hast recht.
Glaube allerdings das es nicht unbedingt so sehr darauf ankommt, daß die Zahlen gut sind, sondern wie der Markt sie aufnimmt, wie er sie interpretieren will.
Und hier bin ich mir eben nicht so sicher.
Außerdem der soxx chart vor massivem wiederstand.
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 5836
Antworten
alloawilly:

kurze schnelle einschätzung

 
10.03.05 19:01
,,,wenn ich es richtig sehe, ist bei den amis
DMI MACD(std) kurz vor schneiden,,,ADX sieht für (mind.)kurz-long auch pos. aus,,,hm
eure meinung? glaub die ham sich erstmal ausgekotzt  ggg
Antworten
hobo:

Zur Erklärung noch kurz: Die Linien habe ich vor

 
10.03.05 19:01

ca. 1 Jahr eingezeichnet und nicht erst jetzt.


Gruß

hobo

PS Laßt euch nicht weiter stören + good trades
Antworten
hippeland:

Bloomberg meldet gerade:

 
10.03.05 19:03
Erheblich besser als erwartete Zahlen von National Semiconductor. Daraufhin SOXX auf 0 und Intel vom Tagestief weg. Leider ist der IFX-Call schon einen Cent rauf. Zu 12 hätte ich ihn jetzt mal dick geladen. IFX selbst reagiert aber noch nicht.

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 1853344 Grüße
-hippeland-

Antworten
hippeland:

NSM

 
10.03.05 19:09

UPDATE 1-National Semiconductor profit falls 17 percent
Thu Mar 10, 2005 01:00 PM ET
(Adds stock buyback, details on earnings, stock movement)

SAN FRANCISCO, March 10 (Reuters) - National Semiconductor Corp. (NSM.N: Quote, Profile, Research) , which makes chips that control power consumption in electronics, on Thursday reported a 17 percent decline in quarterly profit as it grappled with excess inventories.

FACT BOX 
NSM.N (NATL SEMICONDUCT)
Last: 20.20 
Change: +0.21 
Up/Down: +1.05% 
 
 Quote 
 Full Chart 
 Company Profile 
 Research Reports 
News for NSM.N
 UPDATE 1-National Semiconductor profit falls 17 percent  
 National Semiconductor reports decline in profit  
 National Semiconductor to sell Singapore =2  

Earnings for the third quarter ended Feb. 27 fell to $77.4 million, or 21 cents a share, from $93.1 million, or 24 cents a share, a year earlier. Sales declined 13 percent to $449.2 million from $513.6 million.

The results included a $20 million pretax charge for previously announced job cuts, as well as a $7 million pretax gain from a state investment credit.

National Semiconductor, which also authorized an additional $400 million in stock buybacks, forecast a rise in sales of 2 percent to 4 percent for the fourth quarter from the third.

Earlier on Thursday, the Santa Clara, California-based company said it was looking to sell its Singapore assembly and test facility, which employs about 1,000 people. The factory specializes in assembling complex digital chips, and National is moving its product portfolio away from that technology.

Shares of National Semiconductor were up 51 cents, or 2.6 percent, at $20.50 on the New York Stock Exchange. Trading was halted ahead of the earnings report.

 

21 ct pro share/erwartet 16

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.03.05 1853355 Grüße
-hippeland-

Antworten
pinkie12345:

sehen wir heute noch ein schönes

 
10.03.05 19:23
intraday reversal!!
Antworten
alloawilly:

irgendwie pinkie,

 
10.03.05 19:27
richt es danach,,weil eben was ich 270 geschrieben habe
+trin+ticks
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--