oder ? oder doch nicht ?
LONG (nach oben ist noch Platz)
oder ? oder doch nicht ?
SHORT (nach unten ist auch noch Platz)
oder ?
Ich glaub man bräuchte einen Plan.....
signalwatch.com meint :
| Updated Wednesday, 5/4 for Thursday's market. | ![]() | |||||
Steady AdvanceDow trends steadily higher, trades back to prior support. | ||||||
Short Term Dow
Short term, the Dow has formed a clear trend line beneath the lows of today's uptrend, seen in the 5 Minute Chart. Watch for strength above this line, unless 10,370 is crossed to the downside.
greetz uedewo

Gruß Moya 
und natürlich good trades ;-) Nachdem ich Papa bin, werde ich heute nur kurz hier sein. Melde aber einen kleinen spekulativen Kauf: CB5063 zu 9,37. Sehe zwar im DOW noch Potential, aber irgendwie sagt mir meine linke große Zehe, dass wir nochmal die 10300 testen werden. Über 10.400 wird der wohl fliegen, je nachdem, wie sie genommen werden.
Beste Grüße vom Gesellen 
Bombe ist vor der Britischen Botschaft in New York hochgegangen! Es soll keine Verletzte gegeben haben. (Quelle n-tv)
Beste Grüße vom Gesellen 
Danke, waren aber leider keine 10k ;-) Bin eher ein Miniaturkleinstinvestor *lol* Allerdings habe ich falsch getradet! Hätte ein SL setzten müssen und nicht gleich schmeißen. Wären so 1 Euro mehr pro Schein geworden. Allerdings weiß man ja nie, was so einer wie Alan G. alles bewirken kann ;-)
Hotte, was ich aber so von Dir mitbekomme, laufen Deine trades ja auch ganz ordentlich. Glückwunsch! Hast Dich sehr gut entwickelt! Drücke Dir weiterhin die Daumen.
So, jetzt klinke ich mich mal wieder aus und schaue später wieder rein ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 

greetz
machen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
muss man sich was dabei denken,,?,,? ggg (nicht anners verdient oderso)
erstmal nen lieben Gruss an die Väterfamilie aus dem TTT-Thread.
Wie es sich für nen Vater gehört; malochen für die Kids, und das am Feiertag. gg
Erstmal freue ich mich dass ich lesen konnte:daß üde aus dem schein noch sauber raus ist
Dann, daß P650 den ersten Schritt richtung Versöhnung mit lumpi gemacht hat finde ich super u lumpi auch einlenkt. War das dann somit Händeschütteln?Eben eine gute Tat am Tag ggg freut mich.
So, und nun zum Geschehen. Hab mir den DOW mal in Wochen angeschaut.Und ein knappes statement in den chart eingepflegt.,,,viell.kann mal einer was dazu sagen,,,,oder auch nicht gg
Gruß, hardyman
us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>
dann holl ich vielleicht mal den Woklenchart raus,,,,gggg
äm, wollte hier erstmal die wolken auslassen.aber hier sieht man schön dass ne bremse irgendwo doch da ist.Besser gesagt, die unterkannte der wolke liegt genau da woGap-schliessen wäre.(das hat grössere aussagekraft)
zudem habe ich hier die oben beschrieben Wochen pivots eingezeichnet.
greetz uedewo
jetzt dürfte wieder long on sein,,sucht euch nen kanal aus,
ich würde sagen dass das ne 4(der3) eben runter war, u nun ne 5 folgen sollte
ist aber meine meinung, gelle,,,ihr kennt ein die crazygemeinde drüben ggg
u nun schipfe bitte,,,,
saufen ist angesagt ggg
dein letzter satz hat ne tendenz zu short,,?,,,
wenn ich nach meiner technikus kopernikus gehe, ist noch en bissl long on.
in verbindung meiner heutigen vorstellung.
danach erst runter,,,,
trash , macht nix, besser zu viel als zuwenig/gar nix ggg
greetz uedewo
|