Anzeige
Meldung des Tages: Warum Telescope zum ersten börsennotierten Gewinner der Physical-AI-Revolution wird

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5.

Zugriffe: 4.688 / Heute: 1
P650:

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5.

05.05.05 07:54
SHORT (gestern 4191 um 10 Punkte verfehlt)
oder ? oder doch nicht ?
LONG (nach oben ist noch Platz)
oder ? oder doch nicht ?
SHORT (nach unten ist auch noch Platz)
oder ?
Ich glaub man bräuchte einen Plan.....

Antworten
P650:

Sorry, muß natürlich 4291 heißen ! o. T.

05.05.05 07:57
Antworten
P650:

5 Tage UP : Ein kleiner Trend ?

05.05.05 08:01
Wer weiß das schon ? Als bei 4160 "die Kanonen donnerten" war das noch nicht abzusehen.
Antworten
P650:

Hab' keine Kursanzeige. Is heut' Feiertach ? o. T.

05.05.05 08:06
Antworten
P650:

Erste Selbstkritik bei Uwe Wagner ?

05.05.05 08:17
Nach fast einem ersten halben Jahr seit Auflage des Wagner & Lang Universal Aktiv-
Fonds, soll an dieser Stelle eine kurze Auswertung der bisherigen Entwicklung
erfolgen. Zum Stichtag 29. April, schwächte sich der Wagner & Lang Universal Aktiv-
Fonds vom Erstausgabekurs an gerechnet um 2,68 Prozent ab, während der DAX im
gleichen Zeitraum um 1,20 Prozent gestiegen ist, der EUROSTOXX 50 um 0,27 Prozent
höher notiert, als am 15. November letzten Jahres.
Da die Handelsentscheidungen auf der Grundlage eines systematischen Regelwerkes
getroffen werden, somit diskretionäre Entscheidungen nicht in den Handelsprozess
mit eingebunden werden sollen, müssen wir zunächst die Frage stellen, ob alle bisher
erzielten Ergebnisse des Fonds noch im Rahmen der System-Erwartungen liegen und
was noch zu erwarten ist.
Die Strategie auf der Aktienseite basiert auf einem Handelsansatz, der Aktien nach
einem Relative Stärke Auswertungsverfahren ermittelt. Im Mittelpunkt stehen
Einzelaktien, die Anzeichen einer relativen Verbessserung erkennen lassen, nachdem
sie sich im Verhältnis zu vergleichbaren Aktien in der Vergangenheit schlechter
entwickelt haben und Anzeichen einer relativen Verbesserung erkennen lassen. Dieser
„qualitativen“ Aktienauswahl, ist ein sog. „Investitionsgradmesser“ unterlegt, der (wie
der Name sagt), die Höhe des Investitionsgrades bestimmt. Somit soll sichergestellt
werden, dass in Phasen mittelfristig steigender Märkte ein hoher Investitionsgrad
vorliegt, in Phasen fallender Märkte dagegen ein niedriger Investitionsgrad greift.
Dieser Investitionsgrad kann auf der Aktienseite bis auf Null fallen. Ein derivater
Überbau (FDAX und FESX) soll in steigenden Marktphasen eine Hebelung des

Aktienbestandes ermöglichen, in abwärts ausgerichteten Marktphasen ist eine Short-
Positionierung des Fonds (über Futures-Positionen) möglich.
Sehen wir uns das letzte halbe Jahr seit Fondsauflage auf Wochenbasis an, fällt auf,
dass wir eine vergleichsweise breit gefasste, aber seitwärts ausgerichtete
Konsolidierungsphase im Markt hatten. Obwohl die Handelsspanne in der Spitze 300
Indexpunkte umfasste, ist diese im Wochenchart eher als breit angelegte
„Wendeformation“ erkennbar. Grundsätzlich fällt jedoch auf, dass der DAX, als auch
der EUROSTOXX 50 ihre übergeordneten Aufwärtstrends beendeten und sich „auf die
Seite legten“.
In einer Phase wie dieser, wechselt der Investitionsgrad vergleichsweise oft, da sich
der Fonds „positioniert“, um sich in einer Trendphase entfalten zu können, ungeachtet
der Trendrichtung. Naturgemäß können besonders in diesen Seitwärtsphasen
verstärkt Verluste auftreten, während die Stärken in Trendphasen ihre Entfaltung
finden sollten.
Um zu überprüfen, ob ein Anlagekonzept noch im Rahmen dessen greift, wofür es
konzipiert wurde, liegt eine Stärke des systematischen Handelsansatzes darin,
Vergleiche zwischen ähnlichen Marktphasen und der darin auftretenden Ergebnisse
durchführen zu können. Da der Fonds jedoch erst vor ca. einem halben Jahr aufgelegt
wurde, ist eine Überprüfung des Anlagekonzeptes nur mit Hilfe einer Rückrechnung
möglich. Basis hierfür ist eine eigene historische Rückrechnung, über einen Zeitraum
von 7 Jahren. Interessant ist, dass das bisherige Ergebnis des Fonds in
vergleichbaren Zeitphasen nicht negativ herausfällt, obwohl sich der Markt aktuell in
der, für das hier genutzte Anlagekonzept „schwierigen“ Phase bewegt. Der drawdown
ist aktuell unterhalb des historisch ausgewiesenen drawdowns (durchschnittlich bei
minus 5,5 Prozent, maximal bei minus 16 Prozent – im Vergleich dazu: ein
zusammengesetzter Vergleichsindex aus 30% DAX, 70% EuroStoxx 50, wies im
Vergleichszeitraum einen durchschnittlichen drawdown von minus 33.36 Prozent aus,
der maximale drawdown lag bei minus 72,68 Prozent).
Aktuell ist der Investitionsgrad des Fonds bei 10 Prozent. Damit wäre jetzt die
Schwankung des Fonds im Vergleich zum Markt bei etwa einem Zehntel. Ein Aufbau
des Investitionsgrades erfolgt erst dann wieder, wenn sich eine mittelfristige
Aufwärtstendenz durchzusetzen beginnt.
Grundsätzlich gilt: ein Blick auf den Wochenchart lässt erwarten, dass die seit einem
halben Jahr anhaltende Konsolidierung, in absehbarer Zeit in einen neue
Bewegungstendenz übergehen sollte, wobei die Richtung dieser erwarteten Tendenz
für das Anlagekonzept unerheblich ist. Tritt dieser Fall ein, sind wir überzeugt, dass
die Stärke des Konzeptes deutlich werden wird

Fondsbezogene Kennzahlen
Ausgabepreis per 02.05.2005 EUR 51,26
Rücknahmepreis per 02.05.2005 EUR 48,82
Rücknahmepreis per 29.04.2005 EUR 48,66
Veränderung zum Vortag EUR 0,16
Wertentwicklung seit
Auflegung 15.11.04-02.05.05 in % -2,36
Wertentwicklung seit
Kalenderjahr 31.12.04-02.05.05 in % -4,63
Wertentwicklung seit
1 Monat 02.04.05-02.05.05 in % -4,59

Lang- und Mittelfristig (Jahre/Monate) ist dieses Konzept sicher erfolgreich.
Aber Garantien für nur kurz andauernde Seitwärtsphasen gibt es auch nicht !
Antworten
börsenfüxlein:

morgen P650

05.05.05 08:21
good trades

füx
Antworten
denkidee:

Guten Morgen

05.05.05 08:25
und einen ruhigen erfolgreichen Feiertagshandel
wünscht Euch denkidee
Antworten
P650:

morgen Füx und denkidee. Glaub' heute lohnt

05.05.05 08:31
sich kein Eröffnungsszenrio, oder ?
Hab immer noch keine Daten außer bluejack und außerdem bin ich Vatter :-)

Antworten
iceman:

Moin Traderz!

05.05.05 08:37
Alle Gute zum Vatertag all denen die es schon sind oder es noch werden möchten!
And good trades!!!
Gruss Ice
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926508
Antworten
P650:

Sorry für gestern. Aber die Daten waren ja

05.05.05 08:40
deswegen nicht schlecht.
Nach dem Bruch der 4150 hätte ich ja auch sofort mit den temporären Short Überlegungen begonnen. Profis (nicht abwertend gemeint!) wie uedewo und nemtho taten das ja schon früher. Sie haben da so ein Bauchgefühl entwickelt. Nur m.E. zwickts den beiden zu oft im Bauch und sie sind zu oft Short :-)
Ich bin gestern jedenfalls bei 4232 wieder Long gegangen und habe gestern nacht verkauft.

Für heute hab' ich keinen Plan gemacht. Vattertagspause tut auch mal gut.

Bleibt festzuhalten :
Die Tradingregeln waren soweit zutreffend, aber immer verbesserungswürdig. Die SLs ganz gut getroffen, ohne sich von möglichen Zugewinnen abzuschneiden. Nur mit "Regeln" oder Kurszielen kommt man zum Ziel denke ich.

Habt ihr nen Plan für heute ?
Antworten
MIGI:

Guten Morgen allen

05.05.05 08:42
P650, bekommst du deine Daten nicht auch von Lenz + Partner? Von der DB liefern sie auch keine.

MIGI
Antworten
dreamer:

Alles Gute zum Vatertag

05.05.05 08:44
auch von mir.
hallo @ all!
Antworten
börsenfüxlein:

jo dann wünsch ich natürlich auch mal

05.05.05 08:48
allen Vätern, werdenden Vätern oder "irgendwann mal werden möchtenden" Vätern alles gut...

und den Rest natürlich auch

füx
Antworten
P650:

Alles Gute an alle Väter. Hier Vater DOW : o. T.

05.05.05 08:50
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 8034
Antworten
P650:

@MIGI Ja genau, keine Daten von Taipan bzw. L&S o. T.

05.05.05 08:52
Antworten
MIGI:

Eine kleine Warnung noch an werdende Väter:

05.05.05 08:53
Kindererziehung (wenn man sie ernst nimmt) ist ein harter, undankbarer Vollzeitjob. Gebt eure Hobbys am besten vorher auf. Also überlegt es euch gut.
Nur ohne Kinder ist die Welt nur halb so schön.
Antworten
P650:

@MIGI auch das stimmt :-)) übrigens Ouotecenter

05.05.05 08:54
von L&S geht !
Antworten
dreamer:

L&S Daten kriege ich

05.05.05 08:54
bei der Comdirect schon.
Antworten
P650:

Nu geht's : DAX 4275 angesagt ! o. T.

05.05.05 08:55
Antworten
P650:

DAX 4277

05.05.05 08:58

signalwatch.com meint :

Updated Wednesday, 5/4 for Thursday's market. print
Key DOW Levels for 5/5
UPAbove 10,425
DNBelow 10,300

Steady Advance

Dow trends steadily higher, trades back to prior support.

Short Term Dow

Short term, the Dow has formed a clear trend line beneath the lows of today's uptrend, seen in the 5 Minute Chart. Watch for strength above this line, unless 10,370 is crossed to the downside.

Antworten
P650:

DAX aus kurzfristiger Sicht überkauft. o. T.

05.05.05 09:00
Antworten
P650:

Der DAX im Detail : o. T.

05.05.05 09:04
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 8035
Antworten
Reinerzufall:

moin moin! o. T.

05.05.05 09:11
Antworten
P650:

BNP Analyse : Seitwärts in die Büsche.

05.05.05 09:12
In dieselbigen schlag ich mich wohl auch bald.
Mit Mountainbike und Nachbarn zum Fuchstanz ein Bierchen schlürfen....
Also , bin nur noch sporadisch da.
Viel Erfolg an Alle und Viel Spaß heute auch den "Nichtvätern" (das wird schon.. :-))

DAX: Tagesausblick - Donnerstag, 05.05.2005
DAX: 4.264,35 Punkte VDAX: 13,46
Intraday Widerstände: 4272/75 + 4289/91
Intraday Unterstützungen: 4250/51
Tendenz: SEITWÄRTS
Rückblick: Nach einem freundlichen Handelstart am gestrigen Tag und einem temporären Anstieg über 4250 fiel der DAX kräftig zurück, so dass zunächst das angedachte Szenario einzutreten schien. Der Index konnte sich aber wieder fangen und erreichte am späten Nachmittag ein neues Intradayhoch.
Ausblick: Die heutige Eröffnung wird ca. in Höhe des gültigen Selltriggers im Tageschart bei 4275 stattfinden. Ein signifikanter Anstieg über die eng gestaffelten Hürden zwischen 4272 und 4289 ist im 1. Anlauf nicht wahrscheinlich, da der Index im kurzfristigen Zeitfenster relativ stark überkauft ist. So ist es heute, auch aufgrund des Feiertags, am Wahrscheinlichsten, dass der DAX in einer Range zwischen 4250-4278 (maximal 4250-4291) verharren wird. Ein bärisches Intraday Signal ergibt sich unterhalb von 4245/51 mit Ziel 4230.
Antworten
Reinerzufall:

servus nemtho! o. T.

05.05.05 09:13
Antworten
börsenfüxlein:

@Reinerzufall

05.05.05 09:17
?; der ist doch noch gar nicht hier...?

füx
Antworten
Reinerzufall:

DAX 4.275,33 +10,98 +0,26% o. T.

05.05.05 09:20
Antworten
Reinerzufall:

wetten das? füxlein! o. T.

05.05.05 09:21
Antworten
uedewo:

ein hallöchen in die runde.

05.05.05 09:33

DB6ACA wieder verklingelt zu 0,35. das war nichts.

wünsch den männlichen thread-teilnehmern, welche schon nachwuchs gezeugt haben, einen schönen vaddertach. und denen, die das noch vor sich haben, einen bald-vaddertach.

den thread-teilnehmerinnen wünsch ich, dass se sich um die burschen heut net so viel "kümmern" müssen ;-)

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926594 

Antworten
P650:

Friedenspfeife für Lumpensammler

05.05.05 09:38
Wir sind gestern beide übers Ziel hinausgeschossen, aber auch das gehört zum Leben.

Das Ursache des Problems liegt bei mir.
Wenn ich mich für etwas engagiere, klingen meine Begründungen ungewollt "arrogant",
vor allem wenn sie durch das Geschehen an der Börse auch noch bestätigt werden,
wenn nicht siehts dann wie ein schwerer Fehler aus.
Oberlehrerhaftigkeit oder Arroganz hasse ich wie die Pest und ich möchte auch nicht unterschwellig so eingeordnet werden.
Ich vertrete meine Meinungen mit dem gleichen Engagement, wie ich die Threads gestaltet hatte und es geht mir um den Erfolg.
Aber ich sag es auch nochmal : An der Börse haben Mimosenhaftigkeit und Drumherumgerede nichts zu suchen. Wenn der Kurs erreicht ist, ist er erreicht.

Nur eines bitte ich nochmal zu bedenken: Meine "Tradingregeln" waren ein Vorschlag, kein Dogma. Diskutieren und mitmachen sollte die Devise heißen. Die blumigen Erläuterungen wie "danken den Emmis" laß ich demnächst weg (hab' ich hier im Board gelernt :-) dann klingt das Ganze auch nicht so, als wenn ich den DAX lenken würde.

Das man ein Regelwerk benötigt, stellt sicher keiner in Zweifel. Laßt uns doch zusammen daran feilen. Nicht einfach "ich geh' LONG" oder "ich zieh' kurze Hosen an".

Also Lumpensammler rauch mit mir die Pfeife und gut is und die annern können aufhören zu schmunzeln!

Antworten
P650:

Sorry, "Die Ursache" natürlich. War zu schnell... o. T.

05.05.05 09:44
Antworten
P650:

bei ca. 4290 liegt der 50er EMA !

05.05.05 09:48
Diese Hürde wird schwierig zu nehmen sein.
Die nächste große Hürde ist dann schon 4311/4325.
Vor ähnlichen Hürden steht der DOW.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 8036
Antworten
dreamer:

Find ich stark! P650!

05.05.05 09:48
Komm schon! Lumpi!
Antworten
börsenfüxlein:

P650

05.05.05 09:51
und bei 4189 befindet sich zudem das 50er Retracement vom Downmove...

füx
Antworten
bonna:

EInen guten Morgen, allen Papas hier,

05.05.05 10:01
und nicht so viel picheln !

P 650: Danke für deine so guten Openings und Comments.

Ich sitze leider immer noch auf meinem Brent-Long GS1C3K, KK 0,43.
Könnte mal endlich wieder up gehen.
Antworten
P650:

Moin Bonna und Danke. Das Öl zieht doch schon an.

05.05.05 10:25
Allerdings bewegt sich das Öl in einem sekundären Downtrend der erst mit Überwinden der 52? Kurse ein Ende finden könnte. Ich hab' da kein besseres Chart zur Zeit.
Antworten
P650:

GAP Close im DAX ?

05.05.05 10:40
Es sind nur noch 15 Punkte.  
Antworten
Reini:

Moin moin..

05.05.05 10:43
Gehe davon aus das wir heute noch die 4300 sehen werden. Grade beim Frühstück N-TV geschaut. Die haben berichtet das die größten Umsätze bzw. Käufe auf den 4300 Put von der DB fallen..

Denke schon das die sich den holen werden..

Gruß Reini
Antworten
moya:

DAX-Future, Potenzial der Trigger

05.05.05 10:44
DAX-Future, Potenzial der Trigger
S-T Systemtrade  

Uwe Wagner, Handelsexperte bei der S-T Systemtrade AG, berichtet von aktuell angepassten Korrekturpotenzialen im DAX.

Betrachte man sich die errechneten neuen Korrekturpotenziale, die sich in der Kasse auf den laufenden Aufwärtsimpuls bezögen, unterstellt der Trader, dass mögliche Reaktionen, die oberhalb der 4.229 / 4.224 verblieben, keine Trend- / bzw. Impulsgefährdung darstellten. Hier böten sich demnach Zukäufe an.

Aktuell angepasste Korrekturpotentiale, bezogen auf die Wegstrecke
vorangegangenen Aufwärtsimpulses:

4.229 / 4.224 Minimumkorrektur
4.211 Normalkorrektur
4.198 / 4.193 Maximumkorrektur

Mit Widerständen im Kursanstieg rechnet der Experte in den Bereichen um 4.276 im DAX-Index, bzw. um 4.293 / 4.306 im FDAX.

Wagner wirft ein Blick auf die „Short-Seite“. Der Handelsexperte berichtet bereits die 4.260,5 im FDAX als Short-Trigger definiert zu haben, wenn der Future oberhalb diesen Niveaus eröffnet. Die Eröffnung habe bei 4.262 gelegen, somit knapp oberhalb diesen Niveaus, womit der Trigger „scharf“ war. Ein Unterschreiten der 4.260,5 am gestrigen Vormittag, habe die Verkaufsorder ausgelöst und der FDAX sei bis auf 4.236,5 im Tagestief gefallen. Das Kurs-Ziel hatte Wagner bei 4.231 definiert, es fehlten somit 5,5 FDAX-Punkte. Wäre nicht reagiert worden, auch nachdem der FDAX in einem zweiten Anlauf auf die Unterseite das bis dahin gültige Tagestief nicht mehr unterschreiten konnte, hätte sich von da an der Short-Trade zu einer Verlustposition entwickelt. Am Abend wäre der errechnete Stop-Kurs bei 4.285 erreicht worden.

Für den heutigen Handelstag konzentriert sich der Handelsexperte wieder auf folgende Punkte:

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926683
Zunächst passt der Trader den Stop-Kurs für eine Long-Positionierung vom Dienstag bzw. Mittwoch (je nach dem, wann diese nun eröffnet worden wäre) von 4.220 auf 4.250 im FDAX an.

Weiterhin orientiert sich Wagner am gestrigen Tageshoch bei 4.288,5 im FDAX. Eröffne der Future oberhalb diesen Niveaus, geht der Trader bei Unterschreiten der 4.288,5 spekulativ short mit Kurs-Ziel bei 4.259 und einem Stop-Kurs bei 4.313 im FDAX. Werde eine Position eröffnet, allerdings nicht durch Erreichen des Ziel- oder Stop-Kurses wieder geschlossen, würde diese Position zum Handelsende hin aufgelöst.
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926683

Gruß Moya f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926683

Antworten
P650:

GAP im DAX Future schon geschlossen ! o. T.

05.05.05 10:47
Antworten
börsenfüxlein:

...

05.05.05 10:58
kurz über das 50er Retracement + 50durchschnitt...die 4295 Scheine "abgeholt" und ruunter geht´s...hihi

geile (kranke) Börse...

füx
Antworten
Geselle:

Tach zusammen, wünsche einen schönen Feiertag

05.05.05 11:10

und natürlich good trades ;-) Nachdem ich Papa bin, werde ich heute nur kurz hier sein. Melde aber einen kleinen spekulativen Kauf: CB5063 zu 9,37. Sehe zwar im DOW noch Potential, aber irgendwie sagt mir meine linke große Zehe, dass wir nochmal die 10300 testen werden. Über 10.400 wird der wohl fliegen, je nachdem, wie sie genommen werden.

Beste Grüße vom Gesellen     f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926721

Antworten
geschoss:

Explosion in New York! o. T.

05.05.05 11:14
Antworten
iceman:

Schönen Vaddertach nach Nürnberch!!

05.05.05 11:15

Gruss Ice
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926730
Antworten
Reinerzufall:

?? o. T.

05.05.05 11:15
Antworten
Geselle:

Hallo iceman ;-)

05.05.05 11:18

Bombe ist vor der Britischen Botschaft in New York hochgegangen! Es soll keine Verletzte gegeben haben. (Quelle n-tv)

Beste Grüße vom Gesellen     f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926740

Antworten
iceman:

Explosion vor britischem Konsulat in New York

05.05.05 11:19
Explosion vor britischem Konsulat in New York

New York - Vor dem britischen Konsulat in New York hat es am frühen Morgen eine Explosion gegeben. Nach Informationen des Nachrichtensenders CNN seien Menschen aber nicht zu Schaden gekommen. Auch gab es keine größeren Schäden. Über die Hintergründe wurde zunächst nichts bekannt. In Fernsehbildern war zu sehen, wie Bombenexperten die Straße vor dem Konsulat überprüften und Autos durchsuchten.

Gruss Ice
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926742
Antworten
Reinerzufall:

thanx! o. T.

05.05.05 11:20
Antworten
hotte39:

Guten Tag zusammen am 05.05.05

05.05.05 11:22
Nachträglich noch Glückwünsche an Geselle für den überragenden Deal vor zwei oder drei Tagen im DOW Long, glaube ich, war es. Mit ca. 1,50 EUR Gewinn pro Stck. Hoffe, du hattest mindestens 10K.

Allen Tradern viel Erfolg. Was möglich ist, haben wir ja gerade gesehen. Was war der Grund für den rasanten Kursrückgang und die teilweise Erholung nach kurzer Zeit? Aber die Emmis hatten zu der Zeit bzw. im fraglichen Moment sicher wieder den Stecker gezogen.

ICH SEHE ES GERADE IN DER VORSCHAU - HAT SICH SOMIT ERLEDIGT!

Gruß Hotte
Antworten
anjaf:

so kurz hier und mal einen schönen Vatertag wünsch

05.05.05 11:24
und wieder weg!

ciao
Antworten
Geselle:

@hotte, hallo

05.05.05 11:28

Danke, waren aber leider keine 10k ;-) Bin eher ein Miniaturkleinstinvestor *lol* Allerdings habe ich falsch getradet! Hätte ein SL setzten müssen und nicht gleich schmeißen. Wären so 1 Euro mehr pro Schein geworden. Allerdings weiß man ja nie, was so einer wie Alan G. alles bewirken kann ;-)

Hotte, was ich aber so von Dir mitbekomme, laufen Deine trades ja auch ganz ordentlich. Glückwunsch! Hast Dich sehr gut entwickelt! Drücke Dir weiterhin die Daumen.

So, jetzt klinke ich mich mal wieder aus und schaue später wieder rein ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926757

Antworten
r4lle:

Wünsche ebenfalls allen

05.05.05 11:30
Beteiligten einen schönen Vatertag. Ich bin's zwar noch nicht aber ich trink für euch mit...  ;-)

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926763

greetz  

Antworten
P650:

Nochmals Moin an die "Neuen Alten" .

05.05.05 11:32
Warte auf etwas höhere Temperaturen, dann geht's ab auf's Bike.

Vorab besteht die Chance für einen spekulativen Short Einstieg.
Spekulativ deshalb, weil es gegen den momentanen "Minitrend" geht.
Den SL setze ich bei 4297 das Kursziel bei 4260.
Was meint ihr dazu ?
Antworten
Reinerzufall:

*gg*r4lle o. T.

05.05.05 11:33
Antworten
iceman:

@r4lle: na denn ma prost

05.05.05 11:38
bei uns ist heute kein Feiertag, geh erst mal was einkaufen, sonst fällt sogar dei Mönchtime ins Wasser!

Gruss Ice
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926778
Antworten
nemtho:

Hallo ihr Tradingkranken. Hallo P650.

05.05.05 12:17
Mache heute nichts, außer eine VK Order für meine shorts schreiben. Aber erst am Abend, wenn die Amis den Dow verkloppen. Gerade Karpfen geschuppt + ausgenommen, Sohnemann war angeln heute früh als Vater noch gegrunzt hat ... ;o)

P650 Short ist kurzfristig on, Recht so.
Gruß nt
Antworten
hotte39:

Ein besonderer Gruß R4lle, der leider nur noch ...

05.05.05 12:19
sehr selten hier auftritt. Alles Gute dir. Was steht dem entgegen, noch kein Vater zu sein? Deutschland ist ein aussterbendes Volk, leider. Das muss abgestellt werden.
Ich gehe auch nicht gerade mit gutem Beispiel voran (nur eine Tochter, 12).

Gruß Hotte
Antworten
nemtho:

Einer noch. Stichwort Fibonacci Klavier *gg*

05.05.05 12:24
Es könnte alles so einfach sein, wenn man die Zeichen handelt. Habe aber gestern abend selbst nicht an diese Höhe geglaubt ...
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 8039
Antworten
alberto:

den (pot.) Vätern alles Gute!

05.05.05 12:27
(pot.) steht für potentiellen ... ;-)))
Antworten
hotte39:

# 30: Gut so, P650!

05.05.05 12:34
Hut ab zu deiner guten charakterlichen Eigenschaft. Hast eine Nacht darüber geschlafen und zweifelsohne den richtigen Entschluss gefasst. Glückwunsch!

Und eine gute Fahrt mit deinen Mountainbike. Besonders die Abfahrten sind gefährlich, meiner Meinung nach (ich bin in der Gruppe bergab meistens nicht der erste Fahrer, bergauf sieht es besser aus!). Bergab habe ich heute immer noch etwas Schi... Aber mit einem M-Bike fühle ich mich wesentlich sicherer als mit einem Rennrad. Mir geht es jedenfalls so. Deshalb hängt das Rennrad im Keller. Seit einem Sturz.

Gruß Hotte
Antworten
hotte39:

Hallo an den pot. Vater Alberto!

05.05.05 12:55
Denke ich jedenfalls. Und alles Gute ebenfalls. Eing. XY. best.
Antworten
Reini:

Wonach muss ich eigentlich bei

05.05.05 13:00
Tradesignal suchen, wenn ich einen Öl Chart haben möchte?

Gruß Reini
Antworten
physical:

@reini

05.05.05 13:05
light crude C1, CLc1 für ami öl

brent dtd,brt für sorte nordsee

und dann auf futures

phy

Antworten
lumpensamml.:

Moin, moin

05.05.05 13:06
@P650: Laß dir die Pfeife schmecken, ich hatte ja gestern schon geschrieben, daß die Sache für mich erledigt ist.

@Reini: Nach "brt-" für Brent
Antworten
Reini:

Super, danke an euch beide :-) o. T.

05.05.05 13:09
Antworten
kiiwii:

Allen alles Gute zum Vatertag ! und

05.05.05 13:10
nicht streiten, ääh, sondern handeln, auch i.S. von "tun" und "machen" -- nicht nur traden.

Leute, was wär die Welt ohne Kids ??

MfG
kiiwii

.
Antworten
hotte39:

Hallo Reini, Tradesigal kenne ich nicht.

05.05.05 13:28
Muss man dort bezahlen? Hast du eine Adresse?
Antworten
lumpensamml.:

Moin kiiwii, hotte

05.05.05 13:36
na, willst du auch mal nen Vatertagszock riskieren?

@hotte:
www.tradesignal.com
Superchartprogramm, wie ich finde. Das Beste daran ist, es ist kostenlos. Dafür gibt es zwar nur den eingeschränkten Leistungsumfang, aber der reicht für 99% der Belange. Die wichtigsten Kürzel, damit du nicht so lange suchen mußt

Dax: .gdaxi
Dow: .dji
SPX: .gspc
NDX: .ndx
Brent: brt-
Euro$: eur=x

Bei einer kostenlosen Anmeldung mit Adresse kannst du sogar deine charts abspeichern.
Antworten
MIGI:

@hotte

05.05.05 13:39
TradeSignal findest du hier: www.tradesignal.com/

Dort gibt es einen sehr guten KnowHow-Bereich im Lexikon.

TradeSignal express ist kostenlos, bietet aber nur EOD-Kurse,
TradeSignal enterprise kostet ein bischen und wenn du Komfort möchtest lohnen sich auf jeden Fall Realtime-Kurse im Angebot mit Lenz + Partner
Antworten
trash89:

hallo ein gruß an alle väter von einem

05.05.05 13:48
der es noch nicht fertig gebracht hat (nicht konnte, wollte, sch... hatte?) *gg*

deshalb ein paar salutschüsse auf euch unerschrockene helden,

die damals noch nicht wussten, was sie in der einen nacht taten, yippeh!

sowie ein mehrfachböller an die superrammler,

sie hatten es in all den jahren besonders schwer, gegen einen berg von krümelmonstern anzukämpfen. meinen tiefsten respekt!

und an alle, die gerade erst in die venusfalle(n) hineingeschlittert sind,

gott und sein trash sind mit euch!

salute und prostate!

und ewig lockt die trasherin f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926960xs27.xs.to/pics/05184/05calnov.jpg" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered by xs.to">

Antworten
lumpensamml.:

@Trash

05.05.05 13:50
Eigentlich bin ich ja noch Bär, aber bei dem Kuhmädchen tendier ich mehr zum Bullen.
Antworten
Reini:

Hotte, da muss ich wohl nichts mehr hinzufügen ..

05.05.05 13:51
Also habe das für 15 Euro im Monat abboniert und bin zufrienden. Reicht voll und ganz für meine Anwendungen und Xetra ist sogar realtime...

Gruß Reini
Antworten
hotte39:

Thx, Lumpi , MiGi und Reini!

05.05.05 13:54
Bin nun bestens informiert.
Antworten
Gsiberger:

Hi @ all

05.05.05 14:00
Guter Spruch Lumpi
Gruß GB
Bei uns im Ösiland ist Vatertag erst Anfang Juni.
Antworten
hotte39:

Trash,ist das deine Frau/Freundin,Lebensgefährtin?

05.05.05 14:00
Oder Angebetene? # 70, meine ich natürlich. Wo findest du immer diese schönen Fotos?

Übrigens Trash, es muss doch nicht immer in der Nacht sein. Der Tag hat auch so seine Reize. Man sieht einfach alles besser.
Antworten
Geselle:

hotte, mit tradesignal kannste dann solche charts

05.05.05 14:03

machen ;-)

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926983

Beste Grüße vom Gesellen     f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1926983

Antworten
trash89:

hi hotte, ich merke, du bist einer

05.05.05 14:07
der genannten superrammler aus #70.

na klar, da hast du recht, am tag hat man(n) natürlich zusätzlich zu tun, deshalb auch der berg, der nachher entsteht. *gg*

die frau auf dem foto kommt der echten trasherin nur prozentchenweise nahe.
ich habe leider nix besseres gefunden. *g*

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
hotte39:

Geselle, danke, den Renkos bin ich schon lange auf

05.05.05 14:22
der Spur.

Trash, das Wort, das mit "R" beginnt, gefällt mir nicht besonders. Da denke ich immer an Kaninchen.  
Antworten
MIGI:

@Geselle

05.05.05 14:23
ich habe bei meinen Renko-Charts die Bollinger entfernt. Der Grund ist, das Renko die Daten verzerrt aufgrund derer die Bollinger berechnet werden. Bollinger geben ja z.B. die Range an, in der sich die Kurse wahrscheinlich bewegen werden. Wenn du jetzt einem Renko-Chart den entsprechenden Candle-Chart gegenüberstellst, sieht man häufig, das einer von beiden schon an das Band angestoßen ist, während der andere Chart noch Platz hat.

MIGI
Antworten
alloawilly:

einen wundervoll verregneten Vatertag

05.05.05 14:28

muss man sich was dabei denken,,?,,?   ggg (nicht anners verdient  oderso)

erstmal nen lieben Gruss an die Väterfamilie aus dem TTT-Thread.

Wie es sich für nen Vater gehört; malochen für die Kids, und das am Feiertag.  gg 

Erstmal freue ich mich dass ich lesen konnte:daß üde aus dem schein noch sauber raus ist 

Dann, daß P650 den ersten Schritt richtung Versöhnung mit lumpi gemacht hat finde ich super u lumpi auch einlenkt. War das dann somit Händeschütteln?Eben eine gute Tat am Tag  ggg  freut mich. 

So, und nun zum Geschehen. Hab mir den DOW mal in Wochen angeschaut.Und ein knappes statement in den chart eingepflegt.,,,viell.kann mal einer was dazu sagen,,,,oder auch nicht  gg

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 8042
Antworten
hardyman:

Hi Jungs,

05.05.05 14:28
ich halte von den Renko-Charts überhaupt nichts, auch wenn sie für andere wohl das einzig wahre sind.
Renko-Charts sehen im nachhinein schön aus zum einen Trend zeigen.
Wenn man aber nur ein wenig die Einstellungen verändert sieht alles ganz anders aus.
Ein Candlestick-Chart dagegen sagt meiner Meinung nach viel mehr aus.
Muss aber jeder selber wissen mit was man am besten zurecht kommt.

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
MIGI:

willy, du wohnst in der "falschen" Gegend

05.05.05 14:35
Seit heute Mittag haben wir strahlend blauen Himmel über Frankfurt.
Antworten
P650:

So, vom Fuchstanz zurück. War mir zu kalt

05.05.05 14:39
im Wald, kein Bierchen getrunken. Obwohl dort oben die Sonne schien wie blöd.
Aber der Wind ist halt frisch und ich mit Shorts :-)
Mit den echten Shorts scheints auch kalt zu werden, aber mal abwarten.
Ich hab' ja einige Mitstreiter, gell nemtho.

@Hotte
Ja mein Colnago hab' ich letztes Jahr verkauft. Sind mir zuviele Deppen auf der Gass.
Aber als ich vor Jahren anfing mit dem MTB hab' ich mir das Schlüsselbein gebrochen.
Hatte Helm auf !
Aber die 2 Weizen haben eben den Helm nicht wettgemacht. Also Lehrgeld beim driften bezahlt. In einer Kurve zu weit rausgetragen worden (hab' mal Motocross gefahren :-))
Seither fahr ich ohne Helm und laß ein Weizen weg !
Antworten
trash89:

servus willy und hardy

05.05.05 14:41
hardy, bei den indikatoren muss man auch erstmal fummeln,

bis man die "richtigen" einstellungen herauszufiltert hat.

klar ist renko nicht das einzig wahre, aber im zusammenspiel mit anderen charts ganz nützlich, wie ich finde.

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
fooley:

tach auch

05.05.05 14:46
allen Vätern natürlich herzlichen Glückwunsch - allen anderen auch...habe selbst übrigens demnächst das zweite Gör am Hals *ggg*.

muss leider heute arbeiten und lese nur nebenbei ein wenig mit - viel Erfolg allen!

15:30 redet Al, oder? und die Arbeitslosenanträge bei den Amis sind auf 333.000 gestiegen (erwartet: 320-325000)
Antworten
P650:

@thrash Hast du morgen nicht mal wieder Lust

05.05.05 14:46
den Thread zu eröffnen ? Aber vor 8:00 wenn's geht :-))
Bin da ja irgendwie durch zu frühes Aufstehen reingeschlittert.

@Lumpensammler
Danke, du selber "Pfeife" rauchen :-)

Antworten
kiiwii:

hi P650, soso, Du bist also auch einer der wilden

05.05.05 14:48
Biker, die mit einem Affenzahn vom Fuchstanz runterkommen, so daß bei uns die Küchenfenster wackeln wie beim Überschallknall;-)

Ich sitz im Garten, aber es ist wirklich ziemlich "frisch" hier, trotz Prall-Sonne
(ob das mal 10 Grad sind ?)

MfG
kiiwii

.
Antworten
SAKU:

*ganz kurz reinschau*

05.05.05 14:48
Hallo Rasselbande!
Heute ist das Wetter hier sowas von gut, dass ich draußen in der Sonne liege...

Wer will alles n Steak? Ich schmeiß den Grill nämlich gleich an...

Wünsch euch noch goooood trades und ochdentlich Jewinne, Jewinne, Jewinne ;o)

Prost!!!
SAKU

p.s.: @ P650 & Lumpi: Vorbildlich! So sieht das Papa gerne...

Macht es ju-huut
Antworten
alloawilly:

des galub ich MIGI

05.05.05 14:52

dann holl ich vielleicht mal den Woklenchart raus,,,,gggg

äm, wollte hier erstmal die wolken auslassen.aber hier sieht man schön dass ne bremse irgendwo doch da ist.Besser gesagt, die unterkannte der wolke liegt genau da woGap-schliessen wäre.(das hat grössere aussagekraft)
zudem habe ich hier die  oben beschrieben Wochen pivots eingezeichnet.

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 8043
Antworten
fooley:

kanns nicht lassen

05.05.05 15:12
kauf TB8T1Q - KK 0,96

ich denke, der Dax übertreibt gerade etwas
Antworten
trash89:

gapclose ist zu verlockend und wohl bald

05.05.05 15:13
(heute?) geschichte.

die zeichen (zurückerklimmung der jahreshochs?) sehen wieder bullisher (bullenfallenstellerischer?) aus.

über 4310/22+ wissen(?) wir mehr. ?????? also.

nur eins ist natürlich klar, hände weg von engen shorts (longingers), dann "kann nicht" viel schief gehen. m.m.

ich werde bei gapclose ne erste 4500er shortposi reinlegen.

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1927088xs27.xs.to/pics/05184/P73207153063515.jpg" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered by xs.to">

hi p650, geht mir nicht anders mit dem hineingeschlittert sein. *g*
ok, wenn keiner was dagegen hat, mach ich's morgen mal wieder.

hi saku!

bin erstmal wieder weg, ciao.

Antworten
alloawilly:

folley, aber sicher,

05.05.05 15:21
da ist er ja meister darin  gg

dem traue ich sogar zu, dass er nen point vor dem gapschliessen
kehrtwende macht.
habt ihr euch mal das volumenverhalten heute angeschaut?
da sitzt tatsächlicher einer (emis)u spiel mit uns

cu trash,,,ich auch wech,

grüssle  
Antworten
P650:

Hab' auch noch einen Chart :-)

05.05.05 15:22
@Kiwii Die ganz "wilden" Zeiten sind vorbei. Als die anstanden hatte ich echt überlegt auch so eine Fanfare ans MTB zu bauen wie ich sie mal bei einem ganz Wilden gesehen un dgehört habe. Das Ding hatte den Ton eines 32 Tonners der gerade den Feldberg runterdonnert. Eicfach Spitze, aber sicher etwas übertrieben. Wollte mich ja nicht mit den Wanderern prügeln :-)

@WolkenWilly Hier sind es doch schon 15-17 Grad in der Sonne und die scheint wie toll.

Gruß auch an fooley, SAKU, MIGI, hardyman...habt ihr alle nix zu tun ? :-)
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 8045
Antworten
fooley:

VK TB8T1Q: 1,00

05.05.05 16:02
+4 is nich viel aber die richtige Entscheidung glaub ich
Antworten
fooley:

hoppla

05.05.05 16:03
wie wahr, wie wahr *gg*
Antworten
lumpensamml.:

Nur noch läppische 2 Pünktchen im SPX

05.05.05 16:08
dann geh ich short
Antworten
fooley:

das sind ja mal wieder

05.05.05 16:13
dermaßen emotionsgeladene Grabenkämpfe an der Börse

*ggg*
Antworten
hotte39:

Lumpi, schon drin im Short?

05.05.05 16:43
4.300,92 TH
Antworten
börsenfüxlein:

also wenn die Amis heute nur

05.05.05 16:46
ein bisschen mitspielen sollten, dann geht der Dax aber noch so was durch die Decke...will ganz klar nach oben (hätt auch  noch etwas Luft)

füx
Antworten
lumpensamml.:

Nein hotte

05.05.05 16:58
SPX muß über die 1181,12. Dann spek. 1. Pos short. Nach ein bißchen hin und her kann dann nachgekauft werden, falls sie nicht impulsiv weitersteigen.

Aber das sieht mir ganz so aus, als ob sie sich damit noch ein bißchen Ziet lassen.
Antworten
hotte39:

Den habe ich mir zurecht gelegt: DB2413

05.05.05 17:22
Preis am Montag, 11.04., 17:29 Uhr: 1,01 / 1,03. Da stand der DAX bei 4.400. Kleine Bemerkung am Rande.  
Antworten
Beasthunter:

grüße aus der Sonne

05.05.05 17:36
ne kleine pos DB6ABV für mich zum v-tag
Antworten
P650:

Hallo Vatters. Bin eben vom 2. Mal biken zurück.

05.05.05 18:19
Und was sehe ich da auf dem Schirm ? Nix Short !
Warum zum Deibi nochaamal reden wir hier von Short ? :-)
Ok, der DAX hat eine sprunghafte Aufwärtstour mit zweifachem GAP-Riss hingelegt.
Er hat das 50% Retracement hinter sich und ist eine Oktave höher auf der Fibonacci-Klaviatur.
Aber warum soll er eigentlich wieder umkehren ?
Helft mir mal, bitte.
Antworten
Corypheana:

short ist mord

05.05.05 18:22
seht euch den heutigen put off an und vergleicht mit februar. das ist das maß der dinge. ich vermute weiteres short bashing wie damals.
Antworten
Corypheana:

ps

05.05.05 18:35
die sks ist mit dem heutigen tag neutralisiert. gratulation an börsenfüxlein, der dies so ähnlich richtig vermutet hat.  
Antworten
uedewo:

hi @all, ich hoff,

05.05.05 18:37

die menners wurden heut gut versorgt, stell jetzt das grillen ein. die haben aber auch wieder gelitert. nee nee du, das geht net auf ne kuhhaut.

ich wünsch mir long.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1927343 

Antworten
P650:

Haben die hier mitgelesen oder was ist nu los ? o. T.

05.05.05 18:40
Antworten
fooley:

kann sein

05.05.05 18:49
dass die hier mitlesen

meine Vatertagsshorts bekommen jedenfalls grad n Riesenrohr ;)
Antworten
fooley:

TB8T1Q

05.05.05 18:55
KK 0,88 - VK 1,05

Ich mach Schluss und geh einen Trinken

viel Erfolg noch allen
Antworten
P650:

@fooley Meine auch. Hab' mich ja mal hinreißen

05.05.05 18:55
lassen.
Antworten
hotte39:

Glückwunsch den Shorties ...

05.05.05 18:58
Beasthunter, Geselle (mit DOW-Short) und Fooly (KK?).
Antworten
blindfish:

ich idiot...

05.05.05 19:00
wieso laß ich mich auch von den "short-ist-mord"- postern vom short abhalten!? mist :-((
Antworten
fooley:

danke hotte

05.05.05 19:02
KK steht da: 0,88

mal wieder zu früh verkauft - aber ich hab mir abgewöhnt mich darüber zu ärgern. Obwohl - schöner Grund für heute Abend: Frust ersaufen *gg*

schüs
Antworten
P650:

@blindfish Also irgendwie so richtig begründen

05.05.05 19:11
kann ich das nicht, warum heute Shorts die richtige Wahl waren, aber eigentlich erst ab 18:30 oder so.
Ich persönlich habe mit hier "inspirieren" lassen.
400 Punkte Anstieg waren vielleicht etwas zuviel für den DOW.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 8052
Antworten
PremiumS:

der grund für den dow-rutsch ;-)

05.05.05 19:13
S&P cuts GM ratings to junk status, outlook negative (GM) By Carolyn Pritchard
SAN FRANCISCO (MarketWatch)-- Standard & Poor's Ratings Services on Thursday cut its long- and short-term corporate credit ratings on General Motors Corp. (GM) , General Motors Acceptance Corp., and all related entities by two notches to "BB/B-1," or junk status, from "BBB-/A-3". The rating outlook is negative. S&P said the move reflects its conclusion that management's strategies may be ineffective in addressing GM's competitive disadvantages, though it notes that GM shouldn't have any difficulty accommodating its near-term cash requirements. The bid by Kirk Kerkorian's Tracinda Corp. to increase its ownership stake in GM represents an additional uncertainty, S&P said, but said this was not a factor at all in the current rating action.  
Antworten
PremiumS:

:-)

05.05.05 19:15
*RATING: STANDARD&POORS SENKT GM-EINSTUFUNG AUF BB - 'JUNK'-STATUS
Antworten
trash89:

premium, die meldung gab es heute früh schon

05.05.05 19:16
Antworten
P650:

Danke noch an die, die mir heute vormittag

05.05.05 19:16
nicht geantwortet haben auf meinen Vorschlag Shorts zu kaufen und Kursziel 4260 zu nehmen mit SL 4297.
Da keiner geantwortet hatte nahm ich an, das ihr das Risiko nach oben höher setzen würdet und habe keinen SL angegeben und einen 4600er Schein von L&S gekauft.
Nun kann ich mir heute auch noch ein Vatter-Bierchen gönnen :-)

Antworten
trash89:

sorry premium,

05.05.05 19:19
heute früh war teil 1

S&P Cuts GM to Strong Sell

General Motors (GM ): Downgrades to 1 STARS (strong sell) from 2 STARS (sell)

Antworten
PremiumS:

@Trash

05.05.05 19:19
hmmm, ich dachte das downgrade kam eben erst!!??

was hat denn den rutsch im dow dann ausgelöst?
Antworten
PremiumS:

dann ist ja alles o.k. :-) o. T.

05.05.05 19:21
Antworten
P650:

@Trash und Premium Bei mir kam die realtime

05.05.05 19:22
über VWD (dpa-AFX) eben um 18:45 in ROT !
Da haben die aber gewaltig verzögert gemeldet, denn der DOW fiel ja schon um 18:35 ca.
Also heute morgen war nix.
Kerkorian will kaufen, ja das wurde gemeldet.
Antworten
P650:

hier die News sortiert nach WKN o. T.

05.05.05 19:24
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 8055
Antworten
P650:

10260-10250 wären nächste Haltestellen im DOW o. T.

05.05.05 19:28
Antworten
hotte39:

Für den Gesellen freue ich mich mit.

05.05.05 19:29
Der schríeb es doch heute noch. Dann wurde sein Schein, den ich auf der Watch hatte, noch mal billiger. Eine gute Einstiegsgelegenheit. Jetzt kleine Rakete.
Antworten
alloawilly:

hallole nomole,,,

05.05.05 19:29

jetzt dürfte wieder long on sein,,sucht euch nen kanal aus,

ich würde sagen dass das ne 4(der3) eben runter war, u nun ne 5 folgen sollte

ist aber meine meinung, gelle,,,ihr kennt ein die crazygemeinde drüben  ggg

u nun schipfe bitte,,,,

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 8056
Antworten
PremiumS:

@P650

05.05.05 19:30
yo, danke. thema ist ja schon erledigt. ich hatte die meldung auch schon früher als ich sie gepostet habe. es ist für mich eine mögliche erklärung für den rutsch. die zeitliche verzögerung der news ist wohl mit dem vatertag zu erklären "fg"
Antworten
P650:

Was tun Leute? Long oder Short die nächsten Tage?

05.05.05 19:36
Die Arbeitslosenzahlen waren auch nicht überwältigend.

Wer hat eine Idee ?
Antworten
trash89:

p650, ideen gibt es genug *g*

05.05.05 19:40
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1927424xs27.xs.to/pics/05184/P73207170740546.jpg" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered by xs.to">
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1927424xs27.xs.to/pics/05184/P73207170912765.jpg" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered by xs.to">

Antworten
Corypheana:

fehlsignal mit ansage

05.05.05 19:40
heutiges dax-tt 4270 p wird entscheiden - fake oder nicht fake.
der umsatzschwache tag wäre gut geeignet für ein fake (dax gap wurde nicht vollst geschlossen...).
habe mehrmals darauf hingewiesen - gm short pos bei 2/3 gapclose! das die jetzt zusammen mit ford obendrein auf junk stat gestuft werden - umso besser. da könnten weitere amis folgen. läuft allerdings mal wieder alles sehr kontrolliert von statten. was wohl kirk alias "the terminator" der zocker könig daraus macht? wenn man dem nur in karten schauen könnte.

Antworten
trash89:

shit , zweimal der selbe chart, sorry

05.05.05 19:42
Antworten
Corypheana:

bf

05.05.05 19:42
dann darfst du hier nich mitlesen. habe mich auch ablenken und manipulieren lassen. sind ja noch paar pünktchen drin heute. sorry for you - that's the game.  
Antworten
alloawilly:

du bisch gut p650 ggg

05.05.05 19:43

saufen ist angesagt  ggg
dein letzter satz hat ne tendenz zu short,,?,,,

wenn ich nach meiner technikus kopernikus gehe, ist noch en bissl long on.
in verbindung meiner heutigen vorstellung.
danach erst runter,,,,

trash , macht nix, besser zu viel als zuwenig/gar nix  ggg

Antworten
lumpensamml.:

Alles im Rahmen

05.05.05 19:44
das war nur die 4 der 5. Schön zu spielen mit long jetzt bis 1181 im SPX. Danach haben fertig mit Wellen. Vielleicht müssen es morgen die AM Daten richten, damit auch ne Begründung da ist.
Antworten
blindfish:

cory...

05.05.05 19:45
ist kein problem - habe mich nur über mich geärgert... war kein "vorwurf" oder dergleichen...

gruß :-))
Antworten
alloawilly:

oh lumpi,,,,

05.05.05 19:47
dann bin ich ja gar nicht so schlecht mit dem dow,oder?
komm sag schon, gibts hier keinen annern EW-spezi i.M. als dich:-))

trash, wenn aber dein  "c" die 3 ist/war?,,,,schau ma mole
Antworten
Corypheana:

hab ich auch nicht so verstanden

05.05.05 19:50
ist ja jeder für sich selbst verantwortlich. ;-)

wenn dax 4270/'60 fällt, war alles nur ein fake? im df ist das mm nach erst unter 10223 p der fall.
gespannt was ab 2000 h passiert-
Antworten
P650:

@WolkenWilly Nee so geet dat nit. Einfach ene paar

05.05.05 19:52
Linien ziggen tun und dann sagen such dir mal wat aus Kleener :-))

Spaß beiseite, deine Linien haben mir gezeigt, daß mein Tageschart zu ungenau in der Linienführung ist. Wenn du dich da nämlich um ein paar Zehntelmillimeter verhaust, landet das Linienende im "Nirwana".
Aber mit deiner Wellenzählung bin ich nicht einverstanden. Da sin wir meiner Meinung nach immer noch in der 3., welche aber abrupt das eine einer a,b,c Korrekturwelle werden kann, wenn noch ein paar Meldungen dazukommen.

Die Frage hatte ich vor ein paar Tagen schonmal gestellt :
Warum ist der DOW nun eigentlich hochgelaufen ?

Ist es nur eine technische Reaktion auf 1000 Punkte Verlust ?

Antworten
Corypheana:

gm

05.05.05 19:54
kk will 31,00$ zahlen? dann verlasse mich besser auf sein argument. will ja nicht gegen ihn spekulieren - der is a bisserl größer. ich zieh mal besser den schwanz ein. ;-)  
Antworten
trash89:

willy,

05.05.05 19:57
wenn es jetzt runter geht, dann nicht. dann wäre die 4 unter der 1

die 3 müsste sich länger ausdehnen.

schau ma mole. *gg*

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1927459xs27.xs.to/pics/05184/P73207171548234.jpg" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered by xs.to">

Antworten
lumpensamml.:

jo willy, da schwimmen wir auf der gleichen Welle o. T.

05.05.05 19:58
Antworten
alloawilly:

ok p650, die 3 ist ok,

05.05.05 19:58
aber die kleine 5 der 3 die jetzt kommen sollt, erst dann die 3 fertig wäre,
so habe ich es oben gemeint.
Antworten
alloawilly:

prima lumpi, das

05.05.05 19:59
tuat guaaat   ggg
Antworten
alloawilly:

genau trash,

05.05.05 20:01
sehe schon,wir sind uns schon ein wenig stimmig.
Antworten
alloawilly:

liebe Väter, muss mal

05.05.05 20:05
wech, vielleicht schaff ichs bis um 10 noch mal hier zu sein

bye
Antworten
P650:

bye Willy, dann hab' ich das ja richtig verstanden o. T.

05.05.05 20:11
Antworten
Beasthunter:

abend was seh ich da

05.05.05 21:54
zwar nicht so fit aber ein gutes geschenk für heute
good8@all  
Antworten
Beasthunter:

@allow..

05.05.05 22:01
good 8
see eh alles doppelt  
Antworten
uedewo:

watt is?

06.05.05 00:15

is noch jemand ansprechbar für die brasilgöre? ;-)

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Don-Tach 5.5. 1927586 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--