Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8 9 10 11 12 14

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04


Thema
abonnieren
Beiträge: 339
Zugriffe: 28.779 / Heute: 26
Turbo Bull auf DA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WAVE auf DAX.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +518,04%
wavezocker:

jau anja, have a nice evening o. T.

 
15.06.04 19:53
Antworten
Poelsi7:

so wave

 
15.06.04 20:20
Dow geht zunächst seinen Weg, Taxen sind besch...werde wohl auch bis morgen halten.

P.S. viel wichtiger ist eh, dem tulpenverkaufenden Käseholzschuh-Campervolk ordentlich auffe Mütze zu hauen ( auch wenn das wohl nix wird, eher fällt der DAX auf 2900 )

viel Spaß allen beim Fussi

Poelsi
Antworten
wavezocker:

jau poelsi, viel spass o. T.

 
15.06.04 20:22
Antworten
efha:

die taxen klar long Jungs, passt bisserl auf

 
15.06.04 20:24

Greetz f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1541156

Antworten
efha:

...und der Oiro hat schon über 100 ticks

 
15.06.04 20:26
gemacht, seit Empfehlung...

Greetz f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1541159

Antworten
wavezocker:

natärlisch passe mer uff f-h o. T.

 
15.06.04 20:34
Antworten
wavezocker:

667007 kk 0,137 vk 0,21 ;-) satt o. T.

 
15.06.04 20:58
667007 kk 0,137 vk 0,21 ;-) satt o. T.">
Antworten
310367a:

gratulation wave

 
15.06.04 21:00
da wird die city schon wieder einen dachdecker brauchen.

erste sahne


gruss


310367a
Antworten
wavezocker:

ja, wenn sie alle fussball gucken und

 
15.06.04 21:13
ie pc s aussen vorlassen;-)))))))))))))
Antworten
wavezocker:

übrigens danke 310, ich schaue aber auch

 
15.06.04 21:15
fussball und habe gerade das 1:0 mitbekommen;-))))))))))
Antworten
wavezocker:

so bin absolut heftig in die 4100er+4050er

 
15.06.04 21:28
shorts eingestiegen, das rappelt morgen;-)))))))
Antworten
Poelsi7:

so, Nachtrag...

 
15.06.04 21:34
VK 667007 zu 0,28, KK 0,167. Hattest Recht Wave, hab die 0,30 leider net erwischt, Trotzdem nett :-)

Und DEUTSCHLAND führt 1:0

Des Weiteren noch vor dem Spiel KK 105557 zu 0,50, geh mal mit Wave Paari heute...
Antworten
uedewo:

mensch, glückwunsch euch beiden, wave

 
15.06.04 21:46

und poelsi. oder war anjaf auch dabei ?

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1541218

Antworten
wavezocker:

hi uedewo, war wie immer mit ansage, habe aber sel

 
15.06.04 21:49
ber mit 0,21 verkauft, die deppen hätten sich auch noch drei minuten mit dem 1:0 zeit lassen können.

ansonsten habe ich was ich kriegen konnte an 4100er +4050er eingesammelt, alle schauen sie fussball und keiner bekommt was mit, die armen longinger über nacht
Antworten
uedewo:

die wollen unbedingt die 4000er morgen

 
15.06.04 21:50

abholen.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1541223

Antworten
uedewo:

@wave, meinste nich,dass wir bis zum

 
15.06.04 21:51

tripple-day steigen werden ?

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1541224

Antworten
wavezocker:

nee anja ist beim fussball, ich ja auch

 
15.06.04 21:51
aber ie citis auch und so kann man ber ein fussballspiel mal kurz eine eigentumswohnung bzocken;-))))))
Antworten
uedewo:

na dann, wave, vielleicht

 
15.06.04 21:53

wirds ja auch ne schmucke kate.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1541226

Antworten
wavezocker:

uedewo, ich habe das schon hundertmal

 
15.06.04 21:56
gesagt, ich verstehe nichts von der charttechnik, wie sbrker, f-h, bw und all die anderen, ich habe mein eigenes system und das funzt, auch gegen die größen inm thread.
ich bin übers we short gegangen und habe richtig kassiert, die anderen waren long.
natürlich versuchge ich jedes wort von denen zu verstehen und auch drauf zu hören, aber meine gewinnrange sagt mir, das ich nicht die schlechteste performance habe.............
Antworten
uedewo:

schon erstaunlich, wave, weiss schon.

 
15.06.04 22:01

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1541228

Antworten
scalper1:

@ wave, wenn ich ein gläubiger Mensch wäre,

 
15.06.04 22:07
würde ich Gott zu Dir sagen. Du bist einmalig. Mach weiter so. Wenn ich nicht zu blöd wäre ein Bild hier reinzustellen, hätte ich dieses Posting noch damit untermalt.

beste Grüße scalper  
Antworten
wavezocker:

uedewo, ich war lange genug hochschullehrer

 
15.06.04 22:09
um vernetzend denken zu können, ich brauche, glaube ich ohne überheblich zu sein, nur die gewachsene empirik kann das hin und her der börsen erklären....
Antworten
wavezocker:

scalper, meine frau ist theologin, sach das

 
15.06.04 22:11
nich so laut, ich weiss aber was ich mache;-)))))))
Antworten
Atomi:

hallo uedewo und wave,

 
15.06.04 22:11
komme gerade nach hause mit meinem Strommobil, habe heute eine Super fahrt
hinter mir 104 km mit 9 Kw das sind = 0,9Liter Benzin verbrauch oder 1,10€
oder 1 Bier für 104 Km!
Und da lese ich, daß auch wave Short ist, hoffe nur er hat recht, ich bin es seit 16,30
auch.

Grüße an alle Atomi
Antworten
wavezocker:

hi atomi, der dau sit ordentlich zurückgekommen o. T.

 
15.06.04 22:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 12 14 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bull auf DAX [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 338 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 first-henri uedewo 25.04.21 10:20
3 332 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 21.06.04 first-henri r4lle 25.04.21 10:07
  174 DAX Analyse Stox Dude Stox Dude 25.04.21 03:36

--button_text--