Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,18 10,16 15,63
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,91 10,65 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8AEB7 , DE000VD7EJG4 , DE000VD8RJN0 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY99XT5 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 339
Zugriffe: 28.764 / Heute: 11
Turbo Bull auf DA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WAVE auf DAX.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.662 +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +518,51%
first-henri:

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04

3
15.06.04 02:33

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777 

...Traders, die US-Boersen haben das passende Trauerspiel zum vergangenen Trauertag geliefert, außer technischen Gründen waren keine weiteren ersichtlich...Greeny hatte 4,25 bil. $ zur Verfügung...der Dax hat aufgrund der sehr neg. Futs bereits kurz nach Eröffnung die wedge und dann den wichtigen Channel (siehe EW-Charts*, *die Charts erscheinen ab sofort im täglichen Börsenbrief des TTT-Teams )gebreakt, so waren weitere Abgaben nur eine Frage der Zeit...entgegen der Vermutung und Zählung, daß die wedge oder der Channel hält, befinden wir uns wohl derzeit in einem impulsiven Abwärtsfünfer (vgl. Chart)...der mögliche 2-4 Channel ist im Chart harmonisch dargestellt, es wird zunächst davon ausgegangen, daß dieser eingehalten wird, es könnte jedoch auch zu anderen Ausdehnungen kommen, auf den aktuellen Channel ist jedoch besonderes Augenmerk zu richten...der Ölpreis bewegt sich weiter in einer "inzwischen eingepreisten" range zwischen 35,25 und 36,20..(neutral, auf Ausbruch achten... strong watch) ... Gold (flat), der Oiro (ebenfalls flat, spekulativ eher long, bei 1,19xx- 1,202x einsammeln mit loss kurz unter 1,1950)...die US Bonds haben bereits einen größeren Zinsschritt eingepreist...die Unsicherheit ist weiter im Markt, deshalb sollte man permanent VDax , PCR, Oiro, Öl und Gold auf der watch haben...

...Eröffnung unter PP nehme ich an, wenn der Dax noch, wie ich annehme in der 3 bzw. Anfang 4 befindet, sollte 3940 nicht wesentlich unterschritten werden...wesentlich ist relativ...ein direkter Move unter 3935 wuerde bei der aktuellen Zählung signalisieren, daß wir uns noch immer in der extensiven 3 befinden, dann wurde der Channel wohl schlußendlich verlassen, ein Ende der 3 bei 3939/40 ist allerdings wahrscheinlicher und wuerde ein heranlaufen der 4 an den Channel bzw. PP + x (je nach Zeitreihe) implizieren...PCR ist mit 1,83 und nicht wenigen Kontrakten aus dem Markt gegangen, das wuerde diese Theorie zumindest verstärken...die 5 kann im Anschluß jederzeit auch als failure ausgebildet werden...übergeordnet sehe ich allerdings die kurze Seite als die sicherere an, das kann sich allerdings mit einem rebreak bzw. reentry des Channels ändern...im "sehr kurzen" Bereich gibt es leichte Kaufsignale, diese können allerdings übergeordnet  noch vernachlässigt werden  (PCR + VDax (-9,6 % gestern)beobachten)...der mögliche downer kam für mich zwar nicht zwingend überraschend, allerdings kam er aus dem "Nichts" und scheint rein technisch bedingt ...auf die TA und Channels* achten! (*Charts im täglichen BB des TTT-Teams)...

...die Scheinchen sollten heute wieder etwas weiter gewählt werden, da ich in Bälde einen Wendepunkt erwarte (WP noch nicht sicher, da noch nicht bestätigt aber wahrscheinlich !), an den entscheidenden Marken ist strikt abzusichern (auf die Volatilität und Öl ist zu achten), der Markt ist nach wie vor belastet, die kleinste Meldung kann zu starken Bewegungen führen... ein Blick auf die KO-Map kann nicht schaden ...auf wichtige Marken ist auch heute zu achten...nach Süden sind wichtige Marken...3939, 3922, 3912, 3896, 3870 ...gen Norden  PP, 3965, 3970, 3982, 3993, Psycho 4000, 4008, 4034... also, heute auf VDAX, PCR !, Schwergewichte (insbes. DTE, SIE, SAP, DB, ), Oiro und Gold achten ...immer alles nur meine Meinung ! ...Oiro steht bei 1,2054 und Gold bei 383,7, Öl bei 35,2 !!, Nikkei ist 0,2 % hinten...HK ist noch closed... natürlich kann es wie immer auch anders kommen ...good trades !

Anmerkung: Last but not least möchte ich noch auf "unseren" neuen Shop verweisen...unter dem Motto "Ich bin dabei" kann sich jeder outen...ich finde zumindest die Caps mit jew. ID sind ein "must have-must be"...ich bin dabei... http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=27285

Pivots und Fibos gibt's im Letter...hier die Dax Pivots

Pivots für den 15.06.2004 DAX

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777
Pivot-Punktef-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777
   Resist 34.061,22   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777
   Resist 24.034,92   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777
   Resist 13.991,78   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777
   Pivot 3.965,48   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777
   Support 13.922,34   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777
   Support 23.896,04   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777
   Support 33.852,90   

Quelle: http://www.derivatecheck.de/

Der Dax

5 Tageschart

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777

3 Monatschart, Candlestick

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777

Quelle: http://www.trading-room.de/trading-charts/trading-charts_dax.htm

Dax mit Indikatoren von "heinz31" in

Zusammenarbeit mit yahoo!

 http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoof.html

DJIA mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahood.html

SPX mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoosp.html

NDX100 mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoons.html

Ausgewählte N-TV Pages von heinz31-thanx for that !

http://home.arcor.de/wint3rmute/n-tv.htm

NTV zum selbst wählen

http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=

TERMINE

 Dienstag,  15.06.2004Woche 25 
 
•  US Rede St. Louis Fed-Präsident Poole
• 01:30 -  US Rede Fed-Gouverneur Olson
• 09:30 -  IT Verbraucherpreise
• 10:30 -  GB Verbraucherpreise Mai
• 13:45 -  US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 - ! US Lagerbestände April
• 14:30 - ! US NY Empire State Index Juni
• 14:30 - ! US US Erzeugerpreisindex Mai
• 14:30 - ! US US Verbraucherpreisindex Mai
• 14:30 -  US Realeinkommen Mai
• 14:55 -  US Redbook (Woche)
• 15:00 -  EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 15:45 - ! US Verbraucherstimmung Uni Michigan Juni
• 16:00 - ! US Rede Fed-Chairman Greenspan
• 19:00 -  US Auktion 4-wöchiger Bills
• 22:30 - ! US Rede Fed-Gouverneur Olson

Wünsche good trades  @all

Let's wave

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539777

Antworten
first-henri:

ich lag gestern in der Einschätzung falsch,

 
15.06.04 02:55
schlichweg, ich hatte trotzdem alle Eventualitäten gründlich abgewägt, wer das Opening gelesen hatte, sollte auf der sicheren Seite gewesen sein, heute habe ich noch ein wenig mehr Arbeit bzw. ziemlich viel Zeit reingesteckt...die Glaskugel habe ich allerdings auch nicht...meine Einschätzung basiert immer auf dem EWP in Kombination mit einer kleinen Persönlichkeitsnote...ich kann nur empfehlen, sich kurzfistig immer an die TA zu halten und übergeordnet nach den EW/Channels zu richten bzw. Engagements bei wichtigen Marken strikt abzusichern...was soll dann passieren ?

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539778

Antworten
alberto:

moin henri, moin jungs! o. T.

 
15.06.04 07:33
Antworten
0815trader:

Guten morgen und allen good trades! o. T.

 
15.06.04 07:42
Antworten
daxbunny:

moin moin - Jungs und Mädels o. T.

 
15.06.04 07:48
Antworten
pitbull:

moin @alle, o. T.

 
15.06.04 07:52
Antworten
hobo:

moin zusammen -

 
15.06.04 08:05
Da fehlt ein Bären T-shirt zum wechseln *ggg*!!

Gruß

hobo
Antworten
onfire:

moin fh, moin traders

 
15.06.04 08:07
die sache mit dem shop geht in ordnung, die qualität ist sehr gut und der bulle klar zu erkennen.
(ich meine der der auf dem shirt zu sehen ist und nicht der , der drin steckt)

ich habe mir vor 2 wochen so ein shirt zugelegt, als wir noch bullish waren. nun bin ich bearish und musste das shirt in den schrank legen.

ich erwarte dringenst ein shirt mit einem bären drauf. ein ganz kleiner bär würde ja reichen :-)

bin erst mal wieder "bauen"

go well




 

 

 

Kleeblattus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/41.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
310367a:

guten morgen @ all , hätt da mal ne frage

 
15.06.04 08:11
gilt der noch , oder ist der schon ko LS1CS5

handeln tun die ihn noch und taxen auf 27   die anderen taxen auf 44


gruss


310367a
Antworten
Poelsi7:

moin moin, allerseits...

 
15.06.04 08:14
Der Shop macht ja schonmal einen durchdachten Eindruck, jedoch würde auch ich ein Bären-T-Shirt zusätzlich ganz witzig finden :-)
good trades allen

Poelsi
Antworten
Hackepeter:

Moin, ihr lieben Traders!

 
15.06.04 08:18
Thanks for opening, Henri! Das Logo auf der Shop-Seite kommt mir so bekannt vor? ;-)

Gewinnbringende trades für alle!!!
Antworten
blindfish:

morgen zusammen :-)

 
15.06.04 08:20
@310
der lebt noch... tief dax war knapp unter 40 - hatte ihn gestern mal zu 0,113 um 22.30 uhr überlegt, war mir aber doch zu riskant...

gruss :-)  
Antworten
310367a:

thanks blindfish und f-h fürs opening

 
15.06.04 08:23
die taxe ist doch eine kursfestellung, damit müsste er doch ko sein , oder nicht ???

gestern taxe 27.hmmmmmmm


gruss


310367a
Antworten
blindfish:

@310

 
15.06.04 08:25
gestern vor 17.30 uhr war der dax nicht bei 3930 - das ist allein entscheidend...

gruss :-)
Antworten
310367a:

@ blindfish

 
15.06.04 08:28
du meinst die kursfestellung gilt nur während der öffnungszeiten des daxes.

ist ja auch irgendwie logisch , da hätten ja die emmis ganz leichtes spiel.

ist aber bei währungszertis anders.


gruss


310367a
Antworten
ausbilder sch.:

morgen ihr luschen,

 
15.06.04 08:39
hier ist ausbilder schmidt,
heute abend meldet ihr vollzug bei mir

ist das klar ?

weiter machen
Antworten
blindfish:

also zumindest...

 
15.06.04 08:39
die für die knock-out-schwelle relevante kursfeststellung ist nur bis 17.30 uhr (vielleicht mit einer grösseren SA auch mal 3 oder 4 minuten später)... oder anders ausgedrückt: von 17.30 uhr bis 09.00 uhr morgens passiert keinem unserer geliebten scheinchen etwas böses ;-))
Antworten
formula3:

moin @all

 
15.06.04 08:41
Habe den LS1CS5 gestern gehalten bi es mir zu riskant wurde  und habe ihn dann SL verkauft. Der DAX war eindeutig zwischen gestern 19:00 und heute morgen 7:30 mehrere male unter 4930. Da war ich froh dass ich ihn rechtzeitig verkauft habe. Es ist sehr verwirrend dass er immernoch gehandelt wird denn aus der KO-map ist er verschwunden. Gelten denn die Barrieren nur waehrend der normalen DAX Oeffnungszeiten?Mfg,Heinz
Antworten
sbroker:

guten morgen traders!

 
15.06.04 08:41

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539839f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539839

 

Antworten
wavezocker:

moin @all o. T.

 
15.06.04 08:47
Antworten
andreHannibal:

moin @ all o. T.

 
15.06.04 08:48
Antworten
anjaf:

moin@alle

 
15.06.04 08:51
@fh thx, wieder klasse Arbeit! also nichts neues :-)
Antworten
Parocorp:

good trades @all o. T.

 
15.06.04 08:54
Antworten
backwash:

MOIN MOIN zusammen,

 
15.06.04 08:59
wünsche allen FETTE BEUTE!

fh, hast erst mal zwei grüne kassiert :-)

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 1539872  http://www.pdacademy.de/Boersenbrief.pdf

Antworten
Parocorp:

Gestern habe ich für r4lle

 
15.06.04 09:17
hier meine Emailadresse reingestellt.

Ein anderer Witzbold hat mir heute morgen dann versucht DAS hier unterzujubeln...


Der Anhang "first_part.pif" dieser Mail war mit dem Virus Worm.Bagle.N infiziert.
Der WEB.DE E-Mail-Virenschutz hat den Anhang gelöscht, der Inhalt der E-Mail sowie eventuelle weitere Anhänge wurden nicht verändert.



HAHAHA...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,18 10,16 15,63
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,91 10,65 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8AEB7 , DE000VD7EJG4 , DE000VD8RJN0 , DE000VY1SSJ7 , DE000VY99XT5 , DE000VY7XQC3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bull auf DAX [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 338 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04 first-henri uedewo 25.04.21 10:20
3 332 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 21.06.04 first-henri r4lle 25.04.21 10:07
  174 DAX Analyse Stox Dude Stox Dude 25.04.21 03:36

--button_text--