haben hier öfters mal leihfahrzeuge von hertz o. avis.. weil mein vater geschäftlich nicht mehr mit dem privatwagen fährt..(jetzt wo es weniger kilometerpauschale gibt) wenn er dann zurück kommt schnapp ich mir die karren dann gerne nochmal für nen abend.. gab aber schon weitaus besseres, z.b. S-KL. *g* oder den neuen 5er.. mag die technik beim bmw 10x lieber als bei MB..ansonsten fahre ich halt den, den du auch kennst ;))
aber lass uns hier nicht über autos sprechen.. zwar ein schönes thema aber irgendwie fehl am platze!
--
investiert wär ich gerne.. habe heute viel zu tun gehabt und kaum zeit für börse gehabt..hab den anstieg mit einer stunde verspätung mitbekommen..;(( hab viel zu lernen und der beste kumpel ist superkrank, sodass ich heut mal bei ihm war .. wie schauts mit dir?? habe vorhin auch deine sätze gelesen zu deinen tradingzielen,.. sehr vernünftig! sollten wir auch mal drüber sprechen.., evtl schickst du mir mal deine tel.nr. - dann können wir irgendwann mal phonen.. mailadr. haste ja jetzt ;)