du im OS Zertiegeschäft begehen kannst , ist , den Dax zu handeln ohne US Future infos ! Das ist Kamikaze Handel ! Sorry ,wenn ich dir das so sagen muss !
da könnt ich mal nachhilfe gebrauchen. Mir reichts zwar, mit Bleistift und Papier die Zahlen anzuschauen (alter Kommandozeilenfreak *ggg*), aber um was zu verdeutlichen, sind Bildchen einfach klasse.
Die US futures sind gegenüber dem Dax sehr schwach daher short aber die KO Map gibt mir zu bedenken was meine shorts betrifft ! Die US Futures waren ja die letzten Tage bestimmt kein Indikator ! An heranlaufen , aber , an/über 50 ist im Dax möglich !
kurzfristig hoffe ich auf eine Ausnahme :-) Wie vorhin erwähnt: Bluejack geht hier nicht. Auf den Windowsbüchsen ist ActiveX abgeklemmt und auf den Unixschachtel geht garnix. Gibts noch alternative Quellen? Bin immer scharf darauf dazuzulernen, gelegentlich sogar schmerzfrei *g*
Thanks Matz, geh vielleicht schon wieder früher long, will aber den 14:00 Break abwarten! Wenn die 3920 Hürde genommen wird ist ein upmove bis 3940 wahrscheinlich, m.M.
aber wenn die 50 im Dow krachen weisst du ja was dann passiert ! Dieses Szenario (worst case for short) muss man ja auch bedenken ! Und die 50 im Dow sind ja in kurzer Reichweite !
stecke ja bekanntlich in den beiden Bankwerten Coba und HVB, hier ist volle Handbremse angesagt, wie wenn jemand deckelt, vor dem Sprung nach oben, ähnlich ev. im DAX, also 3950 kann drinliegen, dann mal schauen.