Projekt Sonnenalle scheint ja fertiggestellt, von den anderen weiss ich leider auch nix. Eine Meldung dazu wär ja mal schön, aber daran ist man wohl im Moment nicht interessiert.
|
Projekt Sonnenalle scheint ja fertiggestellt, von den anderen weiss ich leider auch nix. Eine Meldung dazu wär ja mal schön, aber daran ist man wohl im Moment nicht interessiert.
die Envire hat vor kurzem ein neues bedingtes Kapital von 300.200 Aktien eintragen lassen (50% der Envire AG). Ich denke dass die dann gegen Bareinlage an FAME gehen.
einen wirklichen Sinn seh ich irgerndwie im Moment in dem Ganzen nicht. Die Beteiligung an Envire zu erhöhen scheint mir im Moment auch nicht der große Wurf, aber vielleicht ändert sich das ja mit aktuellen Geschäftsberichten ?! Genauso mit den ganzen Stimmrechtsverschiebereien, die betreiben schon einen seltsam hohen Aufwand. Wenn sie die hohen Verlustvorträge von FAME nutzen wollen, müssen sie sich schon was einfallen lassen.
Also keine Ahnung, ich bin selbst gespannt wie es weitergeht... Was meinst Du denn ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 2.237 | Deutsche Cannabis AG | Mr.Esram | HonestMeyer | 12.12.22 08:54 | |
| 19 | 2.918 | F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts | stockworld88 | HonestMeyer | 24.09.21 18:40 | |
| 5 | Deutsche Cannabis ! Voigt kauft 10% Anteile! | SCHNAPSI | JunkitoProfito | 25.04.21 03:22 | ||
| 5 | Nach dem Gold-Rush nun der Green-Rush | micha1 | M.Minninger | 25.04.21 02:46 |