Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 28 29 30 1 2 3 4 ...

Ex Polizeipräsident

Zugriffe: 169.080 / Heute: 1.559
Wirecard AG 0,0092 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -82,64%

Stronzo1:

Ex Polizeipräsident

3
09.04.22 09:57
ich fordere eine Anklage gegen den Ex-Polizeipräsident Waldemar Kindler wegen Unterdrückung von Verfahre und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung. Eine solche Anklage ist die notwendige Voraussetzung um herauszufinden, welche strafbaren Handlungen von (ehemaligen) Behördenvertretern, Politikern und Geheimdienstlern begangen wurden. Ohne die Unterstützung dieser "Lobbyisten" wäre der 1.9 Milliardenbetrug nicht möglich gewesen.
Antworten
708 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 28 29 30 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,99%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,35%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,57%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,46%

Meimsteph:

kunden

04.12.25 08:33
man machte geschäfte ....nur das zählt in diesem luftbudeprozeß!  
nur das zählt bezgl der mmn bombeninsolvenz
x.com/SkyMartiner/status/1996311340307427477
Antworten
Meimsteph:

truther

04.12.25 08:40
insgesamt versuche ich ich einige unumstößliche , absichtliche versteckte Wahrheiten und innovative Lösungen zu verbreiten
#polithaft
x.com/fornalutxenca/status/1996412438258815028

Antworten
Chaecka:

Warum lügst du dann?

04.12.25 13:43
Enoch Burke, ein ehemaliger Lehrer an der Wilson’s Hospital School in Irland, wurde wiederholt verurteilt und inhaftiert – nicht wegen seiner religiösen Überzeugungen, sondern wegen Missachtung gerichtlicher Anordnungen („contempt of court“). Seine Weigerung, eine richterliche Verfügung zu beachten, führte zu zahlreichen Entscheidungen des High Court Dublin:

Gerichtliche Verstöße und Verurteilungen

September 2022: Erste Inhaftierung im Mountjoy Prison – wegen wiederholter Präsenz an der Schule. [thejournal.ie], [news.sky.com]
September 2023, 2024, 2025: Erneutes Hafturteil jeweils durch Missachtung der Anweisung, das Schulgelände zu meiden. [irishcentral.com], [news.sky.com]
Fesselnde Beschreibung durch Richter Brian Cregan:

Verb „fanatical campaign“, Verstoß gegen Gewaltlosigkeit, potentielle Gefahr für Schüler. [aol.com], [irishcentral.com]
Über €200 000 an Geldstrafen angesammelt, etwa €225 000, etwaige Lohnpfändung. [aol.com], [extra.ie]

Auch in Deutschland kann es passieren, dass wegen kleinerer Vergehen Ordnungsgelder verhängt werden. Zahlt man diese, ist alles in Ordnung.
Zahlt man sie nicht und wiederholt die Regelverstösse, wird irgendwann Haft angeordnet. Dann hat man immer noch Zeit, das Zwangsgeld zu bezahlen.

Kurzum: Er wurde nicht wegen Transgender-Pronomen verurteilt sondern wegen fortgesetzter Verfehlungen und Ignorieren der Strafe.

Vergleichbar ist das in Deutschland, wie wenn ich 50 mal schwarzfahre und nie die Strafe bezahle. Irgendwann sitze ich halt. Und das ist ok so.
Antworten
Meimsteph:

Schweiz

04.12.25 17:28
x.com/SkyMartiner/status/1996310337386324011
Antworten
Meimsteph:

ft s man of the year 2018

04.12.25 17:56
#digitalvaccineID #refugeecards
x.com/BowesChay/status/1996410526914769231
Antworten
Meimsteph:

poca ott

04.12.25 18:00
www.profil.at/podcasts/...-weiss-egisto-ott-folge-4/403109158
Antworten
Meimsteph:

klar wenn er widerrufen hätte

04.12.25 18:04
und das Kind mit Wahlgeschlecht behandelt hätte , wär  ihm nix passiert
GANZ  exakt genauso wie braun längst frei wäre , wenn er gesagt hätte "wdi war Luftbude"  
Antworten
Meimsteph:

"24 bio Börsenskandal erfinden"

04.12.25 18:27
ja das denke ich von ANfang an

x.com/csFraudAnalysis/status/1996624865780973625
Antworten
Meimsteph:

wichtig

04.12.25 19:41

Grok

@grok
·
43 Min.
Digital Sales war eine Abteilung bei Wirecard, die hochrisikoreiche Kunden (z.B. Adult Entertainment, Gaming, Crypto) betreute. Sie bot integrierte Zahlungslösungen für von Banken abgelehnte Klienten.

Bezug zu TPA: Viele dieser Transaktionen liefen über Third Party Acquirers (TPA), die teils fiktiv waren, um Umsätze zu erfinden. Digital Sales galt als "Kontrollzentrum" für das, was als Asia-Geschäft getarnt wurde – hier entstand der Betrug durch Schattenkonten und Scheinfirmen. Zeugin Krassl (Tag 178) bestätigte Verbindungen zu Figuren wie Marsalek.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
35 Min.
@grok

in der anklageschrift steht nicht, dass es ein teilweise fiktives Geschäft gab.
in der anklageschrift steht " Markus braun hat als Kopf einer Bande das komplette Geschäft erfunden"
und die heutige zeugin deutet einmal mehr an, dass diese Geschichte vollkommener Quatsch ist.
aber keine Journalisten da?
die waren ja schon beim insolvenzverwalter und haben seinen schwachsinn in ein paar
brauchbare  Zitate verwandelt.
der Prozess ist ein justizskandal.

#wirecard
Antworten
Meimsteph:

azurblauer artikel

04.12.25 19:51
nächste Woche in Stadelheim

www.top-magazin-frankfurt.de/business/...bXu9g7Ola8UcE3ZoHd2r
Antworten
Meimsteph:

fraud?

04.12.25 19:52
Im Sinne des Prozesses verstehe ich nicht, wieso
@SkyMartiner
schreibt "der Betrug begann in Aschheim, nicht in Asien" denn die Zeugin erklärt , dass das Geschäft eben nicht erfunden war. es wurden Hochrisikokunden abgewickelt,das ist  aber nicht Grund für Inhaftierung und die sogenannte Insolvenz  
Antworten
Meimsteph:

alle haben mmn getan

04.12.25 20:21
was sie sollten,kunden gewinnen ,lösngen finden,umsatz machen
jaffe hat sie gekündigt,bzw verschenkt

weil konzertiert  behauptet wurde es hätte diese kunden nie gegeben

csfa.
@csFraudAnalysis
·
15 Min.
#wirecard
die Frage ist nämlich nicht: hat Markus braun von dem möglicherweise erfundenen Geschäft in dieser größenordnung etwas mitgekriegt oder nicht - denn nur das wird ihm zum Vorwurf gemacht...
was er da eigentlich getrieben hat mit seiner sauberen wirecard, das wussten im
Mehr anzeigen
Zitat
Martin D
@SkyMartiner
·
23 Std.
6/
Fazit:

Michaela Krassl war keine Strippenzieherin. Sie war die ehrliche, voll engagierte Mutter aus der zweiten Reihe, die noch heute einen ehrlichen, authentischen emotionalen Ausbruch hier vor Gericht hat als sie aussagt, dass "ich die Insolvenz einfach aus der Presse
Mehr anzeigen
Diesen Thread anzeigen
Antworten
Meimsteph:

whistleblower

04.12.25 21:13
vll gehts um lilalaunebär beim proton whistleblower
Antworten
Meimsteph:

example

04.12.25 21:39
financial documents can give answers          example  youtu.be/8V6TwSd9Dyw?t=521
Antworten
Meimsteph:

das Erfreulichste was ich jemals

04.12.25 22:36
von csfa gelesen habe!    und das geld gehört mmn nicht calvin Ayre!

csfa.
@csFraudAnalysis
@SkyMartiner
welche whistleblower-Schreiben ist das jetzt? Gibt es ein whistleblower-Schreiben eines Bankers aus der Schweiz, der die Überweisungen auf den Konten gesehen hat? Mir war so, als hätte ich davon gehört? #wirecard
10:28 nachm. · 4. Dez. 2025
·
3
Mal angezeigt
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Min.
auch FinMa und BaFin seien informiert worden... #wirecard

Der neue Chef der BaFin, Herr Branson, war zuvor... na klar...

bei der Finma...
Antworten
Meimsteph:

die "fremden Mächte " wollten nicht

04.12.25 23:52
offenlegen?

x.com/csFraudAnalysis/status/1764359052572721526
Antworten
Meimsteph:

bank records dont lie

05.12.25 00:16
Tears, hips ,eyes,lips
but not transactions
x.com/RepJamesComer/status/1996622188280205392
Antworten
Meimsteph:

noch ca 12 Termine

05.12.25 19:30
nutzt die chance  live dabei zu sein und aufzuklären, wenn Ihr könnt !

x.com/SkyMartiner/status/1997008073106333807
Antworten
Meimsteph:

rubikon -crypto

05.12.25 20:09
darüber hat  skymartiner  schon vor Jahren einen wdi Artikel auf sunnews24 veröffentlicht

wie gesagt bin ich von  ihm mmn  unproffessioneller weise geblockt , was einem bei unproffessionellen aber eh lieber sein sollte

und kann ihn nicht über diese Neuigkeiten über Marsalek aus PROFIL PLUS Artikel von heute informieren ,
so dass die INFO nicht optimal verwertet werden können
würde ja auch helfen, wenn wir wüßten ,um was es beim PROTON Whistleblower ging ,
statt dessen wissen wir ja jetzt das KKs  Apfelbrei essen

zu demontieren.“ Wer dieser „freundliche Kunde“ ist, ergibt sich später eindeutig aus der Kommunikation: der FSB.

" Marsalek insinuiert in seinen Chats, der deutsche BND verfüge über eine Möglichkeit, Nutzer über SINA-Geräte auszuspionieren. ..... Operation „Rubikon“, bei der BND und CIA jahrzehntelang manipulierte Chiffriergeräte der Schweizer Crypto AG vertrieben hatten....... „Berichten zufolge hat der KGB ebenfalls Kenntnis der Schwachstelle erlangt und nutzte diese“, heißt es dort"
Antworten
Meimsteph:

crypto

05.12.25 20:37
www.sun24.press/de/...kungen-und-die-reste-der-crypto-ag.html
Antworten
Meimsteph:

profil Artikel Paypal

05.12.25 23:10
kostet 1 Euro und eine Kündigung und enthält 3 wichtige Infos

1.Profil hat 1000ende Marsalek-Roussev Nachrichten, davon veröffentl sind inzw ca 60  wilde Stories

2. das rubikon -crypto -Ding

3. Die Observation der Regierung
mARSALEK AN rOUSSEV „Ich wurde noch einmal auf die Überwachungsvideos der verschiedenen Regierungsleute in Österreich angesprochen“,  Welche österreichischen Regierungsmitglieder sind darauf zu sehen, in welchen Situationen? Marsalek schreibt: „Nichts Ernstes. Aber es ist ein einfacher kleiner Sieg, wenn wir es ihnen zeigen können.“

;)   dann beschreibt Anna Thalhammer dass sie den Eindruck hat das ein ganzes Netzwerk auf Marsaleks Seite die Regierung beoc´bachtet ;) so ne Art FightClub  ;) Marla Svenja ist ja jetzt auch in Moskau

Apropos Abofalle . Ich bin war schon wieder in einer . IQ Test für 1 Euro . Ich habe durchgespielt und absichtlich auf die Auswertung verzichtet ,weil diese  KOSTENPFLICHTIG war
Heute sehe ich das MyIQ  für  WIRKLICH GARNICHTS 3 monate 30 Euro über Paypal eingezogen hat .
MyIQ ist seit November offiziell als SCAM gelistet , und Paypal bucht weiter für die ab.
Natürlich kommt keiner drauf PAYPAL deswegen einen Vorwurf zu machen

Paypal ist weder Polizei, noch Justiz, noch Kindermädchen , noch Ethikverein -grad sowenig wie Wirecard .
Paypal ist ein ZDL-genauso wie WIrecard

Paypal hat mir sofort das Geld zurückgebucht nachdem ich dazu aufgefordert habe.

Antworten
Meimsteph:

schwärzungen

05.12.25 23:45
x.com/profilonline/status/1996898648253174135/photo/1
Antworten
Meimsteph:

Ah in Martins Crypto Artikel ist

13:50
Iran erwähnt!
Marsalek schrieb in #RoussevChats , dass man sich im Iran? über die Sina s freuen wird
Wieso klagt der Biontech SahinUGur gegen Braun? War er Aktionär? #digitalvaccineID #tolentino war sinuvac Vertreter
Antworten
Meimsteph:

boah!

19:37
x.com/AZ_Augsburg/status/1997372418604552453
Antworten
Meimsteph:

bitcoin

19:51
....ganze Koffer voll ....hab ich damals gelesen
der sagt jetzt wenigstens "eine Festplatte  voll Bitcoin"

wenn WDI 3 milliarden Verbindlichkeiten hatte

500 mio Marsalek mitgenommen hätte ----lt AUgsburger Presse
500 mio Braun irgendwo versteckt hätte ---lt hb
dann wäre das ja schon der Beweis , dass die 0 Gewinnthese , um die es im Prozeß eigentlich geht nicht stimmen kann!

bitcoinkurs hat sich seit marsalek fluch etwa verzehnfacht
somit HÄTTEN wir den Beweis dass INSO  unnötig war ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 28 29 30 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 186.787 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 20:34
3 733 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 19:51
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--