EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai


Thema
abonnieren
Beiträge: 171
Zugriffe: 14.225 / Heute: 9
DAX 25.008 +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +785,92%
 
first-henri:

@uedowo

 
23.05.03 18:18
Über 35 call unter short
Antworten
Lolo22:

Schönes Keil beim DOW aber für den Ausbruch

 
23.05.03 18:19
wird die Zeit heute fehlen.  
Antworten
blindfish:

wie lange handeln die heute? thx :-) o. T.

 
23.05.03 18:22
Antworten
Slash:

Hallöchen zusammen.

 
23.05.03 18:23
Muß doch auch noch mal reinsehen. Mal schauen was es noch zu kaufen gibt. Tendiere eher zu einem Call. Da in den USA am Montag nicht gehandelt wird können die die Suppe auch nicht versalzen.

Gruß slash
Antworten
first-henri:

@blindfish

 
23.05.03 18:25
12.30

Doppeltop in greifbarer Nähe ;-))
Antworten
uedewo:

Bin mit 952478 zu 1,04 noch mal rein,

 
23.05.03 18:26
was wird denn heute mit dem Dax gemacht? Wer ist denn da wieder am Werk?

gruesse uedewo
Antworten
Pichel:

Was heißt die Suppe versalzen

 
23.05.03 18:27
Hallöchen zusammen.   Slash   23.05.03 18:23  
 
Muß doch auch noch mal reinsehen. Mal schauen was es noch zu kaufen gibt. Tendiere eher zu einem Call. Da in den USA am Montag nicht gehandelt wird können die die Suppe auch nicht versalzen.

Gruß slash  

Seh das eher anders, das wir nur aufgrund den Amis hochgehn und wenn die fehelen gehts bei uns unkontrolliert runner....


Gruß Pichel EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041559

Antworten
first-henri:

Bin eher kurz uedewo o. T.

 
23.05.03 18:28
Antworten
first-henri:

NYSE auf TH, Dax geht runter .. o. T.

 
23.05.03 18:36
Antworten
börsenfüxlein:

denke (hoffe) im dritten Anlauf schaffen wir

 
23.05.03 18:38
die 8625 (Hoch von gestern)...dann wäre wieder Platz nach oben..

füx
Antworten
Mützenmacher:

Bei uns wird heute nimmer viel passieren, wir

 
23.05.03 18:39
werden eher am Montag den heutigen Verlust wieder wett machen.
So haben wir am Montag auch was zu tun.

Mütze
Antworten
E8DEF285:

pichel seh ich auch so

 
23.05.03 18:44
und ich denke wenn die letzten käufer gen
florida gereist sind, kommen noch die verkäufer auf dem plan.
Tippe mal für heute dow mit 25 im minus. unsere daxkäufer stehen
dann am montag ratlos da und am wochenende wird genug noch porzelan
politisch und wirtschaftlich zerschlagen.
good trade i go home
gruß E8
Antworten
Slash:

@Pichel

 
23.05.03 18:48
bisher war es meist so, das die Amifreien Börsentage von den deutschen Anlegern zum Einkauf genutzt wurden. Natürlich kann es auch anders kommen. Aber da wir derzeit nahe dem Tageshoch stehen dürfte es am Montag auch hier weitergehen. Aber schaun wir mal.

Gruß slash
Antworten
first-henri:

Finde die Callingers ziemlich teuer jetzt o. T.

 
23.05.03 18:55
Antworten
börsenfüxlein:

@fh

 
23.05.03 18:55
hast wohl recht mit Doppeltop...dachte es wird heute noch interessant...aber so wirds wohl bis 22:00 eine ziemlich langweilige Range geben...

schönes WO an alle

mfg
füx
Antworten
first-henri:

Dir auch füxlein, schönes We

 
23.05.03 18:58
mache jetzt auch gleich Feierabend.

Greetz f-h

Heute schöne Gewinne eingefahren, was soll ich die jetzt noch gefährden.. Abrechnung kommte später
Antworten
Slash:

Nun gut, dann werde ich auch nichts mehr machen

 
23.05.03 19:22
ausser Feierabend.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Montag hab ich dann schon morgends Zeit um den Markt mit meinen An-und Verkäufen zu beeinflussen.

Gruß slash
Antworten
first-henri:

.

 
23.05.03 22:46
952478 KK 1,23 VK 1,42 = 15 %
952478 KK 1,28 VK 1,42 = 11 %
952478 KK 1,20 VK 1,44 = 20 %
781178 KK 0,86 VK 1,36 = 58 %
781178 KK 1,30 VK 1,50 = 15 %
781178 KK 1,41 VK 1,47 = 04 %
______________________________
= 123 % Nice day
Antworten
cascais:

reicht für n paar kölsch! :-) o. T.

 
23.05.03 22:57
Antworten
uedewo:

@f-h: Glückwunsch und ein schönes WE

 
23.05.03 23:02
da war ich wohl auf dem falschen Pfad mit meinem Einstieg in 952478. Habe mich aber entschlossen, ihn bis Montag zu halten. Fast die gesamte "Schaar" geht in den nächsten Tagen von fallenden Kursen im Dax aus. Werden wir am Montag im Dax einen kurzes up sehen? Hatten doch viele Angst, die Amis könnten am Abend wieder zum starken Abverkauf übergehen, wegen dem langen Wochenende. Das ist ja wohl dann offensichtlich nicht eingetreten. Dow und Nas haben fast unverändert geschlossen.
Wie bist Du für den Montag eingestellt?

gruesse uedewo  
Antworten
first-henri:

Schönes Wochenende auch Euch beiden,

 
23.05.03 23:05
uedewo wir haben den Aufwärtstrend bei 2835 über uns gelassen, vorsichtig sein und notfalls raus damit.

Greetz f-h
Antworten
cascais:

Jo,gleichfalls! o. T.

 
23.05.03 23:15
Antworten
first-henri:

Ich trink jetzt noch nen Gläschen und

 
24.05.03 00:46

mach dann Feierabend

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041786mitglied.lycos.de/mrs_shelly/gt/weinrot1.jpg" style="max-width:560px" border=0> 

Gute Nacht f-h

Antworten
first-henri:

@uedewo

 
24.05.03 01:06
23.05. 17:38    
Für eine weitere Rallye fehlt das Volumen  

--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)
Bob Dickey, Verwaltungsdirektor von RBC Dain Rauscher, ist der Meinung, das für eine weitere deutliche Aufwärtsbewegung der Aktienmärkte derzeit das Volumen typischerweise nicht ausreiche. Zudem seien die Sentimentindikatoren auf einem bullishen Extrem angelangt, dass gegen einen weiteren deutlichen Anstieg der Indices spreche. Extrem bullishe Sentimentindikatoren deuten darauf hin, dass die meisten Anleger bereits Aktien halten, die gut laufen, bedeutet aber nicht zwangsweise, dass sie den Kauf weiterer Aktien planen, so Dickey.

Godmode-Trader.de


Antworten
uedewo:

@f-h: Danke!

 
24.05.03 06:14
Werde am Montag aufpassen und notfalls wieder rausgehen. Dann kaufen wir Puts.
Hoffe, der Wein war ein ausgezeichneter. Roter Trockener?!. Der hat dann zu Deinem erfolgreichen Tag wirklich gepasst.

gruesse uedewo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--