EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 171
Zugriffe: 14.260 / Heute: 3
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +773,00%
 
first-henri:

Mal die Futs für Mo. zusammenbasteln

 
24.05.03 10:50

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

 

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

 

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

 

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823 

 

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823 

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

 

AG-Filter: Wave auf DAX (.
Übersicht Kurse Chart News Forum Kursziele

Performance seit Posting
Benutzer markieren EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823
Benutzer ignorieren EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

Hinweis an ARIVA.DE-Team

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

 

Bisherige Bewertungen:
2x informativ
Benutzer markieren EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823
Benutzer ignorieren EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

Hinweis an ARIVA

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041823

 

Kann mir jemand bitte mit einem sich bei Neuaufruf aktualisierenden F-Dax, V-Dax aushelfen. Danke !

Greetz f-h

 

Antworten
JoBar:

Reicht Dir der von der Dresdner nicht?

 
24.05.03 12:20
Und noch eine Idee:
Wie wäre es denn, wenn Du die Charts in einem separaten Thread postest ( mit der Option "Nur Author darf in diesem Thread posten").  Dann bräuchtest Du nur den Link zu diesem Privat-Thread einfügen - viel weniger Arbeit :)

J.
 
Antworten
first-henri:

@JoBar

 
24.05.03 12:41
Vielleicht hast Du noch nicht bemerkt, daß die Dresdner keine Charts mehr zur Verfügung stellt, nicht umsonst fragte ich nach einem ggf. anderen Kurslieferanten ;-)
Warum soll nur ich in diesem thread posten können/dürfen, verstehe nicht was Du meinst.

Greetz f-h
Antworten
JoBar:

@fh: Was versethe ich da nicht???

 
24.05.03 13:43
Also fangen wir mal bei Adam und Eva an:

- Wenn ich www.mis.dresdner-bank.de/dremis/optionen/..._kurse/IFUTURE.htm aufrufe bekomme ich die Futures, zumindest war es getsern noch so :)

- wenn ich www.dresdner-privat.de/...vate&app=km&nochcache=1053774775630 aufrufe, per Javascript den DAX-Future -> Tageschart -> Eigenschaften wähle und dan URL kopiere, dann kann ich die URL in Adresse eines Browser-Windows einfügen und den Tageschart aufrufen. Wegen meiner Sicherheits-Einstellungen funktioniert der Javascript-Aufruf aber nicht auf allen PCs

Was habe ich jetzt nicht richtig verstanden??


Zum Spezial-Thread "Daily Charts":
Der ganze "Daily Charts"-Thread soll nur aus einem Posting bestehen, nämlich aus demjenigen mit welchem Du die Charts in die EW-Threads einfügst. Für die täglichen EW-Threads brauchst Du nur einen einzigen Link einfügen und Du weißt genau, daß da wriklich nur die Charts angezeigt werden (und nicht ein ellenlanger Thread mit unzähligen Kommentaren. Man kann die Charts in einem separaten Browser-Fenster ( Right click -> öffene in neuem Fenster ) aufmachen und den ganzen Tag offen lassen, bei Bedarf mit F5 aktualisieren und hat immer die Charts an der gewohnten Stelle im Blick.
Außerdem vermute ich: Täglich einen Link einzufügen geht einfacher als die Links für die ganzen Charts zusammenkopieren.

Ist der dunkle Sinn meiner Worte jetzt herübergekommen??

J.
 
Antworten
kopfsalat:

Hi fh (aka Großmeister)

 
24.05.03 14:06
Fh ich bin wiedermal beeindruckt von Deinem Trading vergangene Woche.
Für Futures nehm ich
home.arcor.de/my/mystifikator/FUTURES_AUF_EINEN_BLICK.htm
Refresh ist alle 30 sec.
Ist hier ausm Board, weiss leider nicht mehr von wem. Vielleicht kannst was damit anfagnen.

Gruß

kopfi
Antworten
JoBar:

@fh: Streiche den 1. Satz, nachdem ich statt

 
24.05.03 14:19
"Refresh" mal "Neu laden" benutzt habe, habe ich auch das grüne Band der Antipathie entdeckt :(
Ansonsten funktioniert die URL-Variante auf allen meinen PCs.

Grüße

J.
Antworten
first-henri:

*g* Jobar

 
24.05.03 14:25
Grundsätzlich schon, aber ...

...mit dem Chartthread hast Du sicherlich recht, habe eh immer 10 - 15 Browser offen, da kann einer mehr, entweder im EW-Thread oder auch reiner Chart-Thread nicht schaden, kann von mit aus auch jeder reinposten, wenn die Futs an erster Stelle stehen.

Zu den Dresdner Charts ist folgendes zu sagen, die gingen bis gestern Mittag, seit dem gehen sie leider nicht mehr und sind womöglich nur noch für Dreba-Kunden zugänglich.

Überprüfe es selbst, ich bekomme sie nicht mehr reingestellt.  
Antworten
first-henri:

@kopfsalat

 
24.05.03 14:29
Jau, danke, habe ich auch laufen, das Problem ist, daß speziell die Futs ca. 2-3 Min. Nachlauf haben, dann kann ich nicht mehr reagieren.

Greetz f-h

@jobar Ich schreibe einfach zu langsam ;-)  
Antworten
first-henri:

Da isser, zumindest der FDax

 
24.05.03 14:34
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041863mispk.dresdner-bank.de/charts/...artHoehe=270&Ts=17562992" style="max-width:560px" >
Great, danke Jobar !
Antworten
first-henri:

Jau das war's, V-Dax auch gefunden

 
24.05.03 14:39
EW - Tagesausblick Dax, Freitag 23. Mai 1041864mispk.dresdner-bank.de/charts/...artHoehe=270&Ts=17562997" style="max-width:560px" >
Antworten
kopfsalat:

Jetzt blick ichs gerade nimmer...

 
24.05.03 14:40
der F-Dax ist doch der gleiche und wieso laufen die 2-3 min nach?
Antworten
first-henri:

Keine Ahnung Kopfsalat,

 
24.05.03 14:44
die Futs haben auf jeden Fall eine für mich erhebliche Verzögerung, selbst 2 Min. könnten dann ein Totalverlust sein. Achte mal drauf.

Greetz f-h
Antworten
hjw2:

first h

 
24.05.03 14:48
DAXVOLA
img src="">mispk.dresdner-bank.de/charts/...&ChartHoehe=270&Ts=17562947">

USD
img  src="">mispk.dresdner-bank.de/charts/...&ChartHoehe=270&Ts=17562959">


CAC40

img src="">mispk.dresdner-bank.de/charts/...&ChartHoehe=270&Ts=17562940">
FTSE 100

img src="">mispk.dresdner-bank.de/charts/...&ChartHoehe=270&Ts=17562934">


S&P 500

img src="">mispk.dresdner-bank.de/charts/...&ChartHoehe=270&Ts=17562929">


dow

img src=">mispk.dresdner-bank.de/charts/...&ChartHoehe=270&Ts=17562922">


nas 100:

img src="">mispk.dresdner-bank.de/charts/...&ChartHoehe=270&Ts=17562914">

NAS COMP

img src="">mispk.dresdner-bank.de/charts/...&ChartHoehe=270&Ts=17562932">

Antworten
first-henri:

Jau, danke hjw

 
24.05.03 14:55

Jau, danke hjw, jetzt sollte ich alle wesentlichen zusammen haben.

 

Greetz f-h

 

 

 

 

Antworten
hjw2:

fh, versuch mal

 
24.05.03 15:00
ob du die dinger paarweise nebeneinander hin bekommst
der dax fehlt noch

grüsse
Antworten
first-henri:

Zu spät gelesen, hlw,

 
24.05.03 15:10
selbst wenn, ich wüßte nicht wie ich das machen sollte, bin nicht so ein Techi :-(

Greetz f-h
Antworten
first-henri:

Öl hab' ich vergessen o. T.

 
24.05.03 15:13
Antworten
hjw2:

grünspan,terz oder arbeiter

 
24.05.03 15:23
haben die charts mal paarweise hin bekommen,

wüsste auch gern wie ;-((
Antworten
first-henri:

Ich hab' den 2-Jahreschart des SPX eingefügt,

 
24.05.03 15:33
lasst den Thread mal untergehen, ich mache ihn nochmal neu :-(

Wäre gut, wenn ich bis dahin wüßte, wie ich die Charts, wenigstens zum Teil, nebeneinander einfügen kann.

Greetz f-h
Antworten
hjw2:

vergiss den cac und ftse 100 nicht o. T.

 
24.05.03 15:39
Antworten
first-henri:

OK o. T.

 
24.05.03 15:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 27.06.26 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--