noch keine TANs geschickt. Vielleicht kommen sie morgen Mittag - vielleicht auch nicht. Weiß ich nicht. Was ich jedoch weiß ist, dass Consors ein Krempelladen ist, der kaum besser ist als die Volksbank um die Ecke. Werde morgen mein Konto dort auflösen. Irgendwann reicht es mit der offensichtlichen Unfähigkeit.
Wenn ein Online-Broker es nicht schafft, innerhalb einer Woche seinen Kunden eine neue TAN-Liste zuzusenden, dann sollte er besser aus dem Markt ausscheiden. Jedenfalls stimmt dann in dem Laden nichts, denn ansonsten würden sie dafür sorgen, dass den Kunden die Möglichkeit zum Online Broking rasch geschaffen ist.
Sowas erinnert mich an eine Autovermietung, die eigentlich gar keine Autos hat, sondern sich nur selbst verwaltet.
Wenn ein Online-Broker es nicht schafft, innerhalb einer Woche seinen Kunden eine neue TAN-Liste zuzusenden, dann sollte er besser aus dem Markt ausscheiden. Jedenfalls stimmt dann in dem Laden nichts, denn ansonsten würden sie dafür sorgen, dass den Kunden die Möglichkeit zum Online Broking rasch geschaffen ist.
Sowas erinnert mich an eine Autovermietung, die eigentlich gar keine Autos hat, sondern sich nur selbst verwaltet.
Werbung