Denke auch, daß wir noch mal an die Höchststände heranlaufen werden...die Frage ist von welchem Stand aus...wenn die 3300 nachhaltig bricht siehlt es schlechter aus..
die temperaturen sind hier ja die gleichen wie in spanien ;-) letzten wochen hatten es in sich - viel ärger, aber auch fh-like gewinne. hab eben meine abrechnung gemacht, liest sich prima.
Schön, daß Du wieder im Lande bist und den DAX gleich wieder unter die Lupe nimmst. Hatte nicht so viel Glück letzte Woche, mal sehen, wie es ab Montag wird.
Bei den schwachen Umsätzen zur Zeit lässt sich der Dax schön manipulieren...war an dem Tag als die 3325er und 33er ausgeknockt wurden sehr gut zu beobachten. Nächste Woche drehen wir den Spieß um, dann legen die Instis drauf ;-) Von ganz engen Scheinen werde ich wahrscheinlich die Finger lassen, durch die Schwergewichte lässt sich zur Zeit zu viel drehen...Kopf hoch, das wird wieder !
danke fuer den Tip es heist zwar immer es gibt keine wiederholung der Gschiichte aber schau mal auf die Charts in den letzten 5 Jahren werde allerdings deine Meinung als Sicherheit einplannen danke wenn du Zeit hast gib mir bitte einen Put auf den Euro da ich denke das er bis auf 1.08 fallen kann