Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen

EW - Dax: Zwischenkorrektur in der Endphase

Zugriffe: 18.788 / Heute: 3
Wave auf DAX [.
kein aktueller Kurs verfügbar

Wave auf DAX (.

Turbo Bull auf DA.
first-henri:

@Rheingauer

25.02.03 09:21
Auf diesen Lieblingseinstiegslevel warte ich auch ..ob der noch kommt ?

@snooker VK lag bei erbärmlichen ,38
Antworten
Snooker:

@first-henry

25.02.03 09:23
WER hat die denn noch 0,38 EUR für Deine Scheinchen bezahlt? WANN hast Du denn VERKAUFT?
WARUM hast Du den Verkaufskurs nicht ZEITNAH hier gepostet? Vielen Dank für die Antworten!!
Antworten
Slash:

@snooker

25.02.03 09:28
wen interressiert das? Warum diese Zweifel? Wenn f-h es so schreibt dann stimmt es.

Gruß slash
Antworten
first-henri:

War gestern abend gg 21.30

25.02.03 09:30
Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, mußte ich die Kiste dann erst mal ausknipsen, in die Tischplatte beißen und dann den Frust runterspülen.

Heute ist allerdings ein neuer Tag
Antworten
Snooker:

@First-henry

25.02.03 09:36
Ist schon recht komisch, SONST postest DU Deine KK/VK IMMER sehr zeitnah, WARUM hast DU dies diesmal
nicht gemacht? Dies stimmt mich recht nachdenklich, DENN bis jetzt hab ich DIR alle Deine Trades geglaubt,
DOCH so langsam mischen sich hier Zweifel in mein Gefühl, DENN W I E S O schreibst Du weiter oben, daß ein
VERKAUF vor 8 Uhr sinnvoll sei?

@tosche1  Der Schein muß sofort raus ! Am besten noch vor 9 !

Greetz f-h

Müßte DIR ja logischerweise egal sein, DENN Du hattest ja nach Deinen Ausführungen um 21.30 Uhr verkauft?!

Würd mich sehr über Deine Stellungnahme freuen!!
Antworten
first-henri:

Lieber snooker !

25.02.03 09:44
Da ich den PC über Nacht, wie schon erwähnt, ausgeschaltet hatte, ging ich davon aus, daß tosche sich nachboerslich von den Scheinchen getrennt hat. Als ich allerdings in aller Früh' las, daß er gegen 23... gepostet hat daß er noch hält, gab ich Ihm der Ratschlag.

Im übrigen kann ich mich erinnern lieber snooker daß Du Dich daran messen lassen wolltest, daß der Schein bereits in der Schlußauktion ausgeknockt wird...hab gar nichts mehr gelesen ?
Antworten
Snooker:

@first-henry

25.02.03 09:54
DU mußt DICH außerdem fragen lassen, wieso DU schon um 6.30 Uhr wild wegen dem Schein rumpostest,
da DU ihn ja angeblich um 21.30 Uhr VERKAUFT hast, hättest DU Dich ja gar nicht mehr groß für den
Schein interessieren müssen, es hätte gereicht, wenn Du Dir das Scheinchen mal kurz vor der Eröffnung
angeschaut hättest, ODER kommt jetzt als Antwort, daß DU extra so früh aufgestanden bist, da DU Dir einen
Rückkauf überlegt hast? JETZT bin ich wirklich mal gespannt auf DEINE zeitnahe Antwort!!
Antworten
first-henri:

Ich bin Dir und Deinem perm. Misstrauen

25.02.03 10:05
ggü. Dritten keinerlei Rechenschaft schuldig, insbesondere wenn Du meinst auf meine Ausführungen nicht reagieren zu müssen. Werde Dir allerdings diese Frage noch beantworten. Leider war ich heute Nacht nicht mehr in der Lage die Bush-Rede zu verfolgen und habe mich deswegen auf heute früh vertagt. Als ich die Futs sah, wollte ich mir die Taxen der Scheinchen auf meiner WL bei OnVista anschauen, insbesondere vom 770853, da die Taxen der Scheinchen meist ehrlicher sind als der L&S oder Citidax.
Ich ärgerte mich allerdings, da HSBC scheinbar nicht in der Lage ist vor 9.00 eine Taxe zu stellen. Auf meiner WL befindet bzw. befand sich natürlich auch der 771404.
Antworten
Snooker:

ICH glaube DIR Deinen

25.02.03 10:09
angeblichen VERKAUF zu 0,39 EUR NICHT, denn zahlreiche Fakten sprechen klar dagegen, dies soll Dich aber
nicht davon abhalten, daß DU auch weiterhin Deine KK/VK hier postest, ich hinterfrage sie absofort nur etwas
gründlicher und bilde mir erst dann eine Meinung!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Performance) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  208 EW - Dax: Zwischenkorrektur in der Endphase first-henri Snooker 25.04.21 10:21

--button_text--