”2022 und heute
Wenn man bedenkt, dass EVO 2022 über € 44 gehandelt wurde und die Aktie heute nur noch ca. ein 10tel des 2022er Wertes hat.
2022 gab es auch kein Werk in Toulouse und somit auch ein geringen Firmenwert.
Waren 2022 schon zu viele Mitarbeiter eingestellt?
Da frag ich mich, ob 2022 alles nur durch WL und anderen "aufgeblasen" wurde und einige Meldungen überhaupt der Tatsache entsprachen.
2022 gab es auch kein Werk in Toulouse und somit auch ein geringen Firmenwert.
Waren 2022 schon zu viele Mitarbeiter eingestellt?
Da frag ich mich, ob 2022 alles nur durch WL und anderen "aufgeblasen" wurde und einige Meldungen überhaupt der Tatsache entsprachen.
Mehr »
voiceless, 18.06.26 19:53
2020-2022 war auch Corona Jahre. Da investierte Pharma Mrd an Forschung.Allein Astra Zeneca und Biontech haben bei uns auf der Arbeit die Bude eingerannt und die Delüx Vollausstattung bestellt.
Evo profitierte von der Phantasie den nächsten Impfstoff zu entwickeln.
Nun sparen viele Pharmas, auch wegen Trump und seiner Gesundheitsreform.