Seitdem ist eigentlich keine wirklich gute Nachricht gekommen.
Ich eerarte eigentlich, dass Herr Lanthaler sich, nachdem er nun wieder "on work" ist, mal erklärt.
Der ganze Chartunfug ist genauso sinnfrei wie die Anal ystenfaselei.
Ich gehe davon aus, das Evotec in diesem Jahr Geld verdient und sich, was die Kooperationen und Projekte angeht, konsolidiert. Ich wüßte gern, bis wann der Laden "schuldenfrei" ist, es liegen ja genug Minus-Jahre hinter uns.
Durch wahre und umfassende Informationen hätteen es die Voll- und Leerverkäufer auch nicht so einfach und die Maschinenzockerei halte ich sowieso U-weit für Börsenverbietbar.
Man sollte sich mal daran erinnern, welcher betrebs -und volkswirkschaftlichen Grundgedanke eine AG eigentlcih zugrunde liegt. Ich hielt mich als Aktionär bisher für einen
Kapitalgeber, der aus erfolgreichem wirtschaftlichen Handeln Erträge erwartet in der einen oder anderen Form.
Wenn wir neben der aktuellen Zockerei an den Börsen noch die demogrfische Entwicklung in Mittel- und Nordeuropa beatrachten, ist hier in ca. 10 Jahren eh Schluß mit von Privatanlegern finanziertenAktiengesellschaften. Da ich selbst nun 60 bin, bin ich dankbar die 2003 bis 2009 genutzt zu haben.
Zurück zu Evotec, inzwischen glaube ich, dass 3,- € ein guter (hoher) Preis sind.