Wenn man sich Geschäftsfelder ansieht entwerde Nr. 1 oder 2 in der Welt. Die haben ordenlich aufgeräumt und kaufen gezielt zu. Huber ist ja jetzt auch durch. Die suchen sicher weiter nach guten Einkäufen. Kein Monsanto, sondern ausgewählt, relativ kleine (bis kleinste) Unternehmen, die ins Portfolio passen. Joint-Venture überall, wenn es läuft weiter, sonst weg damit. Mir gefällt das, hat was von "Nachhaltigkeit". Und die RAG passt schon schön auf, damit nichts in die Hose geht. Sowas sehe ich als ein solides Unternhemen an.
ABER!
Was zählt das an der Börse, seit wann werden solche Sachen gebührend gewürdigt? Also günstig einkaufen und ggf. Dividende einsacken oder zocken, aber dafür sind andere Unternehmen besser geeignet.
Das ist meine Meinung, aber auch ich bin eben ein schnäppchenjäger. Kurse unter 29 € werden für mich interessant...und hab auch schon...
ABER!
Was zählt das an der Börse, seit wann werden solche Sachen gebührend gewürdigt? Also günstig einkaufen und ggf. Dividende einsacken oder zocken, aber dafür sind andere Unternehmen besser geeignet.
Das ist meine Meinung, aber auch ich bin eben ein schnäppchenjäger. Kurse unter 29 € werden für mich interessant...und hab auch schon...
Werbung