Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken

Beiträge: 2.033
Zugriffe: 571.459 / Heute: 120
Evofem Bioscienc. 0,0142 $ -4,70% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Rico66
Rico66:

Hab genug

 
08.06.18 20:02
Man sagt ja, daß man Verluste begrenzen soll.
Nach 50% Verlust habe ich das jetzt mal getan (leider viel zu spät)
Kein Vertrauen mehr zum Management dieser Firma, sieht alles nach gut gemeint und keine Ahnung aus.
Die können ihren Job einfach nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

DAnn sollte

 
08.06.18 21:20
man raus, wenn man kein Vertrauen mehr hat

Das Manaegement ist mir hier mittlerweile egal...wenn beiden Ankerinvestoren nochmal nachlegen, dann wird irgendwann die pure "Mechanik" den Kurs nach oben treiben...wäre mir zu riskant hier auszusteigen und das nicht mitzunehmen. Der HEbel ist wie gesagt enorm und funktioniert beizeiten auch in die andere Richtung. Ich würde mich schwarz ärgern, dies zu verpassen.


www.thelincolnianonline.com/2018/06/08/...2127659-shares.html
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken aktiengirl
aktiengirl:

ich würd´s anwenden, aber nur wenn es

3
08.06.18 22:23
98-100 prozentig sicher wäre, sprich mindestens genauso sicher wie die Pille....ist es das?

#423 @ trash, an deiner Sprache über Frauen, könntest du noch arbeiten;liest sich als Frau nicht so sympatisch.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken newbie_evo
newbie_evo:

@428

 
08.06.18 22:33

gutes Statement smile


Schönes WE Euch allen

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

Dito!

 
08.06.18 22:36
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

#428

 
08.06.18 23:59
Sorry, wollte keine Gefühle verletzen. Da ist meine zuweilen etwas sarkastische Art mit mir durchgegangen. War natürlich nicht abwertend gemeint., trotzdem akzeptiere ich deinen Einwand und gelobe Besserung.

Okay, ich kann als man natürlich nicht beurteilen, wie das bei Frauen "ankommt" . Aber tendentiell nehme ich ,wie gesagt, einfach wahr, dass sich viel mehr über Hormone Gedanken gemacht wird. War halt nicht immer so.

Im übrigen finde ich diesen leichten Shitstorm, der da gerade auf Twitter über Pelletier reinbricht , allenfalls lächerlich. Was soll das ? Da lacht die doch drüber.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken CentTrader
CentTrader:

Auf Twitter wurde folgende Chartanalyse

 
09.06.18 00:29
von @hubertus1964 veröffentlicht:

"$evfm Chartanalyse vom 5.06.18. Drei  Szenarien sind für mich momentan möglich, 1)technische Gegenreaktion bis in den 4,50$ Bereich, dafür fehlt zur Zeit das Volumen.2) Seitwärtsbewegung.3) Finaler Sell off mit anschließender Bodenbildung  im Breich von 2$."
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken 1058545
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken CentTrader
CentTrader:

Die Möglichkeit, daß das Restgap bis 3.30 $

 
09.06.18 00:34
noch geschlossen wird, sehe ich ebenfalls und wäre einerseits charttechnisch betrachtet gar nicht so schlecht. Unbedingt erforderlich ist dies mMn aber nicht. Für ein weiteres Absinken des Kurses unter 3.00 $ sehe ich aber keinerlei Anzeichen und wäre auch fundamental mMn unsinnig, auch von den Intentionen der Ankeraktionäre her gesehen.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken 1058546
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken CentTrader
CentTrader:

Der neue Boden könnte durchaus auch bei 3.42 $

4
09.06.18 00:42
liegen und von da aus der künftige Anstieg beginnen. Oder eben von 3.30 aus, wenn der Gapschluß nach dem vorherigen Chartbild doch noch erfolgt bzw. von knapp unter 3.30 aus. Das wird sich zeigen. MMn war der Vortrag der CEO Saundra Pelletier samt Slideshow schon sehr informativ und könnte den einen oder anderen Investor schon animiert haben, hier ebenfalls einzusteigen. Die Finanzierung bis zum Abschluß der P3 ist durchaus gesichert und bei Anstieg über die in der Präsentation genannten Warrant-Exercise-Preise ist mit weiterem Mittelzufluß zu rechnen. Was einen weiteren Anreiz für das Unternehmen darstellt, die PR weiterhin offensiver als bisher zu gestalten.  
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken 1058547
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken CentTrader
CentTrader:

#432 Quellenangabe

 
09.06.18 11:57
Der zitierte Chart und der Kommentar dazu ist unter folgendem Link nachzulesen:

twitter.com/hubertus1964/status/1004259567772078080

(Das Zitieren heißt nicht, daß ich derselben Meinung wie der Verfasser wäre. Fand die Analyse aber interessant.)
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

Supi

 
09.06.18 13:41
Charttechnik OK
Warrants OK
Jetzt noch jemanden der die P3 bewertet!

Der Erlös aus den Ausübungen der Warrants wird leider so hoch ausfallen.

Denke ich werde mir auch ein paar Evofem gönnen! ;-)))
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

#436

 
09.06.18 14:26
Da fehlt noch ein "nicht"
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken CentTrader
CentTrader:

Nach erfolgreicher P3 ist dann natürlich noch

 
09.06.18 15:21
mal Kapitalbedarf vorhanden für die Markteinführung.

Wenn nicht doch vorher eine Übernahme stattfindet oder lukrative Lizenzdeals abgeschlossen werden.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken majestrohc
majestrohc:

was

 
09.06.18 18:47
für eine Analyse?!so ein Schwachsinn kann jeder schreiben....  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken aktiengirl
aktiengirl:

was das Produkt betrifft, denke ich wirklich, dass

 
09.06.18 20:50
es nur eine Chance am Markt hat, wenn die Verhütungssicherheit sehr hoch ist. Keine Frau lässt sich da auf ein "wachsweiches" Produkt ein. Dafür gibt es schon Kondome , Diaphragma und andere weniger zuverlässige Mittelchen. Das A und O ist, dass es zuverlässig wirkt. Bei Medikamenten ist das was anderes, da kann man bei Krankheit ein Versuch starten, falls es sonst keine Besserung gibt. In diesem Fall MUSS es wirken, ansonsten sehe ich kein Markterfolg.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

@aktiengirl

 
10.06.18 12:27
Vollkommen richtig.
Mir ging es eigentlich um die Chance der P3. Halt ob es sicher und sicher ist. :-))
Ob jemand die P1 und 2 aufgearbeitet hat.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken rompel
rompel:

p3

2
10.06.18 22:03
es handelt sich um eine Bestätigungsstudie. P3 war schon erfolgreich. Nur wurden eben zu viele Frauen in Russland einbezogen, was die FDA bemängelt hat. der Studienleiter hätte es erklären können. Leider ist sein Flugzeug abgestützt, oder wars ein Hubschrauber. Anyway...

Wenn die P3 durchgeht - wovon ich zu 95% ausgehe, wird das auch ein Erfolg. Die Folien bezüglich Marktsegment würde ich auch nicht in Frage stellen. Frauen >35J suchen on der Tat Alternativen ohne Hormone (machen oft dick!!!!, wichtiges Argument und verursachen Stimmungsschwankungen etc.).
Wenn Fonds hier nachlegen, gehen die auch von einem Erfolg aus. Ob noch mal verwässert wird oder nicht, ist schwer zu sagen. Zumal ja auch noch Antimicrobialim Rennen ist.
Ich denke eher wir nähern uns der Zielgerade. Ich tippe auf >10usd bis März 2019.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken La Guardia
La Guardia:

10 Dollar

 
10.06.18 22:29
bis März 2019(!)?  Weniger als direkt nach dem Merger.
Großer Gott!  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken rompel
rompel:

gräßer 10

 
10.06.18 23:04
kann auch 22 oder 27,15usd sein. Ich erwarte natürlich Leuten die verkauft haben und Verluste realisiert haben keine pos. Kommentare.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken La Guardia
La Guardia:

Wenn ich verkauft hätte,

 
10.06.18 23:18
würde ich die Aktie nicht mehr mit dem Arsch angucken, geschweige denn eines Kommentares würdigen. Aber bei dem Verfall habe ich durchaus für jeden Verständnis, der dieses Klopapier entsorgt.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

Kettenreaktion

 
10.06.18 23:44
in einem Umsatzarmen Markt ... panische Kleinanleger werfen und generieren ihren verhassten Abwärtstrend selbst .

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken La Guardia
La Guardia:

Bei aller Wertschätzung,

 
10.06.18 23:49
Trash, aber dieser „Erklärungsansatz“ reicht mir hinten und vorne nicht. Zahlreiche Aktien mit ähnlicher Ausgangsposition, aber sehr guter Performance widersprechen dem. Und selbst wenn dem so wäre, wären Pelletier und Konsorten Schuld, weil sie keine Großen geworben haben.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Advamillionär
Advamillionär:

10 USD bis 03/19....

 
11.06.18 00:55
....würde ich SOFORT unterschreiben! Bin momentan mit rund 40 % im Minus und hätte dann rund 70 % Gewinn. Das wäre ja geradezu traumhaft! Allein der Glaube daran fehlt mir (im Moment).

Gruß vom
Advamillionär
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

@rompel

 
11.06.18 00:59
sehr tragisch.
Danke für Deine Ausführung!
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

Du kannst

 
11.06.18 01:03
einfach nicht andere Aktien hiermit vergleichen. Der grösste Schrott wurde schon hochgezockt, weil der Markt es so wollte . Guck dir diese Albernen Kryptobuden an, wo das Management ein Haufen Phantome sind ... was motiviert denn DA ?

Hier haben wir eine mittlerweile angenehme MK , 2 anscheinend überzeugte Grossaktionäre (sonst könnte ich mir die Aufstockungen schlecht erklären), wieder Cash, Amphora kann bereits abschlossene P3-Daten vorweisen und hat eine weitere angefangen.

Also ich weiss ja nicht...natürlich gibts bessere CEOs als Pelletier , kann nicht jeder ein Ron Cooper sein. Aber so es dir nicht mit der Erklärung der "Marktenge" reicht, will ich nicht glauben, dass das alles einem schlechten Management geschuldet sein soll. So fies isse dann doch nicht, dass man alles andere einfach ausblendet.  

Lern aber gerne dazu...wenn mir jemand PLAUSIBEL erklären kann, warum das alles NUR wegen Pelletier abkackt , lerne ich sehr gerne dazu. Und bitte nicht mit mangelnder Promo kommen, auch hier gibts bedeutend schlechteres.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evofem Biosciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.032 Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash Vassago 12.12.23 16:32
  28 EVFM Start hulkier Advamillionär 24.04.21 23:55
    EVFM hulkier   09.09.18 23:10

--button_text--