Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 17 18 19 1 2 3 4 ...

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken

Beiträge: 469
Zugriffe: 40.051 / Heute: 18
Evofem Bioscienc. 3,45 $ +3,92% Perf. seit Threadbeginn:   -67,48%
 
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken

4
23.01.18 08:37
#1
Nach erfolgreich vollzogenem Merger hat Evofem nun einiges vor.

Im Fokus steht das Late-Stage Produkt Amphora als innovative Verhütungsmethode mit weiterem Potential als Medikament gegen Krankheiten.

Facts und Indikationen hier:

www.evofem.com/products/#clinical-trials

Der Posten als CEO könnte mit Saundra Pelletier nicht passender besetzt sein, da sie als Frau die Bedürfnisse anderer Frauen am besten nachvollziehen kann und medial sehr stark für moderne Frauengesundheit und Bewusstsein unterwegs ist. Auch wenn der Weg dieses Mittels in der Vergangenheit holprig verlief, gibt sie aus guten Gründen nicht auf.

www.inc.com/magazine/201711/.../evofem-contraceptive-gel.html

Risiken und Chancen zu bewerten ist das Ziel des Thread. Beides ist vorhanden.

Let`s go !

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
443 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 17 18 19 1 2 3 4 ...


Evofem Biosc. - Chancen und Risiken La Guardia
La Guardia:

Wenn ich verkauft hätte,

 
10.06.18 23:18
würde ich die Aktie nicht mehr mit dem Arsch angucken, geschweige denn eines Kommentares würdigen. Aber bei dem Verfall habe ich durchaus für jeden Verständnis, der dieses Klopapier entsorgt.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

Kettenreaktion

 
10.06.18 23:44
in einem Umsatzarmen Markt ... panische Kleinanleger werfen und generieren ihren verhassten Abwärtstrend selbst .

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken La Guardia
La Guardia:

Bei aller Wertschätzung,

 
10.06.18 23:49
Trash, aber dieser „Erklärungsansatz“ reicht mir hinten und vorne nicht. Zahlreiche Aktien mit ähnlicher Ausgangsposition, aber sehr guter Performance widersprechen dem. Und selbst wenn dem so wäre, wären Pelletier und Konsorten Schuld, weil sie keine Großen geworben haben.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Advamillionär
Advamillionär:

10 USD bis 03/19....

 
11.06.18 00:55
....würde ich SOFORT unterschreiben! Bin momentan mit rund 40 % im Minus und hätte dann rund 70 % Gewinn. Das wäre ja geradezu traumhaft! Allein der Glaube daran fehlt mir (im Moment).

Gruß vom
Advamillionär
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

@rompel

 
11.06.18 00:59
sehr tragisch.
Danke für Deine Ausführung!
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

Du kannst

 
11.06.18 01:03
einfach nicht andere Aktien hiermit vergleichen. Der grösste Schrott wurde schon hochgezockt, weil der Markt es so wollte . Guck dir diese Albernen Kryptobuden an, wo das Management ein Haufen Phantome sind ... was motiviert denn DA ?

Hier haben wir eine mittlerweile angenehme MK , 2 anscheinend überzeugte Grossaktionäre (sonst könnte ich mir die Aufstockungen schlecht erklären), wieder Cash, Amphora kann bereits abschlossene P3-Daten vorweisen und hat eine weitere angefangen.

Also ich weiss ja nicht...natürlich gibts bessere CEOs als Pelletier , kann nicht jeder ein Ron Cooper sein. Aber so es dir nicht mit der Erklärung der "Marktenge" reicht, will ich nicht glauben, dass das alles einem schlechten Management geschuldet sein soll. So fies isse dann doch nicht, dass man alles andere einfach ausblendet.  

Lern aber gerne dazu...wenn mir jemand PLAUSIBEL erklären kann, warum das alles NUR wegen Pelletier abkackt , lerne ich sehr gerne dazu. Und bitte nicht mit mangelnder Promo kommen, auch hier gibts bedeutend schlechteres.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken La Guardia
La Guardia:

@Advamillionär:

 
11.06.18 01:10
Ja, hier wird einem Bescheidenheit beigebracht.
@Trash: Gemessen an dem Gesamtvolumen des Invesco-Fonds (ich glaube SD da mal) ist die investierte Summe zu vernachlässigen. Wer weiß, vielleicht hat die Pelletier denen vorgeheult, dass kein anderer investieren will.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken La Guardia
La Guardia:

Vergleichen

 
11.06.18 01:12
kann ich übrigens alles miteinander, wenn mir der Sinn danach steht.  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken La Guardia
La Guardia:

Den großartigen Ron Copper

 
11.06.18 01:34
mit dem Totalausfall Pelletier zu vergleichen ist übrigens sicher statthaft, aber schön ist das auch nicht.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken La Guardia
La Guardia:

Cooper!

 
11.06.18 01:34
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

Und wenn

 
11.06.18 05:54
Jemand Heult , dann investiert jemand anders Geld ? Wäre mir neu ...

Und wieso sollte SD das so sehen ? Deren totschlagargument war doch immerzu die Beteiligung der Fonds .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

Noch anzumerken

 
11.06.18 21:29
Nach dem Merger gab es auch noch eine KE. Klar auch das eine KE den Kurs drückt.  Daher mein immer belächeltes  Interesse an den Warrants & Co.  Ein Produkt kann noch so vielversprechend sein, wenn eine KE einen enteignet.  ------  Richtig ;-)-----
Bei Evofem sehe ich keine Aktiendruckmaschiene. Klar auch, das die KE über vorfinanzierte Warrants ausgegeben wurde, die den Zeichnern gewisse Sicherheiten zusagt. Zudem, wer nicht zeichnet wird verdünnt. Ein Anreiz dem die Zeichner nicht wiederstehen konnten. Eventuell auch Zähneknirschend.
So eine Überlegung: über 80% Insti. Wer wird in der Hauptsache verdünnt?  Nach dem Merger hat sich der Kurs um 7$ eingependelt. MK 122,5Mio$. Mit den warrants werden aus 17,8 Mio Aktien ca 29Mio Aktien (je nach Ausübung).
Bei einem Kurs von 3,75$ entsteht eine MK von fast 109Mio$.
P3 finanziert, Kurs wird meines Erachtens steigen. Ich werde dementsprechend handeln.
Wenn noch eine KE vor den Ergebnissen angedacht ist, habe ich mit Zitronen gehandelt.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

SC 13G

 
11.06.18 22:15

Schedule filed to report acquisition of beneficial ownership of 5% or more of a class of equity securities by passive investors and certain institutions

http://app.quotemedia.com/data/...ype=SC+13G&dateFiled=2018-06-11


http://app.quotemedia.com/data/...ype=SC+13G&dateFiled=2018-06-11

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

Wer

 
11.06.18 22:42
sagt , dass du bis zu den Ergebnissen dabei sein musst ? Da würde ich dynamisch bleiben ... der hype wird auch hier kommen , das ist fast schon reine Mechanik . Zwischen 8-10 Dollar wäre ich hier raus .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

;-)

 
11.06.18 22:57
Chance - Risiko
Später mal schauen. Hat jetzt erst mal Zeit! :-)))
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Schokoriegel
Schokoriegel:

Tagestief 3,12 US $

 
13.06.18 21:22
www.nasdaq.com/de/symbol/evfm/real-time
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

Gut nicht!

 
13.06.18 21:36
So schnell geht es. Bin jetzt auch rot.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken CentTrader
CentTrader:

Chart-Update. Kündigt der MACD-Indikator

 
16.06.18 01:02
die Trendwende an? Schaun mer mal . . .
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken 1059777
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

Die Amis

 
16.06.18 07:52
traden schonmal gerne nach Charts und eben solchen Indikator-Events. Schauen wir mal...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Advamillionär
Advamillionär:

Heute etwa mal deutlich im Plus????

 
18.06.18 13:26
Gabs irgendeine Meldung?

Gruß vom
Advamillionär
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken newbie_evo
newbie_evo:

vielleicht deswegen?

3
18.06.18 13:31
Oppenheimer initiates coverage on Evofem Biosciences Inc (NASDAQ: EVFM) with a Outperform rating and a price target of $9.00.Analyst Leland ...

www.streetinsider.com/dr/news.php?id=14314782

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Advamillionär
Advamillionär:

Da hat heute morgen doch tatsächlich...

 
18.06.18 13:56
....jemand 4000 Stück zum Wahnsinnskurs von 2,62 EUR verkauft...Unfassbar!

Gruß vom
Advamillionär

PS: Der (glückliche) Käufer hat damit binnen Stunden schon über 15 % Plus gemacht...
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Unicorn71
Unicorn71:

Da hat wohl jemand die Nerven verloren...

 
18.06.18 16:08
Wenn man sich von Tiefststand zu Tiefststand hangelt, verwundert es auch nicht wirklich  
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

Mich wundert

3
20.06.18 08:51
es schon...denn langsam sollte selbst der "Dümmste" merken, dass hier mit Beträgen um die 200 € (!!!) ein Minus von 2-3 % erwirkt werden kann.

Wir befinden uns in einer Phase, die auch locker seitwärts verlaufen KÖNNTE und nicht ständig ein neues Tief markieren MÜSSTE.

Einfach mal halten und nicht immer traurig im Verlust werfen bei marktengen und äusserst volumenarmen Aktien...letztenendes sollte hier jeder mit einer gewissen Intention in die Aktie gegangen sein und die kann ja nicht gewesen sein, hier fette Verluste zu realisieren. Schon gar nicht, wenn der Turnaround aufgrund der P3 und der massiven Investorenbeteiligung so gut wie ausgemacht ist.

Kein Pushen, keine Durchhalteparole, sondern nur eine persönliche Marktbetrachtung.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken CentTrader

Habe auf Twitter ein paar Tweets der letzten Tage

 
zusammengestellt:

twitter.com/i/moments/1009525429332529152

Bin mir aber nicht sicher, ob EVFM tatsächlich die nächste Zeit schon zündet und stelle mich auf eine Haltezeit von ein paar Monaten ein.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, Claudimal

Neueste Beiträge aus dem Evofem Biosciences Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 468 Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash CentTrader 20.06.18 23:12

--button_text--