Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 75 76 77 1 2 3 4 ...

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken

Zugriffe: 304.581 / Heute: 219
Evofem Bioscienc. 3,105 € -5,77% Perf. seit Threadbeginn:   -65,88%

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash
Trash:

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken

8
23.01.18 08:37
Nach erfolgreich vollzogenem Merger hat Evofem nun einiges vor.

Im Fokus steht das Late-Stage Produkt Amphora als innovative Verhütungsmethode mit weiterem Potential als Medikament gegen Krankheiten.

Facts und Indikationen hier:

www.evofem.com/products/#clinical-trials

Der Posten als CEO könnte mit Saundra Pelletier nicht passender besetzt sein, da sie als Frau die Bedürfnisse anderer Frauen am besten nachvollziehen kann und medial sehr stark für moderne Frauengesundheit und Bewusstsein unterwegs ist. Auch wenn der Weg dieses Mittels in der Vergangenheit holprig verlief, gibt sie aus guten Gründen nicht auf.

www.inc.com/magazine/201711/.../evofem-contraceptive-gel.html

Risiken und Chancen zu bewerten ist das Ziel des Thread. Beides ist vorhanden.

Let`s go !

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
1.882 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 75 76 77 1 2 3 4 ...

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken butzerle
butzerle:

wenn man den Blomberg Report

18.12.20 12:52
Glauben schenken mag, dann berichten die Boten dieses Reports (wo und wie auch immer man den erhalten kann...) einen mehr als 25%igen Anstieg an Verschreibungen im Vergleich zur Vorwoche. Sind also viele Ladies in Vorfreude auf kuschlige Festtage beim Arzt gewesen bzw. diese haben nun nach bislang ausbleibenden horrenden Schwangerschaftsangaben nach Phexxi mehr Vertrauen zu dem Produkt geschöpft.

In jdem Fall eine gute Nachricht, denn wenn nach Launch eines Produkts eines wichtig ist, dann Wachstum.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Thian spielt
Thian spielt:

butzerle

18.12.20 13:40
Auf den Punkt gebracht. Im Moment sind die Script-Zahlen leider auch der einzige Strohhalm, an dem ich mich festhalte. Erfreulicherweise ist heute ein deutlicher Anstieg zu sehen.

Quelle: Datenaufarbeitung von mailman1961 auf stocktwits.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken martin30sm
martin30sm:

News

21.12.20 15:26
SAN DIEGO, Dec. 21, 2020

SAN DIEGO, Dec. 21, 2020 /PRNewswire/ -- Evofem Biosciences, Inc., (NASDAQ: EVFM) today announced it will present at the H.C. Wainwright BIOCONNECT 2021 Virtual Conference.

(PRNewsfoto/Evofem Biosciences, Inc.)

Evofem's CEO, Saundra  Pelletier, will provide updates on the commercialization of Phexxi® (lactic acid, citric acid and potassium bitartrate), the first and only FDA-approved, hormone free contraceptive vaginal gel, and the pivotal Phase 3 EVOGUARD trial, which is evaluating EVO100 for the prevention of chlamydia and gonorrhea in women and currently enrolling subjects at study centers across the U.S.

The presentation will be available for on-demand listening  beginning Monday, January 11, 2021, at 6:00 AM Eastern Time on the Investors section of the Evofem Biosciences website at www.evofem.com, under the Events and Presentations tab.

About Evofem Biosciences
Evofem Biosciences, Inc., (NASDAQ: EVFM) is a commercial-stage biopharmaceutical company committed to developing and commercializing innovative products to address unmet needs in women's sexual and reproductive health, including hormone-free, woman-controlled contraception and protection from certain sexually transmitted infections (STIs). The Company's first commercial product, Phexxi® (lactic acid, citric acid and potassium bitartrate), is the first and only hormone-free, prescription vaginal gel approved in the United States for the prevention of pregnancy. The Company is evaluating EVO100 in a Phase 3 clinical trial, 'EVOGUARD,' for the prevention of urogenital Chlamydia trachomatis and Neisseria gonorrhoeae infection in women. For more information, please visit www.evofem.com.

Phexxi® is a registered trademark of Evofem Biosciences, Inc.

Investor Relations Contact
Amy Raskopf
Evofem Biosciences, Inc.
araskopf@evofem.com
Mobile: (917) 673-5775
Thian spielt:

2021

21.12.20 20:28
Das neue Jahr wird spannend - steigend Umsätze, Fortschritte mit EVO100, Partnerschaften, vlt. Markterschließungen über die USA hinaus. Dazu ein interessanter Chart. Ich konnte es nicht lassen und hab heute zu 2.10 $ nochmal nachgelegt.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken aktiengirl
aktiengirl:

news

22.12.20 13:28
www.stocktitan.net/news/EVFM/...drug-rebate-j1izrusxjjtf.html
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

Die News ist

22.12.20 17:10
für den Verkauf in US Gold wert! :-))
Thian spielt:

Medicaid

22.12.20 19:44
Jep. Das ist der staatliche Segen für Phexxi, top. Merkwürdig nur, dass der Kurs so verzögert anzieht und nicht schon ab 15:30 Uhr. Naja, will mich nicht beschweren - so entsteht kein Gap.
butzerle:

Erklärung für den Anstieg heute

28.12.20 16:05
Seeevr spekulativ: Sowohl Amazon als auch Evofem haben den Bruder eines Bidenberaters als Politiklobbyisten unter Vertrag genommen.

Das sorgt offenbar für einige Fantasien...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Graf Zahl83
Graf Zahl83:

Link

28.12.20 18:03
Hier mal ein Link zu deiner Aussage.

nypost.com/2020/12/26/...ks-up-clients-after-white-house-win/

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Evofem Biosc. - Chancen und Risiken centsucher
centsucher:

Seeking Alpha

30.12.20 16:35
butzerle:

So...

3
31.12.20 10:10
Bei 2,44 noch einmal nachgekauft. Der Newsflow - vor allem Medicaid - war zu positiv.

Wo könnte der Kurs jetzt stehen, hötte die gierige SaundraCEO nicht trotz fürstlichem 1,8M Jahresgehalt (ungefähr das 2-3fache, das für solche Buden üblich ist), nicht am launchtag mit beschämender Begründung ein riesiges Aktienpaket geschmissen.

Ich könnte wetten, würde man sie ersetzen, der Kurs würde erst einmal ordentlich steigen....
butzerle:

sehr erfreuliche Entwicklung

04.01.21 20:28
im schwachen Markt 5% im Plus. Offenbar wächst die Erwartung auf die Investorenkonferenz am 11.1. Natürlich ist bei Nichtlieferung durch Saundra  Co die Fallhöhe recht hoch.

Da ich noch einmal bei 2,44$ nachgelegt habe, bin ich endlich hier derzeit auf +/- 0 und einer recht hohen Anzahl Shares. Bin ja  schon seit Juni dabei und das ganze Elend mitgemacht, bestimmt schon 30x getradet, der Broker freut sich über die US-Provision ^^
Thian spielt:

Es wird

24.01.21 13:08
So langsam fügt sich alles zusammen. Die Script-Zahlen ziehen an, das Interesse in den sozialen Medien steigt, ebenso bei stocktwits. Die Werbekampagne steht an.

Ich rechne zeitnah mit einem Anstieg über 3 $. Überlege, einen Teil meiner erwarteten Aurinia-Gewinne in Evofem umzuschichten. Auch Trevena könnte in nächster Zeit interessant werden.

butzerle:

Ich bin gestern mit der letzten Tranche raus

26.01.21 18:02
Seit Juni hier dabei gewesen und teilweise mit meinem US-Depot "all in"....  

Erholung ging mir zuletzt ein wenig zu rasant. Die Skriptzahlen sind ok, aber ich vermute mal, für dieses Jahr benötigt EVFM noch mal eine 20-30 Mio KE. Und die könnten Saundra & Co jenseits der 3$ jederzeit zünden.... Wenn es gut läuft, dann steigt der Kurs vielleicht noch 20%, aber spätestens dann kommt sie wohl - außer eine Verpartnerung außerhalb der USA wird bekannt gegeben...

Naja, falls es noch mal unter 2,70 geht, steige ich auch wieder klein ein :)
butzerle:

so schnell kann es gehen....

27.01.21 23:54
etwas Unsicherheit im Markt.... also wieder eingestiegen. Hier ist doch seit dem Zwischenhoch vogestern nix passiert, was einen fast 15% Kursrückgang rechtfertigt. Am Freitag gab es wenigstens gute Scriptzahlen, die auf einen intakten Aufwärtstrend schließen lassen.

Lediglich die Refillquote lässt etwas zu wünscvhen übrig. Aber in Zeiten des Lockdowns ohne Partys gibt es auch kaum casual Secks (jjugendfreie Schreibweise für Ariva),  was auf verstärkten Konsum von Phexxi hinweisen würde. Von daher auch sinnv oll, dass EVFM den Schwerpunkt / Höhepunkt der Marketingkampagne auf Mitte Februar (Valentine Day) gelegt hat.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Dölauer
Dölauer:

Die Script-Zahlen

28.01.21 08:18
Klärt mich bitte auf, was sind Scipt-Zahlen.
butzerle:

Bloomberg sammelt

28.01.21 10:49
Daten eingereichter Rezepte von Ärzten, die Zahlen sind ein Indikator für den Erfolg von Medikamenten. Es sind hier aber keine online-Verschreibungen enthalten. Allerdings decken sich die Zahlen auch mit den Angaben von EVFM auf deren  letzter Präsentation. Die Daten kommen immer von der Vorwoche jeden Freitag. Allerdings sind diese nicht öffentlich abrufbar.
butzerle:

sehr schöne Scriptzahlen

29.01.21 14:57
+8% w/w trotz US-Feiertag.

Das sollte heute einen grünen Tag geben
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Dölauer
Dölauer:

Frage an Butzerle

29.01.21 17:02
Was sind Scirptzahlen?
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken oli25
oli25:

@dörlauer s. # 1901

29.01.21 17:09
@Butzerle. Danke fürs posten der Zahlen
butzerle:

Wallstreetbets

01.02.21 11:57
Es kursieren gerade Gerüchte, die größten influencer dort haben evfm nun auf dem Radar. Auf Stocktwits wollen auch einige um 16.00 Uhr kaufen (also 10.00 Uhr NY.)

Die Gerüchte heizen dem Lurs zumindest vorbörslich ordentlich ein.
Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Turnvater
Turnvater:

Was...

13.02.21 12:53
... läuft hier gerade?
+50% seit Feb. Wo geht die Reise hin?

Das Warten...

2
...hat sich ausgezahlt. Bin happy, knapp über 2 Euro fleißig nachgelegt zu haben. Die Hälfte hab ich mittlerweile zu früh wieder verkauft, trotzdem mit fetten Profiten. 3.000 Stück halte ich noch. Sollten sich die Verkaufszahlen festigen, ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evofem Biosciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.907 Evofem Biosc. - Chancen und Risiken Trash Thian spielt 17.02.21 21:42
  26 EVFM Start hulkier Siggi Jackson 13.02.21 21:01
    EVFM hulkier   09.09.18 23:10

--button_text--