wollen , den am freitag war ja fast das gleiche szenarium ,kaum hat europa geschlosen schonn geht nasdaq nach oben. Und in der früh ist der Nasdaq fut wieder unten . Ist ja sehr ferdechtig. Ist unferschemt sowas *grrrrr*
Könnte man meinen die machen das mit voller Absicht aber die Amis verschwenden doch keinen Gedanken an uns Europäer!
Die jagen sich selber von Süden nach Norden und zurück! Wir leben in hoch volatilen Zeiten in denen es auch oft Intraday reversals geben kann! Also immer cool bleiben und Morgen machen wir es dann den Amis nach! Halte auch ein paar Stücke über Nacht da kommt mir das Plus ganz recht!
bis morgen Früh ins minus und nix wars.... Aber was sag ich da es kommt natürlich, wie ich andernorts bereits erwähnt habe, gaaaanz aqnders.Ich sag nur -0.75!!!!!!!!!
MMM hält sich ja ganz gut bei deinem KK ! :-) Die Umsätze sind ja relativ "hoch" in den letzten Tagen!Seit die Aktie 0,85€ gesehen hat geht es ja beständig nach Norden! Meldungen und neue Spekulationen gibts keine aber wenn was neues kommt kann es ganz schnell auf 2€ gehen! Übrigens mein Kursziel :-)
Pass aber auf und beobachte den Wert und zieh schnell die Reissleine!
kopfzerbrechen. BInn bei 13,75 € eingestiegen , ein fehler den jetzt kommen die gewinmitnahmen , kake aber das wird schon ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm