Sorry, aber das ist für mich keine Begründung:
Maddin grundsätzlich als Ursache allen Übels zu betrachten, OHNE ZU BERÜCKSICHTIGEN, dass Ackermann eine bessere Startbasis bei der DB hatte und das Bankenumfeld heute ein völlig anderes ist, als zu Joes Glanzzeiten, ist für mich keine Begründung für die "Anti - Blessing-Einheitspropaganda".
Maddin grundsätzlich und pauschal als Ursache allen Übels zu betrachten OHNE IRGENDEINE IDEE ODER EIN ARGUMENT zu haben, wie es besser geht, was er konkret eigentlich schuldhaft falsch gemacht hat oder haben soll und wie er in dem gewaltig erschwerten "Euro-Banken-Schulden-Konjunktur-Problem" anders hätte agieren sollen, ist für mich kein Begründung für die Propaganda, insbesondere, weil auch die Hurra-DB, auch nach Ackermann in diesem Problem-Umfeld schwerwiegende Abstriche machen muss.
Ich bin wahrlich kein persönlicher Freund von Blessing, ganz sicher nicht, aber diese Hetz-Propaganda ohne Begründung und ohne Argumente finde ich rein der Sache nach völlig überflüssig, falsch und sinnlos. Tut mir leid, aber das musste ich mal in all der Deutlichkeit loswerden....;-)))
GadT