die Coba delisten und bei Comdi Hahn im Korb sein.
Ein Problem habe ich jetzt im Griff. Umzug von Xp nach Win8 ist vollzogen.
Jetzt sogar mit 64Bit Version.
|
die Coba delisten und bei Comdi Hahn im Korb sein.
Ein Problem habe ich jetzt im Griff. Umzug von Xp nach Win8 ist vollzogen.
Jetzt sogar mit 64Bit Version.
spürst du das nicht? du hast so viel user imponiert, wie ich das noch bei keinem andern gelesen habe. dabei spielt es keine rolle ob positiv oder negativ. die reaktion auf deinen rückzug ist wirklich enorm. mensch baby, überlege es dir nochmal und lass dich von idioten nicht kleinkriegen: die landen sowieso auf deinen tisch, grins.
komm zurück.
gruß stralli
bis Dino kommt.
P.S. Dino ich halte die Luft solange an bis du wieder kommst !!! Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp. Mmmmmmmmmm!!!
Montag, 19. November 2012: Deutsche Börse ? Was die Märkte bewegt ... Dax dürfte am Montag mit neuem Schwung in Handel starten. Etwas Schwung dürfte die US-Börse dem deutschen Aktienmarkt
verleihen.
Noch ist nichts fix: Die Commerzbank wird offenbar nicht mehr im laufenden Jahr darüber entscheiden, ob man wirklich bis zu 6.000 Stellen abbauen wird, wie es bereits in einigen Zeitungen berichtet wurde.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"
Börse Frankfurt: Optimismus lenkt den Dax Der Haushaltsstreit der USA zeigt erste Fortschritte und schenkt Anlegern Mut. Diese hoffen auch auf neue Hilfen für Griechenland. Die Bilanzsaison ebbt ab und Konjunkturdaten werden wieder interessant.
Den vollständigen Artikel auf handelsblatt.com lesen.
CoBa aktuell:
| COMMERZBANK AG | 1,293 | 1,294 | 12:37 | +0,035 | +2,74 % |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.492 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | PB-Hamburg | 10.12.25 19:53 | |
| 29 | 3.789 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.12.25 11:19 | |
| 75 | 8.262 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 10.12.25 11:17 | |
| 328 | 314.662 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |