Ich kann Ihren Unmut und Verdruss sehr gut verstehen.
Es geht wohl vielen Aktionären genau so wie Ihnen.
Bez der Eingabe der Klage.
Das lässt sich einfach via HP des Schiedsgerichts verfolgen.
Gruesse
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zalando SE-Kurs | 3,25 | 11,96 | 14,27 | |
| Fallender Zalando SE-Kurs | 5,08 | 8,24 | 27,01 | |
|
"Selbstverständlich wurde Polen auf der HV angesprochen!
Du wirst sehr oft beim lügen erwischt. Kannst ja mal die Aussagen zur HV durchlesen! "
Wer die Unwahrheit sagt/schreibt kann man in vielen Deiner Postings festgestellten. Soll ich mal wieder alte Postings von Dir kopieren? Reichen die bisherigen noch nicht?
Und nachdem die Polenmeldung JETZT im März/April in versch. Foren angesprochen wurde
(selbst Du hast erst JETZT davon berichtet : http://www.ariva.de/forum/Eurogas-Reloaded-470368?page=51 ), ist es offiziell bekannt. Es war aber schon während der HV bekannt, wurde aber
in dieser Form nicht bekannt gegeben.
Ich habe bei Eurogas mehrfach um das HV-Protokoll gebeten - KEINE ANTWORT ! Andere Aktionäre ist es ebenso ergangen.
Viena, zitiere doch mal die Polenpassage aus dem HV-Protokoll, damit wir mal die Passage mit der "heutigen" Meldung vergleichen können. Zum Zeitpunkt der HV stand in den Köpfen der Eurogasverantwortlichen eine ganz andere Polenmeldung, nämlich die, die wir erst jetzt erfahren haben.
Und bis heute hält es Eurogas nicht für wichtig,
den Aktionären diese Polenmeldung mitzuteilen.
[..]
viena #1282, 03.04.13 14:10
Polen,
schade um das schöne Geld , daß wir dort reingesteckt haben.
Die Nacht und Nebelaktionen, bei denenEugs (oder Privatiers) in den letzten 24 Stunden vor
dem Fallbeil wieder mal Geld auftreiben mussten, werden unvergessen -und teuer- bleiben.
Leider habe ich noch keine News darüber gelesen.
...
[..]
Warst Du nicht auf der HV, viena?
Was steht denn in dem Protokoll?

wie Du ja den letzten Postings entnehmen kannst, warte ich auf viena's Beweis (Protokoll der HV.... das man von der GL übrigens nicht bekommen kann), dass die "heutige" (also innerhalb der letzten 7 Tage) Polensituation von Eurogas mit den angeblichen Poleninformation aus dem HV-Protokoll identisch sein soll.
Hier nochmal die wesentlichen Teile seines Postings:
"Selbstverständlich wurde Polen auf der HV angesprochen! Du wirst sehr oft beim lügen erwischt. Kannst ja mal die Aussagen zur HV durchlesen! "
Ich warte also auf identische Aussagen dahingehend, dass das heutige Polenwissen schon damals
im Protokoll stand. Liefert er den Beweis nicht, dann trifft das oben zitierte Posting ihn schon wieder mal.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zalando SE-Kurs | 3,25 | 11,96 | 14,27 | |
| Fallender Zalando SE-Kurs | 5,08 | 8,24 | 27,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |