Auf jeden Fall ein spannender Tag morgen.
|
Bei mir ist die Umstellung im Depot vorgenommen worden (S-Broker) - dazu habe ich eine Mail im Broker-System mit dem Titel "Kapitalmaßnahmen" erhalten (heute 4:40Uhr) - als Wertstellungsdatum ist der 1. Dezember angegeben - und die wollen auch noch 10 EUR gebühren ;-)
- aus meinen 400.000 Aktien sind nun 4.000 Aktien geworden
- der Kurs wird im Moment mit 1,40 EUR angegeben
- die neuen Kennungen kann ich bestätigen:
WKN: A2ABD1
ISIN: GRS323003012
Damit scheint auf den ersten Blick alles glatt gelaufen. Hatte gestern Nachmittag schon mal beim Broker angerufen - da war die Dame am Telefon noch recht ahnungslos - keine Ahnung ob das Ticket dass sie dazu aufgemacht hat den Umstellungsprozess bei mir beschleunigt hat.
Mal sehen ob später - wenn nötig - auch der Handel reibungslos läuft.
So sieht die Kursanzeige in Athen aus - habe meinen alten Link nochmal aufgerufen und statt Intraday die Auswah Historisch angeklickt. Da ja dort noch nicht gehandelt wird um die Zeit (die Griechen haben es etwa 9:30h) ist da noch das Bild des letzten Schlusskurses zu sehen. WKN/ISIN sehe ich nicht auf der Seite und auch im Link ist nur der Name Eurobank angegeben - also mal sehen ob die aktuelle Info auf weiterhin auf dieser Seite angezeigt wird.
Der Link ist der folgenden: www.naftemporiki.gr/finance/quote/...peza-eurobank-ergasias-ko
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 8.194 | Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread | Spaetschicht | RoUw-Testdepot | 12.12.25 15:43 | |
| 3 | 398 | Griechenlands Banken | 1ALPHA | neymar | 21.09.22 15:27 | |
| 1 | Hell(as) Banken abgezockt durch KE | Daimonds4ever | neu-bert | 22.10.21 10:33 | ||
| 3 | was spricht gegen diesN KURS? | ARTNER514 | Florida-Philipp | 21.05.21 13:45 | ||
| 160 | Bank verstaatlicht ! also in sicheren Händen | deepdj011 | Quintus | 25.04.21 02:16 |