Eure Meinung zu SCM ??

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.816 / Heute: 3
Identiv 5,12 $ +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,15%
 
Eure Meinung zu SCM ?? PUMA
PUMA:

Eure Meinung zu SCM ??

 
07.12.99 13:25
#1
Nach dem Anstieg von 35 Euro auf ca.68 Euro, scheint
die 60 Euro Marke zu halten. Sieht doch recht positiv
aus. Oder ??
Wie seht Ihr den Kursverlauf bis zu den Quartalszahlen
Ende Januar ? Meiner Meinung nach wird der Kurs spätestens
Anfang Januar anziehen.

Danke
      PUMA

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Eure Meinung zu SCM ?? Gentleman
Gentleman:

Re: Eure Meinung zu SCM ??

 
07.12.99 13:32
#2
Ich denke auch!
Der Kursverfall über den Sommer war meiner Ansicht nach rein technischer Art und der Aufstieg bis knapp über die Marke von 80-85 Euro bis Feb-April scheint mir ziemlich gesichert!!! Schau dir mal den 24-Monate-Chart von SCM an, dann wirst du meinen Gedankengang verstehen können.
--> relativ sichere (soweit man das von Aktien behaupten kann!!!) 30% in den nächsten 2-3 Monaten

Gruß
Gentleman
Eure Meinung zu SCM ?? Klauser
Klauser:

Re: Eure Meinung zu SCM ??

 
07.12.99 14:23
#3
Ich denke, eure Kursprognosen sind recht konservativ, also etwas zu vorsichtig.

Bei Interstoxx war gestern Michael Mross im Board und war bezüglich SCM sehr positiv gestimmt.
Zitat Mross:  SCM ist ein gutes Unternehmen.......habe selbst Anlage von SCM


Da nun die Fonds erheblichen Druck verspüren, ihre Perfomance bis zum Jahresende zu stärken, werden die in den nächsten Tagen große Orders abgeben, wobei ich davon überzeugt bin, daß SCM bei vielen auf dem Kurszettel steht.

Mein Kursziel bis zum Jahresende: 90 Euro

Grüße aus Friedrichshafen, Klauser
Eure Meinung zu SCM ?? Idefix1

Herzlichen glückwunsch

 
#4
zu solchen irrealen Kurszielen - wir haben noch rund 15 Börsentage. Wieder ein Zeichen, daß die "Wende" nicht mehr weit sein kann - aber bis dato feiern wir halt die Party weiter.

Im übrigen lassen die Umsätze in SCM stark zu wünschen übrig. mein Wieder-Einstieg wird nicht über 58 EUR erfolgen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--