Ethereum bald mit Top Level Domain Adressen

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.750 / Heute: 1
ETH/EUR (Ethere. 2.933,9 -0,76% Perf. seit Threadbeginn:   +2377,33%
 
Ethereum bald mit Top Level Domain Adressen floriaaaanooo1
floriaaaanooo1:

Ethereum bald mit Top Level Domain Adressen

2
28.02.19 10:00
#1

Eine Meldung die meiner Meinung nach komplett untergegangen ist, die aber von großer Bedeutung sein kann ist die Partnerschaft des Ethereum Name Services mit dem DNS System. Bald könnt ihr Ether anstatt zu einer Ethereum Adresse die 0x... lautet einfach an ariva.de oder ähnlich schicken. Ethereum Konten lassen sich dann mit Top Level Domains verknüpfen. Finde ich persönlich super. 

Hier habe ich die Meldung dazu gesehen: https://block-builders.de/...jetzt-fuer-top-level-domains-verfuegbar/

Ethereum bald mit Top Level Domain Adressen Gaertnerin
Gaertnerin:

Es wird ...

 
23.03.19 15:40
#2
...  wieder aufwärts gehen.
Seit Wochen deutet sich für mich ein Ausbruch über der 138 US$ Marke an.
Die aktuellen Rückschläge ändern dabei für mich nicht das big picture, sondern stellen - meiner Meinung nach - lediglich günstige Einstiegspunkte dar.
Gestützt wird das Ganze durch unten stehendes Interview von gestern mit Vitali Buterin.

Der 1984 geborene kanadisch-russische Softwareentwickler ist Gründer der Ethereum-Blockchain und dem dazugehörigen Ether-Tokens und erhielt 2018 die Ehrendoktorwürde der Uni Basel.

bitcoinist.com/ethereum-price-matters-vitalik-buterin/
Ethereum bald mit Top Level Domain Adressen Leronlimab

wo würdet ihr ETH kaufen?

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ETH/EUR (Ethereum / Euro) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
6 945 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 10.07.23 19:18
  2 Keine Kurse für Kryptowährungen steff123 Mosshos 20.09.22 15:49

--button_text--