Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2438  2439  2441  2442  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 11.215.730 / Heute: 4.778
Evotec 19,85 € -1,15% Perf. seit Threadbeginn:   +1885,00%

es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Ich sehe ein,

15.12.18 20:29
dass Leukämie im Zusammenhang mit Evo unglücklich war.
Trotzdem war der Passus richtig und wahr. Dass hier falsche Schlussfolgerungen gezogen werden können, hatte ich nicht so bedacht.

Weiterhin habe ich den Fehler, der im Nachhinein aus Versehen mit Censo & Onkologie entstanden ist
korrigiert.

"Schon spannend wie schwer es Dir schwer fällt einzugestehen, dass Deine verwendeten Vergleiche/Beispiele irreführend bzw falsch sind."

Allerdings ist es auch sehr spannend, wie Du Dich weigerst die deutsche Sprache zu verstehen, und Deine Interpretation(en) mir in Mund legst.
Die entsprechende Statements habe ich ja schon abgegeben, Du ignorierst sie und kommst vom 100-stel ins 1000-stel.

Fr mich kommt das alles sehr arrogant rüber, und ich weiß auch nicht was Du mit Deinen Posts bezwecken wolltest (okay, Du hattest es ja nicht verstanden)

Jetzt bin ich gespannt, wann Du womöglich das Beispiel AI mit Amazon entsprechend falsch verstehst.
Amazon hat nichts mit EVO zu tun, also vorher genau lesen.

"und ich werde Deine zahlreichen Fehler/Ungenauigkeiten hier auch weiterhin offenlegen"

was ist bei Dir zahlreich ?
Der 1 "Fehler" mit iPSC / Leukämie ?

Zitat Evotecci "es ist leicht was in den Raum zu stellen, ohne es mit Fakten zu belegen" ; sinngemäß
es kann los gehen! reliably
reliably:

@Kassiopeia

15.12.18 23:16
schau dir mal folgendes Video in Zusammenhang mit Forschung bei Leukämie an,
vom Klinikum Aachen.

Es geht um das Einsetzen der  Genschere " CRISPR-Cas9 bei Leukämie,
alles noch in der Forschung.

Link:
www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/...n-gestalten-100.html

In der Auswahlliste das entsprechende Video anklicken.
es kann los gehen! philipo
philipo:

@kassiopeia

15.12.18 23:42

sealedgib den kleinen sein brot sonst wirst du ihn nicht los.yell

es kann los gehen! evotecci
evotecci:

@kassio

16.12.18 10:51
Du gibst da ja immer Mühe, das kann man auch honorieren.....aber bei Dir würde man das wohl unter "er war stets bemüht" abhaken......bzw unter "viel schreiben u. wenig wissen".
Ab jetzt überlasse ich das Feld wieder solchen Koryphäen wie Dir oder Philippo ,-)))).......Eure Postings passen zumindest zum Gesamtniveau des Threads.....,-)))

Auch wenn das natürlich wieder hochnäsig ist....für Euch gerne ,-)))))
es kann los gehen! fcub
fcub:

Austausch

3
16.12.18 12:20
Zur Verteidigung von Kassio ist zu bemerken, dass er von Anfang an schon schrieb, dass er kein Fachmann ist. Zu evoteccis Verteidigung ist zu sagen, dass man sich hier austauscht und es daher nicht gerade dient, wenn man bei der ersten Meinungsverschiedenheit den anderen des Threads verweist. Ich fand die Diskussion zwischen Euch eigtl ganz interessant...bis es zu persönlich wurde und dadurch die Chance verpasst wurde, noch tiefer in die Materie einzusteigen...es hätten Euch viele gedankt ;)
philipo:

@evotecci

16.12.18 12:41
du willst oder du kannst es nicht begreifen, suche es dir aus zu welcher der eigenschaften/typ du dich zählst.

natürlich will man hier infos bekommen und auch fachliches wissen bzw. die zusammenhänge begreifen besser,aber wie immer macht der ton auch heute noch die musik,du wirst es nicht glauben.

du kannst ja so bleiben wie du bist und vielleicht kommst du da mit bestens zurecht und deine umwelt muß sich eben mit dir arrangieren, oder wie hier im forum eben nicht immer so gerne,
das musst du dann eben aushalten.

ich persönlich versuche was dich betrifft normal aufzutreten, was auch immer das heissen mag und bewerte deine postings entsprechend positiv oder eben auch negativ und auch andere user geben sich mühe hier bei deinem speziellen fall so aufzutreten.

keiner will das du nicht postest,sondern das ist dir sicher nicht entgangen,alle wollen von dein wissen partizipieren.

gib dir doch ein wenig mühe wenn es denn den herrn anzumaßen ist und trete auch wenn wir uns alle nicht kennnen etwas weniger scheisse auf und schon haben alle was von einander.

zu deiner berechtigten kritik meinerseits muß ich dir voll umfänglich recht geben im bezug auf meine postings die eben nicht von solcher qualtität sind wie von dir,kassio und einige andere.

trotzdem verstehe ich aber die ausführungen von euch, durchaus.

gib dir mal einen ruck und lasst dich auf uns arme seelen herunter......ok??

nmm.

es kann los gehen! JChrusty
JChrusty:

der Abverkauf scheint

16.12.18 13:10
noch nicht vor Bei zu sein. Es wird schon die dritte Abwärtswelle herbeigeschrieben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

Es ist tatsächlich möglich

16.12.18 13:53
Immer dann, wenn ich gerade denke, dass der Boden erreicht ist, gibt es die nächste Abwärtswelle.

Ich meine übrigens das Niveau, nicht den Kurs.

Erstaunlich. Preis für Peinlichkeit geht heute an Force Mayeur.

Bin ich froh, dass es noch guten Journalismus auf gedrucktem Papier gibt...
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@Force

3
16.12.18 14:39
Wir sind hier in einem Aktienforum. Hier tauschen sich Menschen aus, die so viel Geld haben, das sie es anlegen. Hier sind keine Menschen, die man mangels Wohlstand aufheizen kann.

Bitte geh wieder in dein "ich liebe Verschwörungstheorien und ich bin AFD Fanboy" Forum zurück.

Merke: Volksaufstand nur da, wo es Menschen schlecht geht möglich.

Also zieh deine Gelbe Weste an und marschier vor deinem Weihnachtsbaum, unter dem sicher jetzt schon ein Berg Geschenke liegt, weil dir die Flüchtlinge alles weggenommen haben.  
es kann los gehen! Force Majeure
Force Majeure:

@Chipka69 : Falscher Echoraum

16.12.18 15:10
Es handelt sich tatsächlich um eine Fehlplazierung. Bin einverstanden wenn es in diesem "es geht los-Forum" gelöscht wird.

Selbstverständlich sollen die Spekulanten gern den Wohlstands-Echoraum ganz und gar und ohne Störungen genießen können.

Die Seite auf dem Bundestag blog wurde mit der Weile gelöscht. Im GG steht es trotzdem. Zumindest noch. Ganz unabhängig von irgendwelchen "Pakten".

Gab es da nicht einen SPD-Mann der einst warnte: Arbeiter, sie wollen Euch die Ferienwohnungen im Tessin wegnehmen?

Also denn,viel Spaß hier noch.
es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

Danke Force...

16.12.18 15:27
Und noch viel Spaß in deiner AFD Filterblase.  
es kann los gehen! beegees06
beegees06:

Unmöglich hier

16.12.18 18:12
es kann los gehen! Börsianer007
Börsianer007:

Evotec mit überzeugender Vorstellung im MDAX:

2
17.12.18 09:19
Aktie in der Top-Riege

www.deraktionaer.de/aktie/...12ADDDEFEFB6F67B884D3E315139E40E
beegees06:

Kein Umsatz heute

17.12.18 11:21
wir müssen wohl wieder auf die Amis warten  
es kann los gehen! heckflossenking
heckflossenki.:

So wie immer

17.12.18 12:39
Amiland gibt die Richtung vor, könnte aber nach den schlechten Wochen mal grün werden
es kann los gehen! jonas14jonas
jonas14jonas:

alles wie immer

17.12.18 12:54
Evo wusste nicht wohin, hoch oder runter, ergo Entscheidung abgenommen, also abwärts... die Richtung kennt sie ja am besten
es kann los gehen! Bremerjung
Bremerjung:

@Jonas

2
17.12.18 13:36
diese Aussage ist wissentlich falsch. Jeder Blick auf die Evo-Entwicklung der letzten Jahre belegt das. Darf ich also mal ganz höflich anfragen, was einen Menschen dazu antreibt, derartigen Blödsinn zu verbreiten? Danke für eine Antwort!
philipo:

user

17.12.18 14:22

embarassdwahrscheinlich meinter der user den gefühlten abwärtsgang.smile

jonas14jonas:

alles wie immer

17.12.18 14:32
ich habe Evo erst bischen überm 1/4 Jahr und konnte noch nichts positives dieser Aktie(CT) entnehmen, ist das alles gut und schön wie ihre immer wachsende und auch gut aufgestellte Pipeline vorn kommt. Leider kann ich das am Kurs nicht nachvollziehen. ja und ich weiß das Marktumfeld ist die letzten Monate sehr schwierig
es kann los gehen! Bremerjung
Bremerjung:

stimmt: alles wie immer

17.12.18 14:36
danke für diese aufschlussreiche, umfassende und leicht verständliche Antwort. Das reicht!
beegees06:

was ist heute schon wieder mit den Amis los

17.12.18 14:50
die kommen ja nicht mehr auf die Beine - Trump liefert jetzt angeblich Gülen aus - am besten er hickt sich gleich mit in den türkischen Knast - ich hoffe, es ist bald vorbei mit dem TRUMP!!
jonas14jonas:

na wir werden sehen

17.12.18 15:16
Evo kämpft sich heute bestimmt noch vor in die Top 5 Verlierer im M-Dax, das schafft sie normalerweise ohne Anstrengung,aber keine Sorge, in 5 Jahren hat sie bestimmt die 40Euronen überschritten, man muß nur ausharren....grummel
es kann los gehen! will auch was sagen
will auch was .:

Wenn gleich Robin kommt,

17.12.18 15:41
Dann gehts noch mehr bergab
jonas14jonas:

alles wie immer

17.12.18 15:46
schon über -3%, Unterstützung oder Wiederstände werden einfach nur von oben nach unten durchbrochen, unsere deutsche Biotechperle kennt kein halten, zumindestens wenns abwärts geht
einfach nur zum kotzen

Seite: Übersicht ... 2438  2439  2441  2442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 929 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Bigdrago3 22:47
8 123 Kinderstreitthread Bigtwin vs Dahan Fernbedienung vilialaufen 20:22
5 954 Evotec für Longies und Fakten Mr. Pisoc reliably 20:18
78 67.518 es kann los gehen! brunneta Dampflok 19:32
7 375 Evotec 10bm 10bm 19:05

--button_text--