Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 75
Zugriffe: 18.274 / Heute: 8
Global PVQ SE 0,0012 € -14,29% Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
cookies123:

@ Chris

 
27.09.11 19:27
Nur nich heute die letzten Stücke zu unter 0,60€, weil es morgen vielleicht gar keine mehr für diesen Preis geben wird ?!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Slater:

der Chart sieht gut aus

 
27.09.11 19:47
die sollten nach meiner Einschätzung bis in den Bereich 0,7 bis 0,8 laufen
Antworten
cookies123:

@ slater

 
27.09.11 19:51
ganz meiner Meinung und je nach Intensität des Zocks kann es auch höher steigen.
Antworten
cookies123:

Ask 0,578€

 
27.09.11 19:54
8982 Stück zu haben.
Antworten
cookies123:

Ask 0,579€

 
27.09.11 19:55
7000 Stück zu haben.
Antworten
M.Minninger:

Q-Cells-Mitarbeiter können -..

 
27.09.11 19:59
Q-Cells-Mitarbeiter können bis Freitag über Abfindungsangebot entscheiden
17:30 27.09.11

Q-Cells SE (Q-Cells Aktie) will seine Produktion von Solarzellen einstellen und den von einer Kündigung betroffenen Mitarbeitern Gelegenheit geben, bis kommenden Freitag über ein Angebot, bei dem sie mit einer Abfindung das Unternehmen freiwillig verlassen können, nachzudenken. Das berichtet das Fachmagazin Photovoltaik in seiner Online-Ausgabe. Die Einstellung der Zellproduktion gehört zum Restrukturierungsplan des angeschlagenen Solarherstellers, der auf diese Weise zwischen 25 und 30 Prozent seiner Kosten einsparen will.

© 2011 facunda green AG - greenfinancials.de

Quelle: facunda green AG
Antworten
cookies123:

Der Kurs ist nach Xetra-Ende

 
27.09.11 20:01
in Frankfurt weiter gestiegen, ein gutes Zeichen wie ich finde. Werde mir jetzt erstmal Champions League Bayern-Manchester anschauen. Bis morgen in neuer Frische mit Kurse über dem heutigen Schlusskurs.
Antworten
cookies123:

sehr schön

 
27.09.11 21:47
Kaufsignal klar und deutlich bestätigt: BUY CONFIRMED

www.deutschebulls.com/...E.DE&MarketTicker=XETRA&TYP=S
Antworten
cookies123:

Das der Kurs sich vorwärts

 
27.09.11 21:50

durcharbeitet, sieht man auch daran, dass es die 0,56€ geknackt hat, denn diese Marke war zuvor ein Widerstand, der nun als Unterstützung dient:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11700263

Antworten
GoldenStock:

morgen über 0,60 , und die .......

 
27.09.11 23:03
Post geht ab !!!!!
Morgen wirds hier sehr interessant.......Zocker und Shorties müssen morgen kaufen !!!!!!
Antworten
GoldenStock:

ein Funke hier genügt,

 
27.09.11 23:05
und Q fliegt morgen zum Mond :-))
Antworten
Silverman:

Golden Stock

 
28.09.11 00:35
Das hat man bei Conergy auch immer gesagt. Solar ist tot - und die Welt hat andere Probleme. Ich finde das bei einer Idee wie Solar echt schade.

Gruß
Antworten
cookies123:

Ich schaue nur auf die Chartsignale

 
28.09.11 00:42

und wenn es morgen keinen dunkelroten Gesamtmarkt gibt, dann dürfte der Kurse die 0,60€ überspringen, meine Meinung.

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11700707

Antworten
cookies123:

Q-Cells Zock ja / bei Conergy nein

 
28.09.11 00:47

Die Q-Cells-Aktie hat schon nach Erreichen ihres Tiefes am 23.09.2011 (0,495€) eine Kehrtwende eingeleitet und der Kurs schleicht sich langsam, und mit jedem weiteren Handelstag jeweils immer deutlicher, nach oben. Das sieht man auch im Chart am Kurs, der in der Grafik schon einen Knick nach oben hat, während dies bei Conergy definitiv nicht der Fall ist:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11700718

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11700718

Antworten
cookies123:

@ GoldenStock

 
28.09.11 07:27
Bis zum Mond braucht der Kurse nicht mal fliegen. Ich bleibe meiner Einschätzung: 0,70€ - 1,00€ sind in Kürze drin und ggf. sogar mehr, je nach Intensität des Zocks.
Antworten
cookies123:

aufgestockt

 
28.09.11 08:20
soeben auf nun insgesamt 15.000 Stück.
Antworten
cookies123:

Kaufsignal: BUY Confirmed

 
28.09.11 08:23
www.deutschebulls.com/...E.DE&MarketTicker=XETRA&TYP=S
Antworten
cookies123:

Der RSI-Indikator

 
28.09.11 08:33

ist gerade dabei die 30`er-Zone von unten nach oben zu überschreiten (siehe unten im Chart). Auch dies ist ein bullishes Trendwendesignal:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11701198

Antworten
Slater:

meine Kauforder ist bereits drin

 
28.09.11 08:45
Antworten
cookies123:

@ slater

 
28.09.11 08:50
Viel Glück und Erfolg. Ich bin vor allem auf den Tagesschlusskurs gespannt.
Antworten
cookies123:

erster Xetra-Kurs 0,568€

 
28.09.11 09:03
Antworten
cookies123:

bisher nur Kauforder

 
28.09.11 09:11
Antworten
boersenmann:

Griechen Solar

2
28.09.11 09:18
Griechenland hat einen gigantischen Schuldenberg, ein Haushaltsdefizit von voraussichtlich 9,5 Prozent in diesem Jahr und eine Arbeitslosenquote von 16 Prozent - aber gut 300 Sonnentage im Jahr. Um die griechische Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen und dringend benötigte ausländische Investitionen ins Land zu holen, wollen die Griechen den Deutschen daher jetzt im großen Stil Solarstrom verkaufen.

"Wirtschaftlich absolut Sinn"
Helios - wie der Sonnengott - heißt das Zauberwort, das in Athen Politiker und Wirtschaftsvertreter gleichermaßen hoffen lässt. Das Projekt ergebe "wirtschaftlich absolut Sinn", schwärmt etwa Umwelt-und Energieminister Giorgos Papakonstantinou. Die Idee: Griechenland und Deutschland sorgen zusammen für die nötigen Investitionen und haben am Ende beide etwas davon: Nach Griechenland fließt in der Wirtschaftskrise endlich wieder ausländisches Geld. Und Deutschland komme seinem Ziel "bedeutend näher", bis 2020 20 Prozent des Energieverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken, wie Papakonstantinou sagt.

Mit dem Helios-Projekt soll die griechische Jahresproduktion an Solarstrom bis 2020 auf 2,2 Gigawatt und bis 2050 sogar auf zehn Gigawatt gesteigert werden. Bei einer Sonnenstrom-Produktion von derzeit gerade einmal 270 Megawatt wäre das ein gigantisches Plus. Um das Projekt anzuschieben, hat Athen bereits Investitionen von mehr als 1,1 Mrd. Euro für den Bau großflächiger Photovoltaik-Anlagen zugesagt. Die Solarkraftwerke sollen auf rund 200 Quadratkilometern Land entstehen, das dem griechischen Staat gehört.

money.oe24.at/...-will-Deutschen-Solarstrom-verkaufen/41522611
Antworten
cookies123:

Das Orderbuch ist nach oben recht leer

 
28.09.11 09:52
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/qce.htm
Antworten
cookies123:

Der Zock

 
28.09.11 10:50
ist noch nicht gestartet. Mutige decken sich jetzt günstigst ein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--