Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal !


Thema
abonnieren
Beiträge: 75
Zugriffe: 18.272 / Heute: 6
Global PVQ SE 0,0012 € -14,29% Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
cookies123:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal !

 
27.09.11 16:41

Kaufsignal im MACD-Indikator im 3-Monatschart. Die Tiefstkurse wurde demnach in den vergangenen Tagen bereits erreicht. Trendwende wurde eingeleitet und befindet sich in Ausbruchsphase:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11697834

Mögliches Kursziel: 0,80 Euro!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


cookies123:

Intraday-Chart

 
27.09.11 16:44

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11697854de.advfn.com/...chart&s=XE^QCE&p=0&t=36&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
cookies123:

Bin eigentlich

 
27.09.11 16:47
nicht der Zockertyp und primär in Sky investiert, aber dieser Trendwende-Chart sagt mehr aus als 100 Chartanalysen von ahnungslosen Analysten.
Antworten
cookies123:

Hier eine weitere Bestätigung

 
27.09.11 16:50
Gestern kam die Einschätzung von deutschebulls.com, dass der heutige Tag als grüner Tag beendet werden muss und dann eine Rallye starten kann:

www.deutschebulls.com/...E.DE&MarketTicker=XETRA&TYP=S

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Antworten
cookies123:

Hier geht es nur um einen Zock,

 
27.09.11 16:51
der 30-50% nach oben erfolgen kann. Die fundamentale Lage spielt gar keine Rolle, alleine die Chartsignale zählen!
Antworten
cookies123:

Schaut Euch die Tiefs an, alles bereits überwunden

 
27.09.11 16:55

Tagestief am 23.09.11: 0,495€

Tagestief am 26.09.2011: 0,522€

Tagestief am 27.09.2011 (heute): 0,54€

Aktueller Kurs ca. 0,57€

Klare Anzeichen einer Bodenbildung mit steigenden Kursen, der sich in Kürze in einen brisanten Zock entwickeln wird!

Antworten
cookies123:

Mehr Kauf- als Verkaufsorder lt. Orderbuch!

 
27.09.11 16:56
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/qce.htm
Antworten
cookies123:

Kaufsignal auch im 5-Tageschart ersichtlich

 
27.09.11 16:58

im MACD-Indikator + sich nach oben öffnendes bollinger band:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11697918

Antworten
cookies123:

Also

 
27.09.11 17:02
dann mal viel Glück und Erfolg. Ich melde mich zwischendurch hier und melde was der Chart uns dann sagen wird. Aktuell ist der Start eines erheblichen Zocks bereits eingeleitet. Die allermeisten Anleger / Zocker werden aber erst aufmerksam, wenn es +20% steht.
Antworten
cookies123:

Realtime: 0,571€

 
27.09.11 17:05
Notieren wir uns diesen Kurs mal als Zwischenstand.
Antworten
cookies123:

2,1 Millionen gehandelte Stücke

 
27.09.11 17:07
also steigender Kurs mit ordentlichem Handelsvoluem = passt alles zusammen!
Antworten
cookies123:

Sogar 1,00€ sind nicht ausgeschlossen!

 
27.09.11 17:13

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11698032

Antworten
cookies123:

Morgen früh start mit 0,60€

 
27.09.11 17:17
ist meiner Ansicht nach realistisch.
Antworten
cookies123:

Ich melde mich wieder, wenn

 
27.09.11 17:22
um 20.00 Uhr auch die sonstigen Börsenplätze dicht gemacht haben!
Antworten
cookies123:

Gerade wurden 50.000 Stück auf einmal gekauft!

 
27.09.11 17:28
Antworten
GoldenStock:

Kaufsignal ab 0,60 Cent

 
27.09.11 17:29
Ab 0,60 Cent wird auf Kaufsignal bei Q-Cells ausgelöst.
Spät ab diesem Punkt , gehts dann in schnellen Schritten Richtung 0,80 bis 1,00 Euro.
Freu mich heute nochmal welche zu 0,54 nachgelegt zu haben......... :-)))
Antworten
GoldenStock:

Und in 1 Jahr stehen wir

 
27.09.11 17:31
plötzlich wieder bei 10 Euro  :-))
Und alle schauen sich verblüft den Chart an - weil sie damals sich nicht trauten
sich ein paar Q-Cells ins Depot zu holen.......

So wie damals bei Infineon von 0,50 auf 10,00 Euro in fast 1 Jahr..................!!!!!!!!!!
Antworten
bernd238:

Habt Ihrs noch nicht kapiert, die geht nur hoch...

 
27.09.11 18:41
Habt Ihrs noch nicht kapiert, die geht nur hoch weil alles hochgeht.

Wenns morgen stehen bleibt, dann geht die Kuh wieder in die Knie!
Antworten
bernd238:

Sogar 0,100€ sind nicht ausgeschlossen

 
27.09.11 18:42
Antworten
cookies123:

und weiter aufwärts

 
27.09.11 19:03
Stand:
27.09.2011 um 18:49:00 Uhr

Gewählter Börsenplatz:
Frankfurt

Letzter Kurs:
0,574€
Antworten
cookies123:

Entweder gleich zum

 
27.09.11 19:10
morgigen Handelsstart oder im Laufe des Tages werden die 0,60€ überschritten werden und das wird massenweise weitere Trader anlocken!
Antworten
cookies123:

Kaum jemand bekommt es mit

 
27.09.11 19:20

Die Kurstrendwende hat bereits am vergangenen Donnerstag begonnen und wird sich in einen wahren Zock entwicklen. Schaut Euch nur den Chartverlauf ganz rechts in der Grafik an:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11699156

Antworten
cookies123:

und ganz unauffällig werden gerade

 
27.09.11 19:23
die vermutlichen letzten Stücke für unter 0,60€ aufgekauft!
Antworten
ChrisChris:

Naja, allein in Stu

 
27.09.11 19:25

gibts noch 9000 für 0,575  und danach sind bis 0,6 sicher noch einige im Weg :)

Antworten
cookies123:

Realtime: 0,575€

 
27.09.11 19:25
Stand:
27.09.2011 um 19:24:00 Uhr

Gewählter Börsenplatz:
Frankfurt

Letzter Kurs:
0,575€

Volumen/Trade:
4.000 Stück
Antworten
cookies123:

@ Chris

 
27.09.11 19:27
Nur nich heute die letzten Stücke zu unter 0,60€, weil es morgen vielleicht gar keine mehr für diesen Preis geben wird ?!!!
Antworten
Slater:

der Chart sieht gut aus

 
27.09.11 19:47
die sollten nach meiner Einschätzung bis in den Bereich 0,7 bis 0,8 laufen
Antworten
cookies123:

@ slater

 
27.09.11 19:51
ganz meiner Meinung und je nach Intensität des Zocks kann es auch höher steigen.
Antworten
cookies123:

Ask 0,578€

 
27.09.11 19:54
8982 Stück zu haben.
Antworten
cookies123:

Ask 0,579€

 
27.09.11 19:55
7000 Stück zu haben.
Antworten
M.Minninger:

Q-Cells-Mitarbeiter können -..

 
27.09.11 19:59
Q-Cells-Mitarbeiter können bis Freitag über Abfindungsangebot entscheiden
17:30 27.09.11

Q-Cells SE (Q-Cells Aktie) will seine Produktion von Solarzellen einstellen und den von einer Kündigung betroffenen Mitarbeitern Gelegenheit geben, bis kommenden Freitag über ein Angebot, bei dem sie mit einer Abfindung das Unternehmen freiwillig verlassen können, nachzudenken. Das berichtet das Fachmagazin Photovoltaik in seiner Online-Ausgabe. Die Einstellung der Zellproduktion gehört zum Restrukturierungsplan des angeschlagenen Solarherstellers, der auf diese Weise zwischen 25 und 30 Prozent seiner Kosten einsparen will.

© 2011 facunda green AG - greenfinancials.de

Quelle: facunda green AG
Antworten
cookies123:

Der Kurs ist nach Xetra-Ende

 
27.09.11 20:01
in Frankfurt weiter gestiegen, ein gutes Zeichen wie ich finde. Werde mir jetzt erstmal Champions League Bayern-Manchester anschauen. Bis morgen in neuer Frische mit Kurse über dem heutigen Schlusskurs.
Antworten
cookies123:

sehr schön

 
27.09.11 21:47
Kaufsignal klar und deutlich bestätigt: BUY CONFIRMED

www.deutschebulls.com/...E.DE&MarketTicker=XETRA&TYP=S
Antworten
cookies123:

Das der Kurs sich vorwärts

 
27.09.11 21:50

durcharbeitet, sieht man auch daran, dass es die 0,56€ geknackt hat, denn diese Marke war zuvor ein Widerstand, der nun als Unterstützung dient:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11700263

Antworten
GoldenStock:

morgen über 0,60 , und die .......

 
27.09.11 23:03
Post geht ab !!!!!
Morgen wirds hier sehr interessant.......Zocker und Shorties müssen morgen kaufen !!!!!!
Antworten
GoldenStock:

ein Funke hier genügt,

 
27.09.11 23:05
und Q fliegt morgen zum Mond :-))
Antworten
Silverman:

Golden Stock

 
28.09.11 00:35
Das hat man bei Conergy auch immer gesagt. Solar ist tot - und die Welt hat andere Probleme. Ich finde das bei einer Idee wie Solar echt schade.

Gruß
Antworten
cookies123:

Ich schaue nur auf die Chartsignale

 
28.09.11 00:42

und wenn es morgen keinen dunkelroten Gesamtmarkt gibt, dann dürfte der Kurse die 0,60€ überspringen, meine Meinung.

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11700707

Antworten
cookies123:

Q-Cells Zock ja / bei Conergy nein

 
28.09.11 00:47

Die Q-Cells-Aktie hat schon nach Erreichen ihres Tiefes am 23.09.2011 (0,495€) eine Kehrtwende eingeleitet und der Kurs schleicht sich langsam, und mit jedem weiteren Handelstag jeweils immer deutlicher, nach oben. Das sieht man auch im Chart am Kurs, der in der Grafik schon einen Knick nach oben hat, während dies bei Conergy definitiv nicht der Fall ist:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11700718

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11700718

Antworten
cookies123:

@ GoldenStock

 
28.09.11 07:27
Bis zum Mond braucht der Kurse nicht mal fliegen. Ich bleibe meiner Einschätzung: 0,70€ - 1,00€ sind in Kürze drin und ggf. sogar mehr, je nach Intensität des Zocks.
Antworten
cookies123:

aufgestockt

 
28.09.11 08:20
soeben auf nun insgesamt 15.000 Stück.
Antworten
cookies123:

Kaufsignal: BUY Confirmed

 
28.09.11 08:23
www.deutschebulls.com/...E.DE&MarketTicker=XETRA&TYP=S
Antworten
cookies123:

Der RSI-Indikator

 
28.09.11 08:33

ist gerade dabei die 30`er-Zone von unten nach oben zu überschreiten (siehe unten im Chart). Auch dies ist ein bullishes Trendwendesignal:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11701198

Antworten
Slater:

meine Kauforder ist bereits drin

 
28.09.11 08:45
Antworten
cookies123:

@ slater

 
28.09.11 08:50
Viel Glück und Erfolg. Ich bin vor allem auf den Tagesschlusskurs gespannt.
Antworten
cookies123:

erster Xetra-Kurs 0,568€

 
28.09.11 09:03
Antworten
cookies123:

bisher nur Kauforder

 
28.09.11 09:11
Antworten
boersenmann:

Griechen Solar

2
28.09.11 09:18
Griechenland hat einen gigantischen Schuldenberg, ein Haushaltsdefizit von voraussichtlich 9,5 Prozent in diesem Jahr und eine Arbeitslosenquote von 16 Prozent - aber gut 300 Sonnentage im Jahr. Um die griechische Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen und dringend benötigte ausländische Investitionen ins Land zu holen, wollen die Griechen den Deutschen daher jetzt im großen Stil Solarstrom verkaufen.

"Wirtschaftlich absolut Sinn"
Helios - wie der Sonnengott - heißt das Zauberwort, das in Athen Politiker und Wirtschaftsvertreter gleichermaßen hoffen lässt. Das Projekt ergebe "wirtschaftlich absolut Sinn", schwärmt etwa Umwelt-und Energieminister Giorgos Papakonstantinou. Die Idee: Griechenland und Deutschland sorgen zusammen für die nötigen Investitionen und haben am Ende beide etwas davon: Nach Griechenland fließt in der Wirtschaftskrise endlich wieder ausländisches Geld. Und Deutschland komme seinem Ziel "bedeutend näher", bis 2020 20 Prozent des Energieverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken, wie Papakonstantinou sagt.

Mit dem Helios-Projekt soll die griechische Jahresproduktion an Solarstrom bis 2020 auf 2,2 Gigawatt und bis 2050 sogar auf zehn Gigawatt gesteigert werden. Bei einer Sonnenstrom-Produktion von derzeit gerade einmal 270 Megawatt wäre das ein gigantisches Plus. Um das Projekt anzuschieben, hat Athen bereits Investitionen von mehr als 1,1 Mrd. Euro für den Bau großflächiger Photovoltaik-Anlagen zugesagt. Die Solarkraftwerke sollen auf rund 200 Quadratkilometern Land entstehen, das dem griechischen Staat gehört.

money.oe24.at/...-will-Deutschen-Solarstrom-verkaufen/41522611
Antworten
cookies123:

Das Orderbuch ist nach oben recht leer

 
28.09.11 09:52
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/qce.htm
Antworten
cookies123:

Der Zock

 
28.09.11 10:50
ist noch nicht gestartet. Mutige decken sich jetzt günstigst ein.
Antworten
Murmeltierch.:

zock

 
28.09.11 10:50
geht wohl daneben??...ggggghhhh!!
Antworten
cookies123:

@ Murmeltier

 
28.09.11 10:58
Der Zock hat doch noch gar nicht begonnen. Kann aber jederzeit passieren!
Antworten
cookies123:

Intraday-Chart

 
28.09.11 10:59

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11702259de.advfn.com/...chart&s=XE^QCE&p=0&t=36&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
cookies123:

Schnappt Euch die günstigen Stücke

 
28.09.11 11:02
nach oben hin kaum welche im Ask:

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/qce.htm
Antworten
cookies123:

dreht gerade nach oben

 
28.09.11 11:09
Das Ask ist sowas von leer. Da fängt der frühe Vogel auch diesmal den Wurm.
Antworten
Murmeltierch.:

der zock

 
28.09.11 11:15
läuft schon seit jahren -  nach unten...
good luck@all!
Antworten
cookies123:

Es sind alle herzlichst

 
28.09.11 11:33
eingeladen sich für den anbahnenden Zock zu positionieren.
Antworten
cookies123:

Ich wäre nicht überrascht, wenn

 
28.09.11 12:00
der Kurs heute sogar im Plus beendet.
Antworten
sachlicher:

cookies 123

 
28.09.11 12:03
Hier die 10 obersten Ask Zahlen
20.000  0,552
12.277  0,551
11.000  0,550
14.800  0,548
3.169  0,547
1.000  0,546
1.000  0,545
8.041  0,544
5.000  0,543
31.681  0,540
Stück  

sind schon mal gleich vorne weg rund 100 000 Stück
mit zunehmenden Kurs werden Verkaufspositionen  potenziell größer
Antworten
cookies123:

@ sachlicher

 
28.09.11 12:10
Wenn hier der große Zock in Kürze startet und über 10 Millionen Stücke an einem Tag gehandelt werden, wird alles im Weg (Ask) stehende weggerollt werden.
Antworten
cookies123:

alles im grünen Bereich

 
28.09.11 12:19

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11703101

Sieht nach einem grünen Tagesschlusskurs aus.

Antworten
cookies123:

Realtime 0,55€

 
28.09.11 12:20
Antworten
cookies123:

Realtime 0,553€ + Volumen nimmt zu!

 
28.09.11 12:22
Antworten
cookies123:

gleich wieder grün ?!!

 
28.09.11 12:27
de.advfn.com/...cchart&s=XE^QCE&p=0&t=36&vol=1
Antworten
cookies123:

Realtime 0,555€

 
28.09.11 12:30
Antworten
Toller Hecht:

Bericht Abfindung

 
28.09.11 13:26

www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...sangebot_100006118/

Antworten
cookies123:

Seit einer halben Stundn 90% Kauforder!

 
28.09.11 16:03
Antworten
Menina:

Hier gehts nur noch nach unten

 
28.09.11 17:10
Verfolge den Kurs schon laenger. Hier gibts nichts mehr zu holen, wie bei fast allen Werten aus der Branche.
Antworten
Akermann:

Strong short und ich bin gut gefahren alle

 
28.09.11 17:15
verluste fast wett.
Gruß
Antworten
Weltenbumml.:

Die schwachköpfe Cen Nedim und Co. bedienen ja die

 
28.09.11 17:19
Speckulation der Shorties. Vielleicht sind sie selber auch Short Positioniert. Ansonsten kann man es sich nicht erklären, das die Geschäftleitung so eine ruhige Kugel schieb nach diesem herben Kursverfall.
Antworten
bernd238:

Zellenproduktion einstellen, Wandelanleihe einstel

 
28.09.11 17:48
Zellenproduktion einstellen,
Rückzahlung der Wandelanleihe einstellen
und Mitarbeiter mit dem letzten Geld abfinden!

Schöne Weihnachtsfeier machen und dann am 31.12.2011 das Licht ausknipsen.

Ende und aus, Schluss mit dem Grauss!

Oh, hatte ich ganz vergessen, in der Zwischenzeit fliegt  die Aktie noch aus dem TecDax raus.
Antworten
cookies123:

wie schon einmal erwähnt

 
28.09.11 17:52
das operative umfeld von q-cells, welches derzeit nicht allzu rosig ist, spielt für den anstehenden zock keine rolle.
Antworten
cookies123:

fundamental

 
28.09.11 18:00
Der Kurs von Q-Cells kannte in letzter Zeit nur eine Richtung - abwärts. Nun dürften die schlechten Nachrichten aber eingepreist sein. Q-Cells kann eigentlich nur noch positiv überraschen. Auf jeden Fall ist die Aktie mittlerweile stark unterbewertet und wird nur noch leicht über Insolvenzniveau gehandelt.
Antworten
_Alf_:

Insolvenzniveau lag doch neulich noch

 
28.09.11 18:16
bei ca. 1,08 Euro nach Warburg - oder irre ich mich da?
Antworten
bernd238:

1,08 Euro - Wandelanleihe - Abfindungen = 0,nix

 
28.09.11 21:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--