Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal !


Thema
abonnieren
Beiträge: 75
Zugriffe: 18.264 / Heute: 20
Global PVQ SE 0,0012 € -14,29% Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
cookies123:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal !

 
27.09.11 16:41

Kaufsignal im MACD-Indikator im 3-Monatschart. Die Tiefstkurse wurde demnach in den vergangenen Tagen bereits erreicht. Trendwende wurde eingeleitet und befindet sich in Ausbruchsphase:

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11697834

Mögliches Kursziel: 0,80 Euro!

Antworten
49 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Murmeltierch.:

zock

 
28.09.11 10:50
geht wohl daneben??...ggggghhhh!!
Antworten
cookies123:

@ Murmeltier

 
28.09.11 10:58
Der Zock hat doch noch gar nicht begonnen. Kann aber jederzeit passieren!
Antworten
cookies123:

Intraday-Chart

 
28.09.11 10:59

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11702259de.advfn.com/...chart&s=XE^QCE&p=0&t=36&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
cookies123:

Schnappt Euch die günstigen Stücke

 
28.09.11 11:02
nach oben hin kaum welche im Ask:

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/qce.htm
Antworten
cookies123:

dreht gerade nach oben

 
28.09.11 11:09
Das Ask ist sowas von leer. Da fängt der frühe Vogel auch diesmal den Wurm.
Antworten
Murmeltierch.:

der zock

 
28.09.11 11:15
läuft schon seit jahren -  nach unten...
good luck@all!
Antworten
cookies123:

Es sind alle herzlichst

 
28.09.11 11:33
eingeladen sich für den anbahnenden Zock zu positionieren.
Antworten
cookies123:

Ich wäre nicht überrascht, wenn

 
28.09.11 12:00
der Kurs heute sogar im Plus beendet.
Antworten
sachlicher:

cookies 123

 
28.09.11 12:03
Hier die 10 obersten Ask Zahlen
20.000  0,552
12.277  0,551
11.000  0,550
14.800  0,548
3.169  0,547
1.000  0,546
1.000  0,545
8.041  0,544
5.000  0,543
31.681  0,540
Stück  

sind schon mal gleich vorne weg rund 100 000 Stück
mit zunehmenden Kurs werden Verkaufspositionen  potenziell größer
Antworten
cookies123:

@ sachlicher

 
28.09.11 12:10
Wenn hier der große Zock in Kürze startet und über 10 Millionen Stücke an einem Tag gehandelt werden, wird alles im Weg (Ask) stehende weggerollt werden.
Antworten
cookies123:

alles im grünen Bereich

 
28.09.11 12:19

Es ist Zeit zum Zocken / Kaufsignal ! 11703101

Sieht nach einem grünen Tagesschlusskurs aus.

Antworten
cookies123:

Realtime 0,55€

 
28.09.11 12:20
Antworten
cookies123:

Realtime 0,553€ + Volumen nimmt zu!

 
28.09.11 12:22
Antworten
cookies123:

gleich wieder grün ?!!

 
28.09.11 12:27
de.advfn.com/...cchart&s=XE^QCE&p=0&t=36&vol=1
Antworten
cookies123:

Realtime 0,555€

 
28.09.11 12:30
Antworten
Toller Hecht:

Bericht Abfindung

 
28.09.11 13:26

www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...sangebot_100006118/

Antworten
cookies123:

Seit einer halben Stundn 90% Kauforder!

 
28.09.11 16:03
Antworten
Menina:

Hier gehts nur noch nach unten

 
28.09.11 17:10
Verfolge den Kurs schon laenger. Hier gibts nichts mehr zu holen, wie bei fast allen Werten aus der Branche.
Antworten
Akermann:

Strong short und ich bin gut gefahren alle

 
28.09.11 17:15
verluste fast wett.
Gruß
Antworten
Weltenbumml.:

Die schwachköpfe Cen Nedim und Co. bedienen ja die

 
28.09.11 17:19
Speckulation der Shorties. Vielleicht sind sie selber auch Short Positioniert. Ansonsten kann man es sich nicht erklären, das die Geschäftleitung so eine ruhige Kugel schieb nach diesem herben Kursverfall.
Antworten
bernd238:

Zellenproduktion einstellen, Wandelanleihe einstel

 
28.09.11 17:48
Zellenproduktion einstellen,
Rückzahlung der Wandelanleihe einstellen
und Mitarbeiter mit dem letzten Geld abfinden!

Schöne Weihnachtsfeier machen und dann am 31.12.2011 das Licht ausknipsen.

Ende und aus, Schluss mit dem Grauss!

Oh, hatte ich ganz vergessen, in der Zwischenzeit fliegt  die Aktie noch aus dem TecDax raus.
Antworten
cookies123:

wie schon einmal erwähnt

 
28.09.11 17:52
das operative umfeld von q-cells, welches derzeit nicht allzu rosig ist, spielt für den anstehenden zock keine rolle.
Antworten
cookies123:

fundamental

 
28.09.11 18:00
Der Kurs von Q-Cells kannte in letzter Zeit nur eine Richtung - abwärts. Nun dürften die schlechten Nachrichten aber eingepreist sein. Q-Cells kann eigentlich nur noch positiv überraschen. Auf jeden Fall ist die Aktie mittlerweile stark unterbewertet und wird nur noch leicht über Insolvenzniveau gehandelt.
Antworten
_Alf_:

Insolvenzniveau lag doch neulich noch

 
28.09.11 18:16
bei ca. 1,08 Euro nach Warburg - oder irre ich mich da?
Antworten
bernd238:

1,08 Euro - Wandelanleihe - Abfindungen = 0,nix

 
28.09.11 21:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--