ich mache mir keine "Sorgen um die longies"... wozu auch, war doch nicht mein Geld...
aber gelegentlich greife ich das "Geschwätz von gestern auf", um mal nachzuhaken, ob es irgendetwas an Substanz hatte, sprich, wildes gepushe war oder was reales mit Kurszuwachs zum longsparen... ;-)
schau Moti du bewirbst den Wert schon so lange, hier eine kleine Anekdote aus deiner Feder aus dem letzten Jahr:
#0000ff">"Du weist schon wenn nächste Woche die #0000ff">PR erscheint, dann Motion noch seine News und ad hoc setzt, das es dann erst los geht [Ergänzung von mir "losgehen soll es hier schon seit 10 Monaten, jede Woche aufs neue ;-) ]#0000ff">,#0000ff"> sagen wir das ist die offizielle Bestätigung über den erfolgreifen Start UP von Motion! Ich glaube ich spreche hier für die meisten "longies" darum ja auch der name, das das eher das Vertrauen und das halten der Stücke stärkt als das man seine Stücke schmeisst [Ergänzung von mir damals stand der Wert bei ca. 2 Cent, erduldeter Verlust heute zu damals im longinvest ca. -65%] #0000ff">so nun reine Vermutungen und Träumereien von mir persönlich: 0.55 waren ja laut rio´s aussage das kursziel bis ende 2008 [Ergänzung von mir *kicher*]#0000ff">. Im newsletter wurde das Kursziel konservativ [lol, "konservativ", ich geig mich weg...] #0000ff">auf 0.25 gesetzt, inzwischen wurden aber schon wieder viele neue und super deals gemacht, ja klar dazu gibt es noch nichts offizielles darum sind es reine Vermutungen und Träumerein, und das dürfte ja nicht gerade zur Senkung des KZ beitragen. ich schliesse mit hueahot an: erste reihe fussfrei und das warten hat sich gelohnt! [Ja..., hat es sich wirklich gelohnt Moti? Bei heute 0,006 im bid???] #0000ff">einen oink gruss in die runde [Zitat: motox, Quelle: WO, 2008]
das dürfte dein Gedächtnis wieder auffrischen... und heute redest du nach wie vor alles schön, obwohl Weihnachten 2008 "konservativ" 25 Cent angesetzt waren????????? sag mal klickts nicht irgendwann mal? ich dachte so...
nichtsdestotrotz.... schönes WE!
und einen oink Gruß in die Runde
Wes