Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
der altgediente Longie Motox findet realistische und erstaunlich offene Worte zur news-Berieselung... dafür Hut ab...
schon wird er von seinen Weg- und Leidensgenossen als "Trader" verschrien... "Man muss schon ein wenig taktieren, der Trader ( Motex +++?) ist heute wohl auf dem falschen Fuss erwischt worden, der Longie kann warten!!"
LMAO... manchmal frage ich mich wie manche ticken müssen... jetzt schon Leute aus den eigenen Reihen anzugreifen, dafür dass sie sich skeptisch äußern... "gewartet" wird hier schon seit 1-2 Jahren... das ist wohl keine Kunst...
aber nach Monaten läßt die Firma mal wieder von sich hören... und?... 0% ;-) das ist das eigentlich interessante...
prompt heißte, "ich warte noch 6 Monate"... lololololol... das hieß es vor 6 Monaten auch schon... und die 6 Monate vor den 6 Monaten auch schon... *Keks?*
na dann gute Unterhaltung... :-)
Wes
wenn eine news rauskommt und der Laden 0% macht... nicht wahr?
darauf hat man wahrscheinlich die letzten 6 Monate "gewartet" ;-)
aber wie sagte mmv? "wer zuletzt lacht..." wenn sich das Sprichwort mal nicht für seinen Sprecher zum Nachteil umkehrt... dann wird es aber ein arg künstliches grinsen, wie in Stein gemeißelt... kurz bevors anfängt zu bröckeln... aber immer großes Auftreten, jedee Texterei wird mit großem TamTam und überheblichen "ich weiß Bescheid-Getue" begleitet... manche sprachen schon von "Entschuldigungen" aussprechen gegenüber den longies... Wofür??? für 0,007? von 7 Cent abwärts? wie es vorausgesagt wurde? oder wofür?
was verdient der Laden? wo verdient der Laden? wieviel verdient der Laden und womit? verdient der Laden irgendetwas???
pah... "Entschuldigungen" für 0%... da kann ich nur müde schmunzeln...
Wes
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |