Anzeige
Meldung des Tages: Saga Metals bestätigt weitere massive Titan-Treffer — Ressourcenmomentum nimmt Fahrt auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Hannover Rück SE

Strategie Hebel
Steigender Hannover Rück SE-Kurs 7,29 10,43
Fallender Hannover Rück SE-Kurs 4,88 8,39 12,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM1KB00 , DE000VM5MMP5 , DE000VG77883 , DE000VH0TNF7 , DE000VJ10CE9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.076.616 / Heute: 29
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,10%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,22%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,35%

hhoefi:

Der

2
22.04.16 20:40
Kurs geht runter und die Leute fangen wieder an zu beleidigen.

Der einzig "Schuldige" , Dave G, bzw. Epoxy wird jedoch immer noch in Schutz genommen und keiner kommt auf die Idee seiner Unzufriedenheit darüber Ausdruck zu verleihen.

Schon interessant.....
Antworten
willi-marl:

nun gut, dann ab montag weiter schauen....

22.04.16 21:36
heute werden die kauforders nix bringen.
scheinbar ist der verkaufsdruck nicht da im moment.
fragt sich allerdings, wann epoxy ggf. die outstanding shares
erhöhen wird. zwar ist die zahl doch noch kleiner als ich erwartete,
noch keine 500 mios, aber ohne einnahmen bleibt ja nur dieser
finanzierungsweg. neue woche neues spiel. happy weekend all.
Antworten
raurunter:

22.04.16 21:43
Das denen die Intelligenz überlassen die den Chart interpretieren können.
Du gehörst wahrscheinlich nicht dazu.
Antworten
raurunter:

Sieht gut aus.

22.04.16 22:30
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht 909546
Antworten
willi-marl:

nun ja, obv hat sich verändert......

3
22.04.16 23:53
das ist mal fakt. kann man nicht leugnen....
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht 909548
Antworten

wallander:

Moin Moin

24.04.16 11:08
da nimmt ja mal einer das obv sehr ernst :) das ist gut, in seltenen Fällen repräsentiert es die Situation unzureichend, daher sollte man es z.B. mit accumulation distribution absichern, es muss dann beides das selbe zeigen
Antworten
raurunter:

Indikator hin oder her,

24.04.16 11:25
zum Schluss sucht sich ein jeder doch nur den aus der zu seiner Meinung am besten passt. Ich bin daher zu der Erkenntnis gekommen das die Kursbewegung gepaart mit einer Tageslinie wie z.B 38. oder 50., der beste Indikator ist.
Antworten
wallander:

vergleichen wir die Situation, in der wir es

24.04.16 11:25
zuletzt getradet haben (2015/16), mit der aktuellen Situation, ergibt sich (noch) eine Diskrepanz, daher resultiert meine Skepsis... für sich betrachtet, ist das obv gut, acc/dist ist jedoch (noch) haarsträubend, so dass es sich um beim obv um ein Artefakt handeln kann, die Situation nicht angemessen repräsentiert. Tipp: abwarten, bis beide im Gleichschritt marschieren, dann kann im Prinzip nichts schiefgehen, wie 2015/16  
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht 909704
Antworten
wallander:

rau, jeder sucht sich sein

2
24.04.16 11:29
set-up, dieses sollte nicht zu einer vorgefassten "Meinung" passen, sondern die Situation der Aktie gut repräsentieren, so dass man sich auf die Information verlassen kann und nicht ins offene Messer läuft. Alles andere würde Charttechnik überflüssig machen, wenn man eh eine Meinung hat, braucht man im Prinzip keine CT, sondern macht dann einfach was man denkt...
Antworten
raurunter:

Entscheidend ist, das die 200 Tageslinie

24.04.16 11:33
durchbrochen wird. Dann kann man sagen die Aktie hat es geschafft. Der ROC zieht auch schon deutlich an.

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht 909706
Antworten
wallander:

rau, nicht die CT so "hinbiegen" wie man sie

3
24.04.16 11:33
braucht, wie neulich auch mit Tasse + Henkel, es wird verzweifelt alles zusammen gesucht, was positiv sein könnte und dann als Information dargestellt. Dieses Vorgehen ist nicht zu begrüßen. Wir sind in unserer Meinung nicht voreingenommen, verwenden ein set-up welches sich in einer Vielzahl von Aktien bereits bewährt hat und leiten die Information aus dem Chart ab, wie sie sich jeweils ergibt, ohne dass der Kopf da drübersteht und bestimmte Dinge ausblendet oder andere so zurechtbiegt, wie er sie braucht. Das ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber es geht...
Antworten
wallander:

wie gesagt rau, set-ups gibt es wie

24.04.16 11:37
Sand am Meer... die 200 Tageslinie ist uninteressant. Interessant ist, der Geldfluss in die Aktie oder aus der Aktie heraus. Wenn nicht eindeutig feststeht, dass der Geldstrom in die Aktie hineinwandert, also eine echte Nachfrage nach shares besteht, kann der Kurs an 10, 20, 200, 586 Tagelinien stehen, ohne dass es einen Gewinn an Information bedeutet, m.M.
Antworten
wallander:

aus der Beobachtung vieler Pennies

3
24.04.16 11:44
kann man zwanglos ableiten, dieser Zusammenhang muss gegeben sein, sonst passiert nichts nachhaltig Gutes mit dem Kurs. Ende. ROC, 200 Tageslinie, etc. kommen alle danach, im Rang. Ja, vergleichen wir es mit einer Heizungsanlage: Der Zusammenhang ist die "Brennkammer". Wo das Öl zerstäubt und verbrannt wird, um Wärme zu erzeugen. 200 Tageslinie, ROC etc. sind das Thermostat, an dem man die Raumtemperatur einstellt, 15°, 20°, 25°. Wenn die Brennkammer kalt/erloschen ist und dort keine Flamme brennt, kann man so lange am Thermostat im Wohnzimmer rumschrauben, bis man schwarz wird, die Raumtemperatur wird sich nicht erwärmen.
Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht 909707
Antworten
ABCDZ:

Bin noch mit'ner Hälfte Einsatz dabei.

24.04.16 12:20
Reine Glücksspekulation,mit höherer Gewinnwahrscheinlichkeit als beim Lotto...;)
Der ein oder andere Spike wird wohl nochmal Freude bereiten?
Freue mich,dass wir einen 'User'wie Walli hier haben,da lohnt es sich
wenigstens hin u wieder mal in den Tread zu schauen!!
Allen einen angenehmen Sonntag und eine hoffentlich spannende nächste Zeit hier.; )
Antworten
ABCDZ:

Tread mit ' H ' !;)

24.04.16 12:21
Antworten
wallander:

gut Holz :)

24.04.16 12:37
Antworten
ABCDZ:

Ps Willis Tip kann/sollte man als Neueinsteiger

24.04.16 12:57
..auch gern beherzigen,was den Börsenplatzhandel angeht..
(aber gut,wem erzähle ich das; ))
Antworten
hhoefi:

Ach herrje

24.04.16 19:33
jetzt werden aus Salzlampen wieder Hirngespinste in Richtung alibaba gesponnen....

Als ob sich irgendwer für eine App unter 100.000.000 Apps interessieren würde, die nach über 5 Jahren keine 50.000 Downloads geschafft hat.

Quelle: play.google.com/store/apps/....socialjitney.couponz&hl=en

Erstes Review: 30.Mai.2011 ...

Antworten
raurunter:

Da werden sich einige noch die Augen reiben,

24.04.16 19:59
was hier bald los geht.
Die Epoxy App wurde lange getestet und immer wieder verbessert. Nun dürfte sie bereit sein für den großen Auftritt. Was lange währt wird gut.
So eine App zu programmieren ist bestimmt nicht das Problem. Aber sie zum laufen zu bringen gehört halt mehr dazu. Langwierige Tests um diese App so an zu passen das sie auch angenommen wird ist nun mal ein langer und steiniger Prozess.
Eine Entwicklungszeit von ca. 3 Jahren und mehr ist der Normalfall um so eine Umfangreiche App zu skalieren. Und wer dazu keine Geduld hat um ab zu warten bis das endgültige Ergebnis präsentiert wird, sollte sich dann lieber mit anderen Themen beschäftigen.
Antworten
Menschmayer:

Interessant

24.04.16 20:55
und was glaubst du hat der Chef vor mit EpoxyApp?  
Antworten
raurunter:

Das überlasse ich jeden seine Phantasie.

24.04.16 21:03
Ehe sich Leute wieder lustig machen. Kannst mich aber anschreiben.
Antworten
Ratu Marika:

brauche Hilfe

24.04.16 21:25
Hallo,
Ich verstehte noch leider etwas zu wenig von Charttechnik.
Ihr scheint das ja alle mächtig charttechnisch was drauf zu haben.
Drum meine (vielleicht etwas naive) Frage:
Wann kann man diese Aktie zocken und in welcher Zeit wirft sie wieviel Prozent ab?
Wo soll man einsteigen, wo raus?

Dass das Geschäftsmodell ja wohl eher ein Rohrkrepierer ist (die grossen Retailers haben ihre eigene App, der Koreaner off strip, der sein Mittagsmenue für 5 $ verkauft, braucht auch nicht noch in einen Werbe-Mittelsmann zu investieren), habe ich aus meiner Recherche mitbekommen und der Chart mit über -95% widerspiegelt das.
Soviel habe ich verstanden.
Auf was muss ich charttechnisch achten, wenn ich einsteigen will und hier mit Gewinn dabei sein kann?
Ich danke euch für eure inputs im voraus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Hannover Rück SE

Strategie Hebel
Steigender Hannover Rück SE-Kurs 7,29 10,43
Fallender Hannover Rück SE-Kurs 4,88 8,39 12,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM1KB00 , DE000VM5MMP5 , DE000VG77883 , DE000VH0TNF7 , DE000VJ10CE9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 7.777 Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht wallander wallander 09.10.24 21:23
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37

--button_text--