Von mir aus kann der Kurs noch etwas fallen.
Danach habe ich wieder genug Cash um noch mal nach zu legen.
|
"beweisen" will ich damit gar nichts, wie schon damals bei Genta... Cord Blood... u.s.w. du müsstest es doch wissen! nach Jahren des Erlebens... gute Phasen traden, schlechte vermeiden... und das Geld nicht verpulvern... wer sein Ding machen möchte und kauft, kauft, kauft, die gabs bei Genta und Co. auch laufend, sieht ja am Ende, was es ihm gebracht hat, außer Totalverluste, da sind wir hier vollkommen tolerant - meinetwegen immer gerne 
nur - siehe Überschrift, beweisen will hier niemand etwas... es gibt einige, denen könnte man auch nichts beweisen, die wollen ihr Geld so oder so verbrennen... da werden wir uns nicht die Finger drann verbrennen... rennen lassen... 
"Das ist eh der interne Deutschlandthreade auf Ihub"
wenn man sich gegenseitig zitiert... nun gut... oder sogar selbst
lol
und die englisch Übersetzung als exotische Meinung aus fremden Landen verkooft... ist das doch auch
Augenwischerei
es wird viel drüber schwadroniert
aber man konnte niemand fremdes bewegen ohne selbst etwas zu tun
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 7.777 | Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht | wallander | wallander | 09.10.24 21:23 | |
| 56 | 19.053 | Epoxy Inc. | Realtime-Guru | BorsaMetin | 22.03.22 12:19 | |
| 13 | 1.852 | Neohydro = Epoxy | stksat|228724723 | willi-marl | 25.04.21 02:32 | |
| 5 | 529 | die Besserwisserfraktion | Oliver2812 | wallander | 25.04.21 02:30 | |
| 6 | 108 | Thraed der ausgeschlossenen. | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:37 |