Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 504  505  507  508  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.120.480 / Heute: 509
Epigenomics AG 0,872 € +0,23% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

paionup:

jetzt:

30.06.17 17:13
Aktuelle Annahmequote: 30,02% (Stand 30. Juni 2017)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +116,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,72%

TIN2017:

Meldung

Die Gesamtzahl der Epigenomics-Aktien, für die das Übernahmeangebot bis zum Meldestichtag
angenommen worden ist (oben Ziffer 1), zuzüglich der von mit der Bieterin gemeinsam
handelnden Personen unmittelbar gehaltenen Epigenomics-Aktien (oben Ziffer 2), der Epigenomics-Aktien,
über die die Bieterin oder mit der Bieterin gemeinsam handelnde Personen
Vereinbarungen, auf Grund derer die Übereignung von Epigenomics-Aktien verlangt werden
kann, abgeschlossen haben (oben Ziffer 3) und der Epigenomics-Aktien, die Instrumenten
gemäß § 25 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zugrunde liegen (oben Ziffer 4), beläuft sich auf
6.824.813 Epigenomics-Aktien. Dies entspricht einem Anteil von ca. 30,02 % des Grundkapitals
und der Stimmrechte der Epigenomics AG und für Zwecke der von der Bieterin gesetzten
- 3 -
Mindestannahmequote gemäß Ziffer 12.1.1 der Angebotsunterlage einer Annahmequote von
30,02 %.
Antworten
Jamannn:

30,02%

Aktuelle Annahmequote: 30,02% (Stand 30. Juni 2017)
www.summit-hero-angebot.de/websites/...0/bekanntmachungen.html
Antworten
Mogli3:

Mehr..

30.06.17 17:16
Die Übernahme ist keine Sache der HV, darüber kann nicht abgestimmt werden. Die Abstimmung ist verkaufen oder halten!! Und über die Sache haben wir am Montagabend vor der HV- du warst dabei- ausgiebig diskutiert. Soviel wäre für mich an der HV sicher nicht herausgekommen. Ich bin bestens im Bild und kann handeln, so oder so.  
Antworten
Mogli3:

Jamann

30.06.17 17:19
Nächste Woche wird strategisch hoch interessant auf beiden Seiten.  
Antworten
paionup:

:-)

30.06.17 17:31
Das wird nix - forget it.
Antworten
H. Bosch:

Stellt sich aber

2
30.06.17 17:32
die Frage. Wie groß ist sein Stück vom Kuchen und wie groß für die anderen, die ihn eingestellt haben. Soviel ist klar : Die Krümel bekommen die Aktionäre, die momentan im Plus sind. Der Rest sitzt unterm Tisch und wartet ob noch was runter fällt. Dabei wird noch kräftig gegen die Schienbeine getreten.

Glaubt ihr wirklich, dass nur einer die Strippen zieht? H. hält für seine Wendehals Taktik zwar den Kopf hin (was er sich logischerweise auch vergolden lässt) aber im Hintergrund halten andere die Fäden.
Er ist eben nur Mittel zum Zweck.

Schnelles Geld ist heutzutage wichtiger als Moral. Wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist immer das Geld Prämisse.
Von Moral kann sich keiner was kaufen und auf 1 Million Scheinen schläft sich's noch bequemer als auf 10.000.

wer hier bei 30, 20, 10 € eingestiegen ist, hat sicher seine negativen Ansichten über die momentane Ramschpolitik eines H.
Selbst reflektieren tun die wenigsten.

Am Ende sehen wir was bei rum kam.
Was bringt es auf einen Angestellten verbal einzuprügeln, der dafür (gut) bezahlt wird die Prügel mit einem Grinsen einzustecken.

Antworten
paionup:

::::::::::

30.06.17 17:42
Hoffe sehr, daß wir nächste Woche sehr nahe an die 7,52 € kommen.
Wenn darüber, dann wäre das ein klares Zeichen für die allgemeine Ablehnung.
Dann müssen die Gelben reagieren.
Antworten
Mogli3:

HF

30.06.17 17:51
Ich glaube kaum dass du mir die Augen öffnen musst.  Vor dem Angebot habe ich kaum etwas von dir gelesen, ich schreibe über EPI hier und auf WO seit 6 Jahren. Du musst mir über die Story EPI nichts erzählen!  
Antworten
Buntspecht53:

@all + Hfreezer vor allem

30.06.17 18:00
hier könnt ihr alle die es interessiert, nochmal im Detail nachlesen wie es bei STADA gelaufen ist und was jetzt passieren mit STADA passieren könnte.
Sehr verständlich geschrieben für alle Leser.  
Note 1

www.intelligent-investieren.net/2017/06/...-spater-anders.html
Antworten
hope epi:

Ich möchte Mogli ein bißchen Recht

30.06.17 19:13
geben.  Keiner von uns weiß was Hamilton überhaupt für einen Auftrag bei seiner Einstellungen bekommen hat. Vielleicht den Auftrag den Laden einfach nur zu verkaufen.  
Da soll mal der Aufsichtsrat Stellung zu nehmen.
Es gab ja genug Insiderkäufe.
Ich halte es erstmal nicht für Klug ihn los zu werden.
Mit seinen Veteranen Deal hat er ja bewiesen das er es kann.
Sollte die Übernahme scheitern muss man erstmal sehen wie es weiter geht.
Mit sein Plan B hat er ja schon gesagt dass er bleibt. Das er bleiben will  sehe ich so,  dass er am Unternehmen glaubt und auch er großes Potenzial sieht.
Um ehrlich zu sein,  solange Erfolgsmeldungen kommen und der Kurs steigt ist mir egal ob er Interviews gibt oder nicht.

An einen Kursrutsch glaube ich such nicht da nun viele Aktionäre an der Seitenlinie stehen und sofort nachkaufen werden. Ist doch auch logisch wenn der Preis als zu niedrig angesehen wird.

Antworten
paionup:

'''''''''''

30.06.17 19:48
Im Moment läuft wohl die Aktion "Wie verunsichere ich die Anleger noch mehr"
Antworten
Guru51:

VV

3
30.06.17 19:50

es gibt eine reihe von gründen, die für den abgang  von hamilton sprechen.

es gibt aber auch gute gründe den VV im amt zu belassen.

insoweit geht der meinungsaustausch von ffreezer und mogli in ordnung.
allerdings hat sich ffreezer - warum eigentlich - im ton   vergriffen.

( mein bauch würde den auch gerne rauswerfen, mein kopf sagt was anderes )

dabei stimmen beide doch darin überein, dass  das angebot von 7,52 euro  nicht marktgerecht ist.
und das ist doch wohl das wichtigste.

nächste woche wird spannend, da brauchen wir  sicherlich keine unnötige streitereien unter uns.
ein schönes wochenende.

Antworten
minsky:

Attacke auf

30.06.17 19:54
die Nerven der Aktionäre, die nicht andienen wollen!? Verunsicherung schaffen?  
Antworten
paionup:

@ Guru51:

30.06.17 19:55

Da hast absolut Recht.
Meinungsverschiedenheiten sind absolut ok, so lange es nicht ausartet.
Bisher hat das Miteinander hier sehr gut geklappt und so soll es auch bleiben.
Antworten
Benz1:

minsky

30.06.17 20:17
die Gelassenheit ist es nicht, aber trotzdem spannend, wir persönlich rechnen mit Scheitern der Übernahme, da Hau-Ruck-Verfahren, ist nicht gut vorbereitet worden......
Antworten
hope epi:

Guru 51

30.06.17 20:34
Ich hoffe du hast recht das er sich nur in Ton vergriffen hat. Hfreezer ist einer unserer Leader hier.
Hier mit der Hardcore Keule los zu legen und Hamiltons rauswurf zu fordern halte ich für absolut unglug.  
So wie es zurzeit  aussieht wird die 75 % Hürde nicht geschafft.  

Im Falle einer gescheiterten Übernahme  muss das Schiff erstmals weitergeführt werden. Ganz Klar.

Desweiteren werden bei der gescheiterten Übernahme epizaunkönige in jeder Börsenzeitschrift stehen,  als die Kleinanleger,  die eine Übernahme verhindert haben.  Es kommt also noch richtig was auf uns zu.
Antworten
derbestezock.:

Bin zwar hier nicht investiert aber,

30.06.17 20:54
lasst euch das bloß nicht gefallen mit dem Minniangebot der Chinesen 12.- € wären für die Aktionäre angemessen!! NMM
Antworten
hope epi:

6,80 € bei Lang & Schwarz

30.06.17 21:01
Wie man ja am Nachbörslichen Kurs sieht sind hier einige massive an verkaufen.
Woher sollen den auch noch die restlichen 45 %
herkommen in den letzten 4 Handelstagen.
Viele gehen jetzt davon aus dass die Übernahme gescheitert ist.

In einer Woche gehen wir wieder zur Tagesordnung mit Hamilton als CEO und seinen Plan B der uns weit höhere Kurse bringt als jetzt.
Antworten
paionup:

**

30.06.17 21:12
Das ist doch jetzt Teil der Strategie.
Die Aktionäre sollen damit dazu gebracht werden dem Übernahmeangebot zuzustimmen.
Denen sind alle Mittel recht-
Antworten
Horscht Börse:

Ja,

30.06.17 21:27
Das passt ins Bild, ein bischen psychologischer Übernahmepoker.

Aber schwups, da sind die Aktien am Markt auch wieder beim Bieter, die Zapfen jetzt jeden Topf an um jedes % Anteil zu erlangen.

Da bleiben wir ganz entspannt, gell.
Antworten
geolong:

Pegelstände Tag 23/30

30.06.17 21:44
Wir biegen in die Zielgerade ein - die letzte Woche mit täglichen Wasserstandsmeldungen.

Von gestern auf heute hatten wir einen Andienungszuwachs von ca. 0,47 %. Wenn an den weiteren Werktagen bis zum 7.7. jeweils derselbe Zuwachs käme, würde die Bieterin damit lediglich auf ~ 32,8% kommen - da müsste schon ein fulminanter Endspurt folgen ... oder eben eine saftige Angebotserhöhung. Vielleicht ist ja wirklich bald Schluss mit dem Vorgeplänkel und die Bieterin rückt damit raus, was ihr Epi tatsächlich Wert ist.

Hier die Tabelle mit den aktuellen Wasserständen:
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 998892
Antworten
geolong:

CEO-Besetzun nach gescheiterter Übernahme

30.06.17 21:59
bin mit meinen Gedanken ganz bei Guru51

Haben wir einen CEO, der selbst seine Glaubwürdigkeit demontiert hat, sich weit entfernt von einer Vertretung der Aktionärsinteressen positioniert hat und somit die Vertrauensbasis nachhaltig beschädigt hat?

oder

Haben wir einen CEO, der - ganz pragmatisch gesehen - offenbar einen Auftrag zielgerichtet und unbeirrt verfolgen kann und in Bezug auf die kommenden Epi-Kernaufgaben hinsichtlich Guidelines, Erstattung und Lukrieren weiterer Verkaufsdeals in den USA wertvolle Erfahrung mitbringt und im Sinne der Kontinuität ein Wechsel jedenfalls nicht unproblematisch wäre?

Beides hat seine Berechtigung. Unsere vorrangigste Aufgabe ist jedoch nicht, dem AR Arbeit abzunehmen und uns der Aufbereitung von zukünftigen Personalentscheidungen zu widmen.  
Antworten
TheDude335:

geolong und Guru

30.06.17 22:26
So unschön wie ich die Situation jetzt gerade auch finde, ich sehe das ähnlich wie ihr.

Jemand wie Hamilton ist wahrscheinlich der richtige Mann für die kommenden Aufgaben. Und es lässt sich für alles eine Lösung finden, auch nach einer gescheiterten Übernahme.

Es bleibt spannend, wie sich unsere Herren und Damen dann verhalten.
Antworten
Superbulle88:

Epi

30.06.17 22:42
Jetzt werden einige nervös und verkaufen - der Bieter greift zu
Dann wird mit Sicherheit eine Erhöhung kommen - so werden wieder viele andienen bzw. in die Hände der Bieter verkaufen
Mann hat dann wieder 14 Tage mehr Zeit und glaubt mir in den letzten Tagen passieren bei übernahmen enorme Sachen da geht's prozentual ab ! Und sollte keine Erhöhung kommen dann sind die Chin sowieso die falschen  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 504  505  507  508  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.832 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Saxnot 22.01.26 07:09
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--