Macht er ja mit 7,52€, danach kann er nur noch 1x erhöhen und darf diese Chance nicht verspielen, wenn er den Sack jetzt zu machen will wegen der auch ihm klaren Gefahr, dass sich die Marktbewertung bei Eintreffen der Erstattungsentscheidung ( und der ce - Kennzeichnung pro Lung, und den nicht zurückhaltenden q2 Zahlen am 09.08.2017...) rasch nach oben ändern kann.
Wenn er mit der 1x Erhöhung auch nicht durchdringt, ist die Wahrscheinlichkeit das das in neuem Anlauf ( nach ggf. Eingeholter Bafin- Genehmigung) noch so " günstig" klappt weit geringer - das weis der Bieter, denn er kennt auch die Prognosen und Kalkulationen von EPI auch zum Zeitablauf.
Bitte immer drann denken, es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Zeitpunkt des Übernahmeversuchs und der vom EPI klein gehaltenen Zukunftsvision, nur jetzt geht dass so in der Theorie ( tatsächlich geht's nicht, wie wir dem Vorstand ja gerade zeigen).
Ich meine auch, dass man mal gesagt hatte, dass die Klärung Erstattungsfrage grundsätzlich in q2 2017 erwartet wird - Nikodimis Bericht vom 27.11.2017 ( um den Dreh) im wo- Forum -, das wäre noch diese Woche, nun lass sich das ruhig mal verschieben bis August, von mir aus Oktober/ November, das ist aus meiner Sicht gar nicht entscheidend, aber dass sie kommt ( ob 50 oder 100%) davon bin ich überzeugt, denn die Vorsorgerate in den USA soll ja erheblich gesteigert werden.
Und dann noch der Veteranendeal, der ist von der Erstattung lösgelöst, denn diese Tests werden von der Behörde für 11 Millionen Vetaranen gezahlt.
Fragt Ringeltäubchen keiner, weshalb der Veteranendeal vollständig aus dem Sichtfeld bei EPI verschwunden ist, Einzig ist bekannt, dass es ihn mit einem 5- Jahres Vertrag gibt, aber nur weil das eine Pflichtmitteilung war.
Und was ist mit den Lizenzen in Südostasien?