1. Bevollmächtigter
Nikodimi (unterstützt von marvikev und hal2016)
§
Dem Bevollmächtigten sollen die Stimmrechte übertragen werden, wenn man nicht selbst an der HV teilnehmen möchte/kann.
Bei der Übertragung der Stimmrechte mittels Vollmacht wird auch direkt das gewünschte Abstimmungsergebnis angegeben. Der Bevollmächtigte ist daran gebunden. Er gibt quasi im Auftrag das Abstimmungsergebnis des einzelnen weiter.
Alternativ kann man seine Vollmacht auch an die SdK oder an Epigenomics selbst schicken.
Schaut euch bitte auf der Homepage von Epi unter Hauptversammlung – 2016 – Formular zur Vollmachtsübertragung an. Da wird die Vorgehensweise klar.
Guru 51 hat bereits die IR mit der Bitte angeschrieben, das Formular auch für 2017 einzustellen.
2. Erfassung der Stimmrechte und Übertragung
Mad-jay
Mad-jay führt die Liste der Stimmrechte (Anzahl)
Des Weiteren bitte ich ihm mitzuteilen, dass diese Stimmrechte übertragen wurden und an wen. Nur dadurch können wir sicherstellen, dass alle Stimmen auf der Hv in unserem Sinne abgegeben werden. Mad-jay für dich ok?
3.Kontaktmann zu Epigenomics
XXXXX
XXXXX hat schon immer Kontakt zu Herrn Voigt gehalten und uns wertvolle Informationen geliefert. So läuft z.Zt. die Anfrage zur Einstellung des Vollmachtsformulares und der Aktivierung des Investor Portal über ihn.
XXXXX bist du damit einverstanden?
4.Moderator/Schriftführer
Mehrdiegern
Ich habe mich selbst ins Spiel gebracht. Mache das auch i.S.d. Gemeinschaft gern. Jederzeit abwählbar und austauschbar.
5.Ideengeber
Alle
Erster Schritt zum HV – Erfolg:
Bestellung der Eintrittskarte
Mir bekannte Möglichkeiten
über Depotbank
über Epigenomics
Investor Portal (noch nicht geschaltet)
Die Eintrittskarten-Nummer wird benötigt um (auch bei Nichtteilnahme an der HV) das Vollmachtsübertragungsformular "gültig" zu machen.
Weitere Hinweise:
nikodimi hat die E-Mail-Adresse info@zaunkoenige.eu eingerichtet
marvikev posting 10100 Stellungnahme zur Nachbesserung
Pflaume posting 10091 Einladung zur HV kommt noch per Post, Eintrittskarte kostenlos, HV in deutscher Sprache
The Dule 335 bestehen noch offene Aufgabenpakete?
Kassiopeia §Verkaufslimit setzen (z.B. 30 oder höher) um Verleihen der Aktie durch Depotbank zu verhindern
lynx213 §Angabe der angedienten Stimmrechte während der Andienungszeit (würdest du deine Ausführungen nochmal dazu einstellen, finde ich für unsere Strategie äußerst interessant, wenn wir die angediente Stimmrechtszahl beobachten könnten )
1.537.126 Aktien = 6,76% haben wir "sicher" (Stand 02.05.2017)
Sorry, wenn ich jemanden oder eine Anregung vergessen habe, bitte einfach melden, korrigiere dann unseren newsletter.
Danke
Diskussionsvorschlag:
Ist eine geschlossene Gruppe für uns machbar und sinnvoll?
Ich nehme an der "Gegner" liest mit.
Ich habe nichts dagegen, wenn die Zusammenfassung im Nachbar Thread WO eingestellt wird.