Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 403  404  406  407  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.088.613 / Heute: 46
Epigenomics AG 0,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

na2366:

Ich auch für 30€

03.05.17 11:49
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

hope epi:

Folgende Frage :

03.05.17 12:12
Was passiert mit meinen Aktien wenn die 75 %
erreicht werden, aber nicht die 95% und ich nicht verkaufen will?

Bekomme ich dann nochmals ein höheres Angebot oder werden die Aktien Zwangsverkauft?  
Antworten
marvikev:

hope epi

03.05.17 12:17
da gibt es keine Regel. Meistens wird allerdings nochmal ein höheres Angebot nachgelegt um die 95% zu erreichen.  
Antworten
Trash:

10102

03.05.17 12:19
de.wikipedia.org/wiki/Squeeze-out
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Mogli3:

Trash

03.05.17 12:39
Also so schnell wird das nicht gehen wenn sie nicht gleich 95% angedient bekommen. Und interessant ist dass die gerichtlich festgestellte Barabfindung in der Regel einiges höher liegt als die angebotene durch die Firma.
Antworten
hope epi:

Vieleicht könnte sich ja mal Nikodimi

03.05.17 12:42
in unserem Auftrag als Intressenvertreter
sich mit Herr Hamilton in Kontakt setzen.

Ich denke Herr Hamilton wäre nicht abgeneigt.

Nikodimi kennt den Laden in und auswendig.
Er hätte auf jedenfall mein Vertrauen.
Manchmal ist Reden auch gut.
6% Aktionäre ist schon eine Menge.

Nur ein Vorschlag.  
Antworten
Nikodimi:

biogenetic 4800 Stück aus dem wo Forum

03.05.17 14:01
Bitte auf die Liste
Antworten
Exexperte:

Unterlagen HV

03.05.17 14:07
So habe heute Unterlagen bekommen... Anmeldung und Eintrittskarten Bestellung...

Kann hier mal irgendwer genau einstellen wie und an wen ich das alles ausgefüllt zusenden Miss damit wir keine Probleme bekommen !!!
Antworten
mehrdiegern:

Exexperte

03.05.17 14:15
die Name und Anschrift für unsere Stimmrechtsübertragung wird noch geklärt und dann veröffentlicht
Antworten
mehrdiegern:

1. zusammenfassung

4
03.05.17 14:35
1. Bevollmächtigter
Nikodimi (unterstützt von marvikev und hal2016)
          §
Dem Bevollmächtigten sollen die Stimmrechte übertragen werden, wenn man nicht selbst an der HV teilnehmen möchte/kann.
Bei der Übertragung der Stimmrechte mittels Vollmacht wird auch direkt das gewünschte Abstimmungsergebnis angegeben. Der Bevollmächtigte ist daran gebunden. Er gibt quasi im Auftrag das Abstimmungsergebnis des einzelnen weiter.

Alternativ kann man seine Vollmacht auch an die SdK oder an Epigenomics selbst schicken.
Schaut euch bitte auf der Homepage von Epi unter Hauptversammlung – 2016 – Formular zur Vollmachtsübertragung an. Da wird die Vorgehensweise klar.

Guru 51 hat bereits die IR mit der Bitte angeschrieben, das Formular auch für 2017 einzustellen.

2. Erfassung der Stimmrechte und Übertragung

Mad-jay

Mad-jay führt die Liste der Stimmrechte (Anzahl)
Des Weiteren bitte ich ihm mitzuteilen, dass diese Stimmrechte übertragen wurden und an wen. Nur dadurch können wir sicherstellen, dass alle Stimmen auf der Hv in unserem Sinne abgegeben werden. Mad-jay für dich ok?

3.Kontaktmann zu Epigenomics

XXXXX

XXXXX hat schon immer Kontakt zu Herrn Voigt gehalten und uns wertvolle Informationen geliefert. So läuft z.Zt. die Anfrage zur Einstellung des Vollmachtsformulares und der Aktivierung des Investor Portal über ihn.
XXXXX bist du damit einverstanden?

4.Moderator/Schriftführer

Mehrdiegern

Ich habe mich selbst ins Spiel gebracht. Mache das auch i.S.d. Gemeinschaft gern. Jederzeit abwählbar und austauschbar.

5.Ideengeber

Alle

Erster Schritt zum HV – Erfolg:

Bestellung der Eintrittskarte

Mir bekannte Möglichkeiten
über Depotbank
über Epigenomics
Investor Portal (noch nicht geschaltet)

Die Eintrittskarten-Nummer wird benötigt um (auch bei Nichtteilnahme an der HV) das Vollmachtsübertragungsformular "gültig" zu machen.

Weitere Hinweise:

nikodimi hat die E-Mail-Adresse  info@zaunkoenige.eu    eingerichtet
marvikev posting 10100  Stellungnahme zur Nachbesserung
Pflaume   posting 10091  Einladung zur HV kommt noch per Post, Eintrittskarte kostenlos, HV in deutscher Sprache
The Dule 335 bestehen noch offene Aufgabenpakete?
Kassiopeia          §Verkaufslimit setzen (z.B. 30 oder höher) um Verleihen der Aktie durch Depotbank zu verhindern
   lynx213          §Angabe der angedienten Stimmrechte während der Andienungszeit (würdest du deine Ausführungen nochmal dazu einstellen, finde ich für unsere Strategie äußerst interessant, wenn wir die angediente Stimmrechtszahl beobachten könnten )
1.537.126 Aktien = 6,76% haben wir "sicher" (Stand 02.05.2017)

Sorry, wenn ich jemanden oder eine Anregung vergessen habe, bitte einfach melden, korrigiere dann unseren newsletter.

Danke

Diskussionsvorschlag:

Ist eine geschlossene Gruppe für uns machbar und sinnvoll?
Ich nehme an der "Gegner" liest mit.

Ich habe nichts dagegen, wenn die Zusammenfassung im Nachbar Thread WO eingestellt wird.
Antworten
klbuerglen:

Wirklich Anbieten?

03.05.17 14:46
Bei einer Voraussicht dass diese Firma in 2-3 Jahren mehr als 1Milliarde Umsatz realisieren könnte, ist es doch unverständlich dass man Aktien anbietet/verkauft.
EPI soll doch die Aktienzahl erhöhen, das notwendige Kapital aufzutreiben um die 2 Produkte erfolgreich in den Markt einführen zu können.
Die Chinesen wissen sicher schon das proLung erfolgreich wird sonst hätten sie das Angebot nicht unterbreitet.
Antworten
warkla2:

Das ist Fakt

03.05.17 15:03
wenn wir in 2-4 Jahren die Umsätze sehen,
die in Asien mit den beiden Tests erzielt werden, wird wohl
jedem hier schlecht werden!!
Antworten
warkla2:

nur mal so

03.05.17 15:15
Antworten
Trash:

03.05.17 15:17
Klar. Nur darauf würde es im Fall der fälle hinauslaufen. Wollte nur den Werdegang aufzeigen, mit welchem wie die Minderheitsaktionäre rausbekämen. Sonst ist man ja noch ohnehin Inhaber der Party. Da kommen noch paar Prozente on top.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Mylu:

Gehe ich recht in der Annahme...

03.05.17 15:34
.... dass ALLE auf der Liste stehenden Personen ihr Stimmrichte per Vollmacht an Nikodimi übertragen (nicht an Epi via Investor-Portal)? (Ausnhame sind diejenigen welche selbst auf der HV teilnehmen)

Dann sollte es doch Sinn machen, dass wir Mad-Jay bei durchgeführten Übertragung Bescheid geben (quasi zum Abhaken) - und er die Liste mit Nikodimi austauscht als Abgleich... wir sollten Nikodimi das Leben so einfach wie möglich machen

Möchte unbedingt vermeiden, dass die Liste 6-7% umfasst und die Summe der Vollmachten dann nur 2-3%.

@Mad-Jay: ist dies für dich ok?

Hat jemand einen besseren / alterniven Vorschlag?
Antworten
lynx213:

Statusmeldung der angedienten Stimmen

03.05.17 15:38
Laut Bafin müssen diese wöchentlich veröffentlicht werden und in der letzten Woche dann täglich.

"Während der Angebotsfrist muss der Bieter regelmäßig den Stand seines Angebots im Internet und im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlichen - und zwar bis zur letzten Woche der Angebotsfrist wöchentlich und in der letzten Woche täglich. Außerdem muss er unverzüglich nach Ablauf der Annahmefrist und einer eventuellen weiteren Annahmefrist das Ergebnis des Übernahmeangebots veröffentlichen. Ebenso hat der Bieter das Erreichen von 95 Prozent des stimmberechtigten Grundkapitals bzw. Grundkapitals zu veröffentlichen."

www.bafin.de/SharedDocs/Standardartikel/...oc7852940bodyText1

Bei Pfeifer Vaccum kann man sich das aktuell gerade schön anschauen.
www.offerbuschvacuum.com/websites/busch_ma/...ntmachungen.html
Antworten
Mylu:

erledigt...

03.05.17 15:38
... hat ja mehrdiegern bereit so geschrieben. Danke!
Antworten
mehrdiegern:

warkla2 und davor

03.05.17 15:44
deshalb nicht anbieten, wäre eine möglichkeit

ich glaube daran, dass es eine menge altaktionäre gibt, die die letzten ke nicht mitmachen durften und höhere einstiegskurse haben.

wenn man das geld nicht braucht, gibt es nach mm keinen grund zum andienen  
Antworten
HFreezer:

mehrdiegern und Co..

03.05.17 16:01
habe gestern mit einem Redakteur der "WirtschaftsWoche" telefoniert: wir müssen davon ausgehen, dass der "Feind" hier mit liest. Er sagte, dass bei Übernahmeversuchen "gr0ßer Unternehmen" ín aller Regel eine oder zwei Personen damit beauftragt werden, Foren zu sichten und zu berichten, wie denn so die Stimmung untern den Kleinaktionären sei.

Also: ich denke, dass hier auch die Gegenseite mit liest. Von daher sollten wir uns gut überlegen, welche Informationen hier ausgetauscht werden und welche Strategien und Pläne hier nicht veröffentlicht werden sollten.  
Antworten
mehrdiegern:

lynx123

03.05.17 16:07
danke.
dann kann man sich ja den andienungsprozess ruhig anschauen

z a u n k ö n i g
Antworten
mehrdiegern:

HFreezer

03.05.17 16:16
gute info

bei geschlossenen foren würden wir allerdings auch andere aktionäre und interessierte ausschließen

soviel strategie gibt es auf der hv ja auch nicht, keine entlastung (hat bei 7% keine rechtliche wirkung).

aber keine zustimmung zu weiterer ke (da könnten wir die 25 % erreichen)

ebenso bei den optionen und was da sich noch weiter vergütet werden soll.

da liegen ja auch noch aus 2016 beschlüsse vor.

übrigens
der vorstand hat bei übernahme sonderkündigungsrecht. auch wenn die chinesen sie nicht übernehmen sollten, stehen ihnen noch ca. 1,5 jahresgehälter zu

schöne abfindung gelle
Antworten
mehrdiegern:

hope epi

03.05.17 16:19
oder ein anderer

wer hat kontakt zu vogt und ist bereit unser kontaktmann zu werden ?
Antworten
HFreezer:

mehrdiegern

03.05.17 16:41
das "Handelsblatt" sagte mir heute übrigens das gleiche, was die Durchsicht von Foren anbelangt.

Mein Rat: die von uns gewählten Vertreter schmieden im Hintergrund die Pläne und entwickeln die Strategie und gut ist. Und können uns hier im Forum ja gelegentlich mal ein update schicken. Nikodimi hat ja offensichtlich juristischen Beistand. Soviel Vertrauen sollten wir haben.

Wir sollten aber auf KEINEN FALL weiterhin hier öffentlich mitteilen, mit wie vielen Stimmrechten und mit welchen Plänen wir in Berlin auftauchen usw usw. ...das wäre schon ein unschönes Eigentor....Hamilton und Konsorten kämen ja vor Lachen nicht den Schlaf....
Antworten
mehrdiegern:

HFreezer

03.05.17 16:53
dann lass uns ronaldo spielen

angreifen,versenken und keinen rein lassen :)

gruß

ps wir sind gut aufgestellt
Antworten
HFreezer:

....

03.05.17 16:57
.....ich weiß.....aber Ronaldo ist aalglatt......wie sagte Atze Schröder: " Ronaldo hat noch weniger Haare als Flipper".....also: VORSICHT...:-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 403  404  406  407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.830 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 01.08.25 11:59
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--