Wir werden sehen.....irgend etwas wird in relativer Kürze kommen..
Pson
|
habe heut noch mal 2000 Td. in Suttgart. nachgekauft und wenn es weiter runter geht kaufe ich wieder. So wird es nicht mehr so langweilig für euch. Ich empfinde es nicht langweilig nur Verschnaufpause um nach zu ordnern. tschüß 
www.goldinvest.de/index.php/...eitem-am-ueberzeugendsten-28828
www.goldinvest.de/index.php/...cht-fruchtproduktbereiche-28821
Aber jetzt hat EW schon Milne Fruit als Vorzeigeunternehmen und auch Erfahrungen. Desshalb wird es diemal bestimmt schneller gehen.
Was für eine Enttäuschung diese News - alles wartet auf Lizenzvereinbarung mit einem Tier1 und es kommt zu Koopration mit Tier2, wenn die alle in Lizenzen umgewandelt werden ist Enwave 1 € Wert :-( , da muss mal ein wenig mehr Substanz an die Meldungen
Der aktuelle Wert ist für mich 0€ , ein Unternehmen was bisher nur Verluste macht und eigentlich nich nie was werthaltiges verkauft hat ist nichts Wert, Patente sind nur was Wert, wenn sie auch in Geld umgewandelt werden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |