Endgültige Erklärung des supreme court 22.30 !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 599 / Heute: 1
Auhof:

Endgültige Erklärung des supreme court 22.30 !!!

 
12.12.00 22:19
Gerade im Fersehen angekündigt worden
Grüsse Auhof
Antworten
Fluffy:

Auf n-tv in 5 Minuten o.T.

 
12.12.00 22:28
Antworten
erzengel:

Also so viel Dümmlichkeit auf einen Haufen o.T.

 
12.12.00 22:38
Antworten
epc1:

eben nicht endgültig

 
12.12.00 22:45
die wievielte endgültige Entscheidung war das ??????
Antworten
Hans Dampf:

Zumindest im Streit um die Briefwahlstimmen

 
12.12.00 22:46
sind die Kläger auch in zweiter Instanz gescheitert, d.h. alle Briefwahlstimmen sind trotz Manipulationen gültig, ansonsten wäre Gore wieder vorne gewesen.

Gruß Dampf
Antworten
Auhof:

Zurückverweisung an den supremecourt Floridas

 
12.12.00 23:21
erscheint mir persönlich als die einzige Möglichkeit des US supremecourt, welcher offensichtlich auf Grund der Parteienabhängigkeit nicht in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen.

Mit der Zurückverweisung würde man sich selbst nicht in Frage stellen und hätte weiters dem ausgeprägten Demokratieverständnis der Amerikaner, wonach jeder einzelne Stimme zählen soll, voll Rechnung getragen.

In dieser Situation ist es m.E. nur wichtig nicht zu stark am NM investiert zu sein, da man hierzulande nur an steigenden Kursen verdienen kann. Sollte oben geschildertes Szenario eintreten, würde die endgültige Entscheidung auf nächste Woche vertagt sein, was mit Sicherheit noch ein paar Tage fallender Indizes zur Folge hat.

Grüsse Auhof

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--