lass es einfach und lass rudini labern. Wir haben ja alle doppelte ID-s. So ein Quatsch, das Ganze hat langsam gar nicht mehr mit der Aktie zu tun. Bin langsam genervt, lass uns einfach die Kuh fliegen lassen. Mmmuuuhhhh
|
lass es einfach und lass rudini labern. Wir haben ja alle doppelte ID-s. So ein Quatsch, das Ganze hat langsam gar nicht mehr mit der Aktie zu tun. Bin langsam genervt, lass uns einfach die Kuh fliegen lassen. Mmmuuuhhhh
deine aktenzeichen sind bekannt ........... wirklich, BEKANNT .......................................auch der, der diese fast täglich, geschrieben hatforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
keine BM´s mehr, alpe..............nachti, der wird und muss, farbe bekennen. versprochen.............................................................................
kannst dich gerne mit einreihen............................. wir geben demnächst....................
biste angefressen ??? wollte einen guten dialog, kann ja nicht wahr sein !!! will dir doch nicht ans bein pinkeln, wenn de was konstruktieves zu sagen hast und willst, musste es auch beweisen !!! kannst doch nicht immer nur falschaussagen in den www raum schmeissen, beweise sind schon wichtig, für jeden von uns !!!
glaub, muss mal was schreiben !!!!
reiche dir immer noch die hand, konstruktiv,nachhaltig und nicht beleidigend !!! BITTE
ich auch nicht und alle anderen hier auch nicht !!! nur schön brav bei der wahrheit bleiben und nicht drohen !!! glaub mir das !!!
leider kann dieses keiner moderieren !!! alles andere habe ich gemeldet !!! du kannst doch nicht jeden nur anmachen ??? BEWEISE
wieder diese plumpen drohungen. die avatars sind wieder ersichtlich, glaube das du nichts weisst !!! will aber nicht drohen, nur mal feststellen und der Rest, wo sich viele drauf freuen, wird schon werden !!!
will einfach nicht sp.........er sagen !!! lol, geb gas aber nicht mit falschaussagen und dein verfolgungswahn !!!
REICH DIR TROTZDEM, jetzt immer noch die HAND !!! WÜRDE, nicht jeder machen, nicht mal bei ariva in der meldestelle !!!!
LOL, Gruss, ..................??? hab mal ne schlaflose Nacht, nachti. ist gut gemeint und einen schönen""" traum""".
WOLLEN WIR MORGEN KONSTRUKTIVE GESPRÄCHE über emQtec führen ohne Beleidigungen ??? Stehe bereit. Hoffentlich, dass glaube ich aber, Baf, LKA, nun schaun wir mal, wer hier recht hat !!! geh zum frisoer, wenn de in der zeitung..............
biete ich dir einen dialog an !!! für alle hier um den grössten börsenbetrug, DEINE SCHREIBWEISE, hier aufzudecken !!!
NUR FAKTEN und BITTE nicht wie immer nur PÖBELEIEN !!!! JEDER SOLL DARAN TEIL HABEN !!! nun schaun wir mal, mister universum !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |